Jump to content
EUROPAS GROĂźE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Hi 🙂


GMaster83

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Auto-Enthusiasten,

 

Ich heiĂźe Gero und habe mich, nachdem ich hier schon viel ohne Anmeldung gelesen habe, dazu entschieden, mich anzumelden. Eine wirklich tolle Community.

Ich bin auf dieses Forum durch meine Suche nach Informationen zum Ferrari 360 und F430 gekommen. Ich selbst habe schon zwei "Spaß" Autos, einen BMW M6 E64 und einen 996 Turbo S. Aber da noch ein Stellplatz frei ist überlege ich dort einen 360 hinzustellen. Bisher habe ich nur einen 360 anschauen können (Suche einen Handschalter) der allerdings nichts war sowie eine einmalige Gelegenheit die mir leider entgangen ist bzw. Sofort verkauft wurde. Na mal sehen ob das noch klappt. Ich freue mich jedenfalls auf den Austausch mit euch.

 

Viele GrĂĽĂźe aus MĂĽnchen

Gero

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Gero,

 

herzlich Willkommen hier! Wenn du Fragen zum 360 oder F430 hast kannst du mich immer gerne anschreiben per PN. Können auch dann gerne mal telefonieren etc.

 

Viele GrĂĽĂźe

Jochen

  • Gefällt mir 2

Hi,

 

Also momentan gucke ich sowohl nach Modenas als auch Spider. Bin da noch nicht ganz schlüssig, denke eigentlich das Coupé hat die schönere Form aber hab den Spider noch nicht live gesehen. Ich schaue mir am Montag mal einen Spider an. Eigentlich denke ich das ich einen Ferrari wenn dann in rot oder gelb haben möchte. Außen rot innen beige finde ich super obwohl bei älteren Autos schwarz innen eventuell Vorteile hat und nicht so gebraucht aussieht. Ansonsten fände ich es gut, wenn er nicht unbedingt mehr als 80.000 runter hat, viel km kämen bei mir nicht drauf mit dann drei Autos. Racingsitze oder nicht müsste ich dann eigentlich auch mal live vergleichen.

 

VG

  • Gefällt mir 2

Herzlich Willkommen im Forum

 

steht zwar in der Schweiz, war mal meiner. Handschalter, BBS LM, Daytona Sitze. Mittelkonsole und TĂĽrpanels in Carbon

 

https://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f360-coupe-2000-occasion?utm_campaign=integration-seitenweit&utm_content=link-de&utm_medium=cooperations&utm_source=comparis&utm_term=detailansicht&vehid=5631272

 

Ich hatte noch einen Tubi dran, der scheint aber getauscht geworden zu sein. 

  • Gefällt mir 2

Hallo Gero,

 

herzlich willkommen!

 

vor 2 Stunden schrieb GMaster83:

gucke ich sowohl nach Modenas als auch Spider. Bin da noch nicht ganz schlĂĽssig

Für mich kam nur der Spider infrage. Ich wollte den Sound ungefiltert. Mein 458 Spider ist aber wegen der Höcker und der kleinen Heckscheibe dazwischen eigentlich mehr ein Targa als ein Cabrio. Die Höcker des 360 sind etwas flacher, aber meines Erachtens ebenfalls immer noch eher Targa als Cabrio.

 

Sieh es Dir im Original an und fahre einen Spider zur Probe, wenn möglich.

 

GruĂź

 

Michael

vor 25 Minuten schrieb chrixxx:

Herzlich Willkommen im Forum

 

steht zwar in der Schweiz, war mal meiner. Handschalter, BBS LM, Daytona Sitze. Mittelkonsole und TĂĽrpanels in Carbon

 

https://www.autoscout24.ch/de/d/ferrari-f360-coupe-2000-occasion?utm_campaign=integration-seitenweit&utm_content=link-de&utm_medium=cooperations&utm_source=comparis&utm_term=detailansicht&vehid=5631272

 

Ich hatte noch einen Tubi dran, der scheint aber getauscht geworden zu sein. 

Bitte einen Warnhinweis an diesen Post dran: "Das Betrachten des Inserats kann erheblichen Einfluss auf Ihre Ehe und / oder Vermögen haben" X-)

 

Das Auto ist ja einfach nur ein Traum, absoluter Hammer :-))!

 

Und an den TE: Herzlich Willkommen :wink2: Hier werden Sie geholfen.

 

Mit sabbernden GrĂĽĂźen

Poxi

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2

Danke für die nette Aufnahme und eure Beiträge, durfte leider gestern nicht mehr schreiben, muss als Newbie sparsam mit meinen Beiträgen sein :) schwarz und 100.000 CHF mit 19% Steuer kommt für mich aber nicht in Frage. Schaue eher im 70-85 Preisbereich.

 

@F40org du verkaufst auch einen, oder? Hab ich im Marktplatz gesehen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂĽgt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂĽckgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...