Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

bmw M3 370 PS neuzugang


Gast Jürgen

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

RESPEKT !! sehr feines Auto hast du da, wirkt alles wirklich harmonisch und gut aufeinander abgestimmt. so soll es sein ! dich würde ich auf der autobahn sogar freiwillig vorbeilassen um die heckansicht deines M3`s zu geniessen :grin:

Hallo locodiablo

Jemanden den ich kenne, verbaut H&R Gewindefahrwerke für einen grösseren Händler bei uns in der Ostschweiz, man hat mir gesagt, dass diese Fahrwerke nicht härteverstellbar seien (ist gemäss Aussage), für die Tiefe an der VA ist es OK, aber an der HA fehlt es an Tiefe, für extremes Tieferlegen, hab die Fahrzeuge auch schon gesehen und hab mich immer gewundert, wieso die hinten so aufgebockt wirken, das war vor ca. 3 Monaten, vielleicht sind die heutigen Fahrwerke anderst. Tipp von mir: Gut informieren, weil KW ist wirklich top in allen Belangen....

Gruss Konsti.

Hallo Tiroler Bua

Mit den Videos und den Sounds muss ich mich erst noch technisch schlau machen wie das genau hier in diesem Forum funktioniert, die Anlagen dafür sind bei mir vorhanden, wenn es technisch von meiner Seite her möglich ist, werde ich demnächst Videos und Sounds platzieren.

Gruss Konsti.

Hallo IT Manager (Moderator)

Kannst Du mir bitte sagen, welche Formate die Videos und Sounddateien haben müssen und wie gross sie sein dürfen, oder wo kann ich das nachlesen. Besten Dank für Deine Bemühungen zum Voraus.

Gruss Konsti.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Jürgen,

 

schau doch mal hier zum Thema BMW M (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

@Konsti:

Finde Deinen M3 auch super schön.

Wie sieht es eigentlich mit dem TÜV bei so einer Auspuffanlage aus. Den Segen wird es bestimmt nicht geben, oder?

Von welchen DB-Werten reden wir dabei eigentlich?

Gruß Andreas

Hallo Ninja

Der TÜV bei uns in der Schweiz nennt sich MFK, Du hast recht, so geht es nicht ganz, Distanzscheiben müssen raus, Tiefe muss ca. 2cm angehoben werden, Aufspuffanlage ist kein Problem, einmal richtig vorführen, danach einstellen und es fragt Dich keiner mehr danach, weil die Papiere sind ja vorhanden, und unsere Kollegen (grins) kennen die Daten ja auch nicht auswendig, hatte noch keine Probleme damit.

Gruss Konsti.

Hallo,

Videos bitte im hochwertigen AVI Format schicken. MPEG ist zwar auch geeignet, aber als Quelldatei oft schlecht in der Qualität. Du kannst mir auch eine CD per Post schicken.

Die Dateien müssen dann über unser Formular auf der Startseite verschickt werden.

Wenn Du mehr Fragen hast, einfach PN an mich.

Hallo Fastdriver

Meiner ist ca. gegenüber einem originalbesolten 18"er vorne 6 und hinten 5cm tiefer, man kann aber noch vorne 2 und hinter 1,2cm tierfer gehen wenn man will, aber dann hast Du DTM like.

Gruss Konsti.

  • 4 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...