Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ein winterlicher Gruß aus dem Ostalbkreis


Empfohlene Beiträge

Hallo, ich bin der Klaus und seit gestern Besitzer eines F430 Spider in schwarz. Bin viele Jahre AMG gefahren und hab mir jetzt meinen Traum von einem Ferrari erfüllt.

Hoffe auf baldiges gutes Wetter das ich ihn auch mal richtig testen kann. Freue mich auch auf den Austausch mit Euch denn ich hab schon einige Fragen. Vielen Dank auch schonmal im Voraus.

  • Gefällt mir 4
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Klaus,

 

herzlich willkommen. Ich denke, mit einem Ferrari bist Du hier richtig.

 

Ich fahre zwar keinen Ferrari aber eine Frage habe ich.

Bist Du aus F________g?

 

Viele Grüsse Schnittlauch

Herzlich Willkommen und Hallo in die Nähe. Allzeit Gute Fahrt und viele Grüße aus Langenau Dirk

 

PS: Bilder sehen wir immer gerne ;)

Hallo vielen Dank für die netten Kommentare. Bilder kommen noch. Fahrzeug steht noch beim Händler  bekommt noch Garantie und TÜV. Und ich hoffe das der Schnee bald weg ist damit ich auch sicher das Fahrzeug zu mir bringe.

Werde dann gerne ein paar Bilder einstellen.  Eins habe ich schon von meinem Händler.

 

$_57 (17).jpg

Thorsten0815
vor 17 Stunden schrieb kw-power:

Hoffe auf baldiges gutes Wetter das ich ihn auch mal richtig testen kann.

Da empfehle ich Dir eine Rennstrecke und die ersten paar Runden mit einem Fahrtrainer um Dich ran zu tasten. Im Strassenverkehr ist das nicht annähernd erfahrbar, macht aber auch Spass! :D 

 

vor 44 Minuten schrieb kw-power:

$_57 (17).jpg

Schöner Wagen, tolle Kulisse. :-))!

Herzlich willkommen hier und immer eine Handbreit Luft ums Blech wünsche ich Dir.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...