Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Ferrari 348 Treffen II


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Wie jetzt, und nur EIN Bild von der ganzen Aktion??? Da haben Ulf und ich mit unserem Micro-3x8 Treffen ja mehr Pixel verbraucht als Ihr alle zusammen....😂

Leicht provokante Grüße (jetzt fang ich auch schon so an, muß am Wetter liegen)

teile aber natürlich die Freude 🙂

V.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo,

 

zunächst danke für die lobenden Worte.

 

Ein bisschen Routine stellt sich natürlich nach inzwischen sieben Treffen ein, aber ich darf wohl ohne Übertreibung sagen, dass es die anspruchsvollste Organisation seit 2014 war. 

 

Rund 14 Tage vor dem Termin stand das Treffen aufgrund der sich ständig ändernden Corona Bestimmungen, aber auch wegen des gruseligen Wetters vor der Absage. Erschwerend kam dann die - teilweise verständlich - nicht klare Anzahl der Teilnehmer hinzu. Bis zuletzt wussten wir die Zahl nicht genau, aber Antonio ist mittlerweile auch flexibel bei der Menüplanung. Letztlich waren wir dann stolze 17 Fahrzeuge mit 27 teilnehmenden Personen. Die überwiegende Anzahl waren Wiederholungstäter, aber es waren auch Neulinge dabei, was uns immer freut. Besonders erwähnen möchte ich einen Teilnehmer aus der Schweiz, der bereits beim 1. Treffen 2014 dabei war und tatsächlich morgens an- und abends abreiste - Respekt dafür.

 

Bekanntlich war es ein (farbentechnisch) buntes Treffen, sogar ein "Gendermodell" war dabei (348/355) - Details möge der Besitzer kund tun.

 

Bilder folgen im Lauf der Woche.

 

An alle - warum auch immer daheim gebliebenen - F 348 Fahrer: es war ein dank des Wetters, der geöffneten Gastronomie und der Teilnehmer ein tolles Treffen - mit Euch wäre es natürlich noch schöner gewesen.

 

Nächstes Mal wird es auch wieder die nachgefragten Aufkleber geben, versprochen. 

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 5
  • Haha 2
Am 31.5.2021 um 18:10 schrieb Pepe348:

Hallo zusammen und im speziellen die Orga...

ein super gelungenes Wochenende,alles richtig gemacht....war wieder ein guter Job von Jürgen und Thomas.

ein Bild zum Thema Farben, Oliver....

Grüße Pepe

20210529_092202.jpg

Für das kurze Treffen hätte ich sicher auch nicht die Winterschutzfolie abgezogen. 👍

Schade nur, dass es keine durchsichtige Schutzfolie gibt, damit man das originale Rosso Corsa erkennt. 😬

Hallo zusammen,

 

war einfach ein tolles Treffen!

Es hat alles gepaßt, vom Wetter (endlich Sonne und angenehme Tempeeraturen), der klasse Organisation von Jürgen und Thomas trotz der Umstände, die Mittagspause mit sehr gutem ital. Essen und die super netten Teilnehmer.

Am Freitag und Samstag Abend hatten wir jeweils eine tolle Runde.:applaus:

Unsere Empfehlung: Wenn es geht, sollte man auf jeden Fall einen Abend dabei sein.

:danke:

 

Wir freuen und schon auf nächstes Mal und werden versiuchen einige Teilnehmer noch dieses Jahr zu besuchen.

 

Sabine und Uwe

Moin,

 

die ersten Fotos, weitere folgen sobald sie mir von der Fotografin weitergeleitet werden 

 

Treffpunkt Schuldorf Seeheim

 

IMG-20210530-WA0005.thumb.jpg.48449df8294f0f874841737e6ec832c1.jpg

 

Der freundliche AGIP-Mitarbeiter, der sich nicht nur die Beine für die Kunden ausreißt, sondern auch Corona Schnelltests durchführt

 

IMG-20210530-WA0009.thumb.jpg.2760430e5af98f9cb01a7e4cc7470b9a.jpg

 

Parkplatz Beerfelden

 

IMG-20210530-WA0008.thumb.jpg.c1195cf7e3c4f764292c62b6c2cfdcfd.jpg

 

20210529_112101.thumb.jpg.1465c758d10e03c6b76d4c211e4754e5.jpg

 

Parkplatz Ristorante

 

20210529_130918.thumb.jpg.7b8bbdc8eec2e08c9aebc16644d65618.jpg

 

Entspannung nach dem Mittagessen

 

20210529_151730.thumb.jpg.9433aed0b52f26b0e211a835f401a363.jpg

 

Grüße Thomas

  • Gefällt mir 6
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
Am 22.5.2021 um 11:37 schrieb MVThomas:

Moin,

 

danke Marcus, ich habe gerade mit Antonio telefoniert. Er hat die Außengastronomie bereits geöffnet :-))!.

 

Die Terrasse ist überdacht und ist groß genug um uns zu beherbergen :wink:.

 

Er - und wir - müssen jetzt schnellstmöglich wissen, wer definitiv teilnimmt bzw. wie viele Personen es sind/werden. San Remo müsste auch wissen, wie viele Schnelltests benötigt werden.

 

Das Treffen wird demzufolge - mit den bekannten Einschränkungen - stattfinden und wir freuen uns bereits darauf :geil:.

 

Grüße

Thomas

vor 12 Stunden schrieb MVThomas:

Der freundliche AGIP-Mitarbeiter, der sich nicht nur die Beine für die Kunden ausreißt, sondern auch Corona Schnelltests durchführt

 

IMG-20210530-WA0009.thumb.jpg.2760430e5af98f9cb01a7e4cc7470b9a.jpg

 

Musste das "Gelbe Wunder" auch einen Schnelltest machen??? 😎:D

 

vor 11 Stunden schrieb biturbo i:

Finde den Fehler. 😉

 

 

Ein "Quoten-Felgenvertauscher" ist immer dabei :huh:.

 

@ Landstreicher - der ist doch schon lange durchgeimpft :P

  • Haha 4
  • 2 Wochen später...

Hallo Sabine und Uwe,

 

danke für das schöne Video :-))!.

 

Ich musste allerdings meinen Systemadministrator kontaktieren um den Code zu knacken B).

 

Grüße

Thomas

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...