Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Ferrari 348 Treffen II


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Ferrari 348 Fahrer, Freunde und Fans,

 

zunächst wünsche ich Euch - natürlich auch allen CP-Usern - ein gutes neues Jahr 2021. Die Wünsche sind natürlich mit der Hoffnung verbunden, dass sich die aktuelle schwierige Corona-Lage bessert und wir unser Hobby wieder ausleben können.

 

Nachdem das 7. Ferrari 348 Treffen I in 2020 leider abgesagt werden musste starten wir für 2021 einen neuen Versuch. Dieser beginnt bzw. startet mit dem Termin:

 

28.05 - 30.05.2020.

 

Ich habe gerade mit dem Golfhotel in Gernsheim (unser Hotel der letzten Jahre) telefoniert und ein Zimmerkontingent von 10 Zimmern bis zum 28.04.2021 reserviert.

 

https://www.hotel-absolute.de/#

 

Die Zimmerpreise betragen im DZ € 120,00 bzw. EZ € 90,00 je Nacht inkl. Frühstück zgl. TG. Eine kostenlose Stornierung ist bis 30 Tage vor dem Termin möglich. Bitte wendet Euch an das Hotel mit dem Stichwort "Ferrari Treffen". Wie üblich werden wir uns nicht weiter um die Planung der Übernachtung kümmern, bitte nehmt diese selbst vor, danke.

 

Wie üblich findet die Ausfahrt am Samstag, dem 29.05 statt. Den genauen Ablauf werden wir noch planen (Strecke, Pausen, Gastronomie) und rechtzeitig bekanntgeben, aber das hat in den vergangenen Jahren ja immer gut geklappt. Start und Ziel der Ausfahrt wird wieder der Parkplatz des Schuldorfs in Seeheim/Jugenheim sein. Detailinfos folgen.

 

Wir werden einen Beitrag von rund € 40,00 pro Person kassieren, der das Mittagessen mit Getränken sowie die Pause am Nachmittag mit Kaffee und Kuchen und den Abschlussprosecco beinhaltet.

 

Jetzt hoffe ich für uns Alle, dass das Treffen wieder stattfinden kann und sich zahlreiche Teilnehmer finden. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen bzw. Kennenlernen.

 

Bleibt gesund.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Dieter,

 

dann sind wir mit Jürgen und Ulrich schon zu viert:-))!.

 

Ich hoffe, dass sich noch einige weitere Interessenten bzw. Teilnehmer finden. Nach den schwierigen Bedingungen in 2020 sollte doch große Lust auf ein internationales und traditionsreiches Treffen in 2021 bestehen :P.

 

Ich gehe mal davon aus, dass die "Altteilnehmer" die Info noch nicht wahrgenommen haben:rolleyes: und werde sie in den nächsten Tagen privat kontaktieren.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 3

Hallo Thomas und alle Organisatoren,

danke für die Nachricht.

Toll, dass Ihr so mutig seit und wieder eine Tour zusammenstellt.

Hoffentlich klappt das dieses Jahr.

Wir sind also gerne wieder dabei und melden uns hiermit an.

Viele liebe Grüße aus Köln

Marlies und Heinz

werden uns natürlich auch im Hotel anmelden.

 

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo zusammen ,

na wenn’s dann soweit ist darf ich ja wohl nicht fehlen.

Ich freu mich auf ein tolles Wochenende und natürlich auch auf euch alle . 
Lg Bernd und Irina 

  • Gefällt mir 2

Moin,

 

prima, das Treffen nimmt Fahrt auf :applaus:.

Ich zähle bereits 15 Teilnehmer und alle haben noch nicht geantwortet. Ich denke, dass das Interesse an dem bzw die Lust auf das Treffen aufgrund der aktuellen Lage größer denn je ist. Ich hoffe, dass wir auf aktuelle , negative Corona-Tests verzichten können :dagegen:.

Bleibt gesund.

 

Grüße

Thomas

 

  • Gefällt mir 2

Danke für die Email. Somit bin ich nach längerer Pause wieder mal auf CP gelandet. Und wenn alles klappt (erklärende Email schon  geschickt) , bin ich natürlich dabei! 👍

  • Gefällt mir 1
  • 3 Wochen später...

Hallo Thomas, hallo Odenwald fans,

auch ich bin mit Freuden wieder dabei!!! Hotel habe ich reserviert - nachdem es sich auch bis Unterfranken rumgesprochen hatte, dass das Treffen wieder stattfindet ☺️

LG Oliver

 

  • Gefällt mir 2

Hallo Oliver,

 

schön, dass Du auch wieder dabei bist.

 

Wir würden uns wohl alle sehr freuen, wenn sich die aktuellen Rahmenbedingungen zu unseren Gunsten ändern und das Treffen stattfinden kann.

 

Erste - positive - Anzeichen sehe ich in der Wetterentwicklung, aktuell scheint mal wieder die Sonne und die Temperaturen entwickeln sich entsprechend.

 

Grüße und schönes Wochenende

Thomas

  • 2 Wochen später...

Hallo Bernd,

 

neben den F 348 - Fahrern können weiterhin alle ehemaligen/frühere Teilnehmer kommen bzw sind herzlich willkommen, sofern sie mit einem Ferrari kommen, was bei Euch wohl nicht das Problem ist :wink:.

 

Grüße

Thomas 

  • Gefällt mir 1

Ähm...ja...ich würde dann schon mal gerne wieder vorbeischauen...vlt. am Ende der Karawane mit einem „Medical Car“? 😉😂

 

VG an die „alten Bekannten“,

Holgi.

 

P.S....

Falls einer noch einen braucht...mein Ex-348ts steht wohl nach 3 Jahren wieder zum Verkauf🤷🏼‍♂️

  • 1 Monat später...

Hallo Orgateam,

 

gibt es schon Neuigkeiten zu unserem Treffen?

 

Lage ist ja im Moment eher bescheiden und "nach zu kommt noch mehr zu".

Mit Testungen könnte es doch klappen.

 

Grüße aus Marktheidenfeld

Uwe

Hallo Uwe,

 

nein, es gibt keine Neuigkeiten. Ich werde die Tage mal mit dem Hotel in Kontakt treten und die Stornobedingungen erfragen. Bisher kann man nach meinem Kenntnisstand 30 Tage vor Anreise kostenfrei stornieren. Ich werde in Kürze berichten.

 

Wir sind ja überwiegend etwas älter, vielleicht hilft ja ein Impfausweis oder San Remo impft uns alle im HotelO:-).

 

Grüße und schönes Wochenende

Thomas

Hallo,

 

ich habe heute mit einer Dame des Hotels telefoniert. Bekanntlich sind gegenwärtig keine privaten Übernachtungen möglich. Man hat mir schriftlich eine Verlängerung der kostenfreien Stornierung bis eine Woche vor Antritt bestätigt.

 

Alles weitere steht in den Sternen.

 

Spätestens zwei Wochen vor dem Treffen werden wir eine finale Entscheidung treffen.

 

Grüße

Thomas

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...