Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

7. Ferrari 348 Treffen II


MVThomas

Empfohlene Beiträge

Am 18.4.2021 um 15:49 schrieb Eagle_4088:

Hallo Thomas,

gute Idee - San Remo soll ein Fässchen Impfstoff mitbringen 😎👍


Sabine hat bis dahin beide Impfungen.

 

Grüße aus Marktheidenfeld 

Sabine und Uwe

Sollte San Remo nicht helfen können... ich helfe gerne aus. Langt auch für die 2. Impfung: 

4F8DD2FF-095A-4F15-952C-222DE9321ED1.jpeg

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Unser Hotel hat sich den Empfehlungen unserer Regierung angeschlossen und den kleinen, aber feinen Strand entsprechend ausgeschildert. Hoffentlich gibt's schönes Wetter! 😜👍

Sommer 2021.JPG

  • Haha 1

Guten Abend in die Runde,

 

ein kurzes up-date.

 

Aufgrund der unverändert unklaren CORONA-Lage fürchte ich, dass das Treffen nicht in der gewünschten Form stattfinden kann, da die Frage von privaten Übernachtungen weiter ungeklärt ist. Bis zum 15.05 wollen wir dazu eine konkrete Entscheidung treffen.

 

Denkbar ist ein Treffen "Light", was bedeutet, dass wir uns am Samstag für eine Ausfahrt treffen und einen Parkplatz bzw eine Wiese für ein Picknick unter Wahrung der Abstandsregeln ansteuern. Die Ausfahrt würde dann etwas später starten, so dass auch Teilnehmer mit einer längeren Anfahrt kommen können. Alle Teilnehmer würden bzw. müssten sich selbst mit Snacks und Getränken ausrüsten.

 

Sollte die Außengastronomie bis dahin doch wieder öffnen wäre natürlich auch die übliche Mittagspause möglich. San Remo wäre bereit morgens entsprechende Schnelltests (gegen Gebühr) durchzuführen.

 

Es bleibt - leider - spannend.

 

Hoffnungsvolle Grüße

Thomas

 

 

 

 

  • Gefällt mir 1

Hallo Thomas, die Idee mit dem Treffen Light finde ich sehr gut - bzw wir schauen halt, was möglich ist im Rahmen der Bestimmungen. Vernünftig ist, von den Rahmenbedingungen mit Picknick die du geschildert hast, erstmal auszugehen.

Und sollten Schnelltests nötig/sinnvoll sein - schließe ich mich doch gerne als Tester an (bzw sollte mich mit San Remo kurzschließen, wie wir bescheinigen) 😉

Viele Grüße, Oliver

  • Gefällt mir 3

Hallo Zusammen,

 

Wir finden es klasse, die vorhandenen Möglichkeiten zu nutzen um wenigstens ein kurzes 348er Treffen zu veranstalten. 
Allerdings ist uns dafür die An- und Abreise zu aufwändig. Wir werden schonmal das Hotel stornieren und hoffen wieder mal  auf das nächste Jahr.

Wir wünschen Euch auf jeden Fall viel Spaß.

 

Schöne Grüße aus Aachen

Heike und Holger

Servus miteinander...

die "light" Version ist super, mit dem Video von San Remo im Kopf, fast schon ein muss

Auch ich würde aus Niederbayern kommen, dann wäre es bei mir eine Tagestour mit 1000km - quasi meine eigene  "Mille Miglia"🤣😂

Hoffentlich bis bald und bessere Bedingungen

Grüße Pepe

  • Gefällt mir 2

Moin Pepe,

 

wow, das nenne ich Einsatz, Respekt :-))!, mit dem 348 geht das ja auch problemlos :wink:.

 

Heike und Holger, schade, ich kann Euch aber gut verstehen. 

 

Die maßgeblichen "CORONA-Zahlen" fallen im Raum leicht, aber konstant. Das lässt auf die Öffnung der Außengastronomie hoffen. Drücken wir uns die Daumen.

 

Die Übernachtungsgäste bitte ich die 7 Tagefrist zur kostenlosen Zimmerstornierung nicht zu verpassen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Hallo miteinander.

Nach langem Hoffen, dass das Hotel doch noch öffnet und dies uns heute nicht  bestätigt werden konnte,  haben wir uns entschieden das Hotel zu stornieren und auch nicht zu kommen, da uns der Weg für einen Tag zu weit ist. 

Wir wünschen Euch eine tolle Tour und freuen uns aufs nächste Jahr. 

Liebe Grüße aus Freiburg 

Birgit und Lutz 

Die Hoffnung stirbt zuletzt ...

 

Vielleicht sorgen bessere Inzidenzen doch noch für Übernachtungsmöglichkeiten. Sollten diese aus den bekannten Gründen nicht zur Verfügung stehen, wäre für uns die Anreise aus Düsseldorf über Bonn -  lediglich für ein Picknick - allerdings auch zu aufwändig.

 

Na, schau´n mer mal!  

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo MVThomas,

 

schau doch mal hier zum Thema Clubtreffen - Ferrari (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Hallo und guten Abend,

 

die Lust auf unser Treffen steigt, die Durchführung ist allerdings leider noch nicht final zu klären.

 

Antonio von unserem Stammtaliener ist zuversichtlich, dass er seine Außengastronomie in Kürze - mit Auflagen - öffnen kann. Wir werden dazu am nächsten Wochenende telefonieren und danach die finale Entscheidung zum Treffen hier posten. Sorry für die Verzögerung, aber...

 

Grundsätzlich gilt: alle nicht doppelt geimpfte bzw. genesene Personen müssen einen aktuellen Schnelltest vorweisen, den San Remo morgens vor Ort noch durchführen kann/wird., falls jemand keine Gelegenheit hat diesen vorher selbst zu organisieren.

 

Wir würden uns wieder gegen 9.30 am Schuldorf in Seeheim treffen. Ihr müsstet bitte neben Masken auch ein Navi mitbringen, da wir keine besondere Orga vorbereiten können. Ziel ist natürlich, dass alle Teilnehmer im Pulk fahren und Niemand verloren geht. Falls doch treffen wir uns bei unserem Italiener, die Adresse kennt ihr noch bzw erhaltet ihr von uns.

 

Am Parkplatz bitten wir entsprechend Abstand zu halten und die Masken zu tragen.

 

Der wichtigste Punkt zum Schluss: bitte gebt uns vor dem Treffen eine verbindliche Info, wer teilnehmen wird.

 

Danke und Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Hallo Thomas,

ich bin dabei. Hoffe ich schaffe die sportlich frühe Zeit 😇

P.S: ich habe dir noch separate Nachricht geschrieben, gib mir die nächsten Tage da noch Bescheid.

LG, schön dass es klappt!

Oliver

Hallo Leute,

das Golfhotel ist optimistisch, aufmachen zu können, die Inzidenz in Groß Gerau scheint gewogen. Ich bin mit ihnen so verblieben, dass Stornierung bis 1Tag vorher kostenlos möglich wäre (mündliche Zusicherung des Chefs, es sei eingetragen).

Habe somit Reservierung 1 Nacht (28. auf 29.5.) stehen. Jeder muss wohl selber entscheiden, ob er sich darauf einläßt und mit Hotel telefonieren. Mir würde es die Anfahrt samstag ersparen, und den Tag wesentlich erleichtern 😉

LG Oliver

Hallo zusammen,

 

wir sind auch dabei, 348 hat dann neue Wartung und Zahnriemen.

 

Habe gerade mit dem Hotel gesprochen:

Hotel ist geöffnet und wir können übernachten.

Geimpfte (letzte Impfung 2 Wochen vor Anreisetag) müssen Impfpaß vorzeigen und Nicht-/1x-Geimpfte benötigen einen PCR-/Antigen-Test nicht älter als 24h bei Ankunft.

 

Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen und wir werden wieder ein Klasse-Treffen haben.

 

Gruß Sabine und Uwe

Hallo Uwe,

 

es freut mich, dass Ihr wieder dabei seid, aber - ohne Euren Optimismus bremsen zu wollen - die finale Entscheidung hängt davon ab, ob Antonio die Außengastronomie öffnen darf. Offensichtlich hat der Landrat des Kreises Bergstraße alle aktuellen Beschränkungen bis 25.05 verlängert obwohl die Inzidenz im Kreis seit mehr als 5 Tagen unter 100 (akt. 52 liegt). 

 

Da Ihr aber wohl bis 1 Tag vor Anreise das Hotel kostenlos stornieren könnt trägt Niemand ein finanzielles Risiko. Es - oder alles - ist einfach nur ärgerlich.

 

Vorsichtig optimistische Grüße 

Thomas

Moin,

 

danke Marcus, ich habe gerade mit Antonio telefoniert. Er hat die Außengastronomie bereits geöffnet :-))!.

 

Die Terrasse ist überdacht und ist groß genug um uns zu beherbergen :wink:.

 

Er - und wir - müssen jetzt schnellstmöglich wissen, wer definitiv teilnimmt bzw. wie viele Personen es sind/werden. San Remo müsste auch wissen, wie viele Schnelltests benötigt werden.

 

Das Treffen wird demzufolge - mit den bekannten Einschränkungen - stattfinden und wir freuen uns bereits darauf :geil:.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Danke für die vielen Infos. Ich habe das Hotel inzwischen vorsichtshalber storniert, aber eine neue Reservierung wird sicherlich leicht möglich sein. 

Schnelltests würde ich vor Fahrtantritt selbst machen. Was nutzt es mir, vom Treffen oder vom Hotel sofort wieder nach Hause geschickt zu werden? 😅

Ich würde also gerne die weitere Entwicklung abwarten. 🍀

Hallo Thomas,

wir sind dabei.

Sabine ist seit 2 Wochen das 2. Mal geimpft und ich mache einen Test zu Hause (brauche ich für das Hotel).

Schöne Feiertage und Grüße an das Orgateam.

Sabine und Uwe :-))!

Hallo Thomas, ich bin wie gesagt dabei. Schnelltest organisiere ich selber. Ich kann San Remo bei Testung gerne helfen wenn nötig, damit es schneller geht. Test bringt er ja mit - habe keine für anderen verfügbar. LG. 😉

Up-Date:

 

Jürgen und ich sind gestern die vorgesehen Strecke gefahren und wir haben "neue Parkplätze" ausgesucht. Das sollte alles passen. Offensichtlich wird das gegenwärtig katastrophale Wetter zum Wochenende besser und am Samstag gut - trocken reicht ja schon.

 

Mit Antonio haben wir wieder einige Menüs zur Auswahl vereinbart, so dass wir wieder zum Start des Treffens von jedem Teilnehmer einen Betrag von € 30,00 kassieren. Dieser beinhaltet einen Aperitif, Bruschetta, einen Beilagensalat, das "Hauptessen" sowie alkoholfreie Getränke inkl. Espresso/Cappuccino. Zum Abschluss gibt es wieder den obligatorischen Prosecco mit oder ohne O-Saft.

 

Treffpunkt  Parkplatz Schuldorf Seeheim um 9.30. Geplante Abfahrt gegen 10.00. Ende und Verabschiedung der Teilnehmer gegen 18.00.

 

Aktuell zählen wir 12 Fahrzeuge und ca. 5-7 weitere Interessenten, die sich noch nicht final entschieden haben. Dazu nochmal die Bitte: gebt mir frühzeitig eine Info, danke. Die Übernachtungsgäste im Hotel in Gernsheim können mich bitte nochmal kontaktieren wann sie eintreffen. Jürgen und ich würden gegen Abend dann vorbeischauen und Euch begrüßen.

 

Grüße

Thomas

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...