Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
poldi99

Ferrari 458 in Garage schieben - wie Leerlauf nur mit Zündung ein?

Empfohlene Beiträge

poldi99
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ich würde meinen 458 gern ein Stückchen nach vorne schieben. Aber aktuell nicht dafür starten. 
Wie bekomme ich den Leerlauf/Neutral rein, wenn nur die Zündung ein ist?

Wie beim 360iger funktioniert leider nicht. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
poldi99
Geschrieben

Thema hier schon gefunden. Kann hier zu.

 

 

 

Il Grigio
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb poldi99:

Aber aktuell nicht dafür starten. 

Ohne zu starten geht's leider nicht.

 

1543488445_Ferrariverschiebbar.thumb.jpg.f85bb4b4eceea772e01e1956b6b81512.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Moin Moin,
       
      ich habe ein kleines Problem bei einer meiner Garagen. Es betrifft die kleine 4x9m Garage.
      Diese ist aus Kalksandstein gemauert verputzt und mit Riemchen verklebt, ohne Wanddämmung.
      Das Dach besteht aus Holzbalken wodrauf Trapezblech montiert ist (Flachdach)
       
      Nun soll aufgrund einer geplanten Fahrzeug Neuanschaffung und magels an Platz an den anderen unterstellorten die garage komplett auf Vorderman gebracht werden. Aktuelles Problem ist, das wenn nicht für Querlüften gesorgt wird (Oberste Lamele vom Rolltor auf Kipp) in den Übergangsmonaten recht viel Luftfeuchtigkeit ein Kondensproblem auslöst. Sprich metalische Flächen werden klammfeucht in der Garage.
       
      Da der Wagen welcher dort in Zukunft untergestellt wird maximal 10-20mal in den Sommermonaten rauskommt werde ich keinerlei Probleme mit Feuchtigkeit von aussen beim reinfahren bekommen.
       
      Meine Idee war es nun die Decke abzuhängen mit OSB (zwischen Blech und OSB hinterlüftet diffusionsoffene Dachbahn). Auf das OSB die grünen Rigipsplatten. (Das ganze Dach also weiterhin ungedämmt lassen)
       
      Dazu dann einen Luftentfeuchter fest verbauen (Trotec oder ähnliches)
       
      Meint Ihr das funktioniert so, um das Raumklima entfeuchtet zu bekommen? Handhabt dass einer von Euch auch mit einem Entfeuchter?
      Oder habt Ihr andere Ideen?
    • Hi zusammen kurze Frage
      bekomm ich den neutral beim 458 auch rein ohne Motor zu starten? So das ich ihn an der Felge etwas vor rollen kann? 
    • Gibt es wo eine Betriebsanleitung für den 458 als PDF zum Download?
      bei meinem ist nur die italienische Version dabei. Und das kann ich leider nicht.
    • Wer weiß denn, wie man den Fuß vom Seitenspiegel richtig einstellen kann. Also, dass er schön in der Flucht ist. Meiner ist da verstellt. Und rastet in der falschen Position  ein. Die Beifahrerseite passt. 



×
×
  • Neu erstellen...