Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 458 in Garage schieben - wie Leerlauf nur mit Zündung ein?


Empfohlene Beiträge

Ich würde meinen 458 gern ein Stückchen nach vorne schieben. Aber aktuell nicht dafür starten. 
Wie bekomme ich den Leerlauf/Neutral rein, wenn nur die Zündung ein ist?

Wie beim 360iger funktioniert leider nicht. 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Il Grigio
vor 2 Stunden schrieb poldi99:

Aber aktuell nicht dafür starten. 

Ohne zu starten geht's leider nicht.

 

1543488445_Ferrariverschiebbar.thumb.jpg.f85bb4b4eceea772e01e1956b6b81512.jpg

  • Gefällt mir 1
  • 4 Wochen später...
racer3000m

lass Ihn an und ne Zeit laufen bis er schön warm ist, fahr Ihn etwas zurück und gut ist es

oder nach vorne Sorry 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...