Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am 12.4.2022 um 09:16 schrieb racer3000m:

Ein gut Konfigurierter SVJ Roadster kostete So um die 530.000,00€, da denkt man puh eine Menge Holz!

Die Roadster werden gerade für teilweise deutlich über 900T angeboten, da würde mich auch interessieren wie die nun weg gehen. Ich mein weggehen tut ja selten einer mobile sieht seid Wochen gleich aus, außer es kommt mal ein Schnapper der ist hingegen sofort weg

Die meisten sind so bei 490-500k Brutto-Neupreis, je nach Händler gab es noch ca. 3% Rabatt.

Die mobile Preise über 800k sind Wunschpreise, aber man kann es mal probieren. Aber wer weiss, wo die Reise noch hingeht.

Die Tage ist einer für 690k an eine Leasingbank verkauft worden (selbst mitbekommen und nicht gehört).

Kein schlechtes Plus für den Verkäufer für 6 Monate Haltedauer. :D

• Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

Hallo an alle ! 😁

ich bin ebenfalls kurz vor Kauf eines Aventi S,2018,  2. Hand und leider schon 27.000km, jedoch möchte ich die Zeit schön überbrücken bis mein Tecnica kommt und mein Urus der aber sich extrem verspäten wird.

Leider preislich deutlich über 300 aber dafür mit neuer Lamborghini Garantie bis nächstes Jahr.

Aktuell sind ja wirklich kaum welche Online das man vergleichen könnte, das die Preise aktuell gestiegen sind ist mir bewusst erwarte nicht den Preis vor Corona. Ich hoffe das ich den Aventi nächstes Jahr mit ca. 35tkm verkauft bekomme🤷🏻‍♂️

Bin auch schon Probe gefahren, ich weiß dass das Getriebe beim Schaltvorgang einen durch schleudert.

Ist es jedoch normal auch auf strada und ist es gesund für das Getriebe?

Man hat echt das Gefühl es geht jeden Moment kaputt oder kriegt ein Hänger😅

Geschrieben
vor 16 Stunden schrieb LatoXL:

Ist es jedoch normal auch auf strada und ist es gesund für das Getriebe?

Man hat echt das Gefühl es geht jeden Moment kaputt oder kriegt ein Hänger😅

Getriebe-Probleme sind mir bei normalem Betrieb auf der Straße keine bekannt.

Dafür zicken Allrad und/oder Kupplung doch gerne mal rum (wenn man sie fordert).

Auf dem Track sollte man schon genau wissen, was man tut und die Schaltpunkte sollte man präzise setzen. Der Gangwechsel produziert doch reichlich Unruhe im Fahrzeug, wenn man unter Last schaltet.

Mit freundlichen Grüßen, Tom

• Gefällt mir 1