Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Boys


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

@Ultimatum ich stelle mir bei deinen Bildern schon einige Fragen über die Zuverlässigkeit deiner Autos oder deiner Fahrkünste...

 

Beweisstück 1:

Wagen steht in der Fussgängerzone, wahrscheinlich Panne

 

Beweisstück 2:

Schwarzes Auto, Haube offe, Karre definitiv defekt

 

Beweisstück 3:

Scheisshaufen steht bereits in der Werkstatt

 

Beweisstück 4:

Offensichtlich hast du da einen Fahrlehrer, weil bei dir immer alles kaputt geht

 

Aber wir haben dich trotzdem lieb :lol: :hug:

 

R.

  • Haha 6
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 12 Stunden schrieb Pentium:

zudem muss er unbedingt an Haltung bzw. Posing üben, hier mal ein verdeutlichendes Beispiel:

 

grafik.png.68b9ae32ffbb7f5631557bfa077ceca1.png

Auch auf die Gefahr hin irgendwie rassistisch zu klingen - aber der braucht doch eine Lenksäulenverkürzung ...

Also der links ist 1,85 groß und rechts 1,69.. da benötigt wohl eher rechts eine Lenksäulenverlängerung😁. Dem links gehören übrigens die ganzen Breitbau Aventador aus dem Bilderbuch.

  • Gefällt mir 1
Am 7.1.2021 um 15:39 schrieb Ultimatum:

 

1934F96E-E42A-47DB-8E46-B3BF0A231C23.jpeg

@Ultimatum Deine Bilder gehen garnicht. Viel zu seriös und sympathisch für einen Lamborghini Fahrer. 
 

Du rüttelst an meinem Weltbild. 
 

Und wenn ich mir jetzt noch @skr alias Dr. Pille bleibt dran vorstelle, ist das viel viel zu seriös. 
 

Dann noch unser @AC/DC_Gallardo usw. 
 

Klasse. Was mach ich denn jetzt mit meinen blöden Lamborghini Witzen und dem gestichle? 
 

Ihr nehmt einem aber auch alles weg 🤔🥲😱😇

  • Haha 2
  • Traurig 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 2 Monate später...

ein weiterer, prominenter, Lamborghini-"Boy" für unsere weiblichen Abonennteninnen:

 

grafik.thumb.png.7b92fc46db7c1ac04a83ab916e57e24e.png

 

dazu fällt mir eine kleine Anekdote aus dem heimischen Wohnzimmer ein:

 

ich sitze völlig gechillt in meinem Stressless und sehe mir Transporter X an. Frau tut selbiges neben mir, allerdings trielt ihr schon ein wenig der Sabber aus den Mundwinkeln. Jason stellt sich in einer alten Halle so grob geschätzen 20 üblen Typen zu einem Showdown. Während er so einen nach dem anderen ins Unterbewußtsein schickt, sich dabei das weiße Hemd von seinem gestählten Körper reisst,

 

grafik.thumb.png.a168e8ca8f32c444dc9e4457a83720c1.png

 

auf irgendwelchen Bärenfallen die er sich in Windeseile an die italienischen Edeltreter geschnallt hat, auf einer Öllache durch die Halle schliddert, dabei weitere grob geschätzte 18 Halunken ausknockt - schaut Frauchen sehnsüchtig zu mir rüber und versaut mir den Abend mit den Worten "warum kannst du sowas nicht?" ....

vor 2 Stunden schrieb Pentium:

ein weiterer, prominenter, Lamborghini-"Boy" für unsere weiblichen Abonennteninnen:

 

grafik.thumb.png.7b92fc46db7c1ac04a83ab916e57e24e.png

 

dazu fällt mir eine kleine Anekdote aus dem heimischen Wohnzimmer ein:

 

ich sitze völlig gechillt in meinem Stressless und sehe mir Transporter X an. Frau tut selbiges neben mir, allerdings trielt ihr schon ein wenig der Sabber aus den Mundwinkeln. Jason stellt sich in einer alten Halle so grob geschätzen 20 üblen Typen zu einem Showdown. Während er so einen nach dem anderen ins Unterbewußtsein schickt, sich dabei das weiße Hemd von seinem gestählten Körper reisst,

 

grafik.thumb.png.a168e8ca8f32c444dc9e4457a83720c1.png

 

auf irgendwelchen Bärenfallen die er sich in Windeseile an die italienischen Edeltreter geschnallt hat, auf einer Öllache durch die Halle schliddert, dabei weitere grob geschätzte 18 Halunken ausknockt - schaut Frauchen sehnsüchtig zu mir rüber und versaut mir den Abend mit den Worten "warum kannst du sowas nicht?" ....

Meiner entsprang im Bezug auf Jason so etwas wie „na immerhin habt ihr die gleiche Frisur“... am Rest kann ich ja arbeiten 🤣

Ich wurde auch mal mit dem Lambo am Waschpark abgeknipst und gepostet und der der Knipser der mich 100% nicht kennt schrieb unter das Bild "Vollidiot beim Autowaschen" geil nich

vor einer Stunde schrieb racer3000m:

Vollidiot beim Autowaschen


Das Bild war aber nicht dieses hier?
merceds-cls-350-cdi-hochdruckreiniger-11


Prinzipiell hoffe ich, Du konntest über die offensichtlich neidgetriebene Bemerkung süffisant hinwegsehen.

  • Haha 1

Leute, angesichts des Ernstes unser aller Lage möchte ich doch höflichst darum bitten, diesen pädagogisch doch sehr wertvollen Thread nicht durch Rumblödelei ins Lächerliche zu ziehen.  Also sowas .....

vor 3 Minuten schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Das musst du uns erstma beweisen :lol::wink2:

wer die Gegenwart genießt...... hat in der Zukunft......... eine wundervolle Vergangenheit....ätsch

  • Haha 2
vor 7 Minuten schrieb racer3000m:

wer die Gegenwart genießt...... hat in der Zukunft......... eine wundervolle Vergangenheit....ätsch

 

Okay Okay ich geb mich geschlagen

 

Du bist definitiv ein sehr schlaues Büblein :applaus:

  • 10 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...