Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Lamborghini-Boys


Gast Pentium

Empfohlene Beiträge

vor 20 Stunden schrieb ellbc:

Könnte vielleicht mal jemand einen neuen Beitrag „Lamborghini Boys“ eröffnen? Da könnt ihr euch dann austoben, inklusive Schlüpper-Bilderchen 😁

wenn schon ein Freund so lieb bittet ......

 

hier kommt der 1. Lamborghini-Boy:

IMG_0203.thumb.JPG.5ec01d0c82d305b0c1a793e09acf498f.JPG

 

und hier sein berühmter Schlüpper:

 

img7060ot8.thumb.jpg.704d3e4818ad1f7a2cd3486023a20d76.jpg

 

Warum ich den Schlüpper immer und immer  wieder sehr gern mal aus dem Archiv krame? Nun - ein Mahnmal soll es sein - jeder Teilnehmer der Montecatini-Tour 2008 erinnert sich bestimmt an das grausige, von Herrn Strauß ausgewählte, "Hotel". Selbst er, bekannt für eher unterdurchschnittliche Ansprüche, wechselte das Zimmer ...... "die Tapete" war wohl der Anlaß......

 

@AStrauß  wir lieben dir 😁

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Lamborghini-Traktor-R8-270-DCR-729x486-c991b5178fc857db.thumb.jpg.c6f1f19f16d053cb7c2816c19c1f215a.jpg

Vielleicht kein Sound-, dafür ein Drehmoment-Wunder...

Und punkto Felgendimensionen kaum zu toppen!

 

Sorry, den konnte ich mir einfach nicht verkneifen - die Vorlage war zu schön, um sie nicht einzunetzen...

 

Man glaubt es kaum, aber das Foto stammt aus der AUTO BILD...

www.autobild.de/artikel/lamborghini-gallardo-lp-560-4-spyder-e-gear-vs.-r8.270-dcr-1001005.html

 

  • Gefällt mir 3
  • Haha 2
vor 1 Minute schrieb ellbc:

dass der Stil und die Posen auf den Bildern sich von Männlein zu Weiblein doch deutlich unterscheiden

Der Unterschied kommt von "wer bezahlt und wer bezahlt wird" - *Helm aufsetze, SEK-Weste anziehe, im Atomkeller verstecke und auf den Konter von @carmarie99 warte*

Ich kann mich genau daran erinnern. Meinem Blick nach zu Urteilen, war dass der Moment, als Du mir sagtest: „He mein Porsche hat 600 PS“ 

 

Der Daumen nach oben, darf hier auf keinen Fall fehlinterpretiert werden.....

 

Das war die Visuelle Unterstreichung der Aufzählung -> “Erstens ....Dein Porsche hat keine 600 PS, denn ich habe Dich gerade mehrmals im Babylambo hingerichtet....“🤫😇😜

 

......zweitens, ich habe nicht mal die Gänge Ausgedreht.......

 

.....drittens, hast Du Dir jetzt ein deutsches Auto gekauft, weil Du im italienischen Auto immer von den deutschen Autos zersägt wurdest und jetzt hast Du eine deutsches Auto und wirst von den italienischen Autos zersägt 😇😬🤫 

 

Ist das jetzt ein Paradoxon ?  Ich bin da nicht so Fit drin. 😍

 

Hätte ich gewusst, das Dich der Schlüpfer so lange beschäftigt, wäre ich Deiner bitte nicht nachgekommen und hätte Ihn Dir nicht geschenkt. 🤫🙈😁

 

Hier -> Pentium noch hoch motiviert, nichtahnent, dass das die einzige Seite sein wird, die er vom Lamborghini jemals zu sehen bekommt 😜

 

6883A08F-0168-4407-A330-7C00AB37BB27.thumb.jpeg.dee62e6f2e28dcf5069976554cd330b6.jpeg


 

@Pentium auch wir lieben Dir 😍❤️😜

  • Haha 8
vor 1 Stunde schrieb AStrauß:

Hätte ich gewusst, das Dich der Schlüpfer so lange beschäftigt, wäre ich Deiner bitte nicht nachgekommen und hätte Ihn Dir nicht geschenkt. 🤫🙈

die mir übrigens ausreichend Material bot um daraus ein Bikini-Top für meinen CJ7 nähen zu lassen

Als ich gestern spaßeshalber meine Frau gefragt hatte ob sie sich nicht auch solche Fingernägel machen lassen will (im Ferrari Design natürlich) schaute sie mich entsetzt an: „Das ist ein Typ bzw. eine Transe. Was ist mit dir los?“😱

 

Da sie etwas von Anatomie versteht, glaube ich ihr das sofort. Deshalb jetzt auch hier im Boys Thread. 😁

 

 

2C08E8C3-3875-4761-83D2-6C4B66B4F896.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

 

schau doch mal hier zum Thema Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb nero_daytona:

grafik.png.aca200ef5aae7d90d68fdd0fe603bb2e.png

 

 

Ich hoffe, dass sich deine Frau irrt und die Gute einfach nur ein menströses Problem hat?! Bitte, lass es so sein.... oder muss ich jetzt auch noch einen "Lamborghini-Transen-und sonstiges"-Thread aufmachen?! 

vor einer Stunde schrieb 355GTS:

der posiert doch eher vor einem/seinem La Ferrrari😉

B098357F-4AF3-403F-8EF1-7B8AA7285354.jpeg

bearbeitet vor 50 Minuten von 355GTS

neee, das ist doch der Justus Bieber, hat wohl mal wieder am Strand gepennt ....

Suche Sie schon seit 3 Tagen, ich weiß zwar nicht was er immer damit will und ich will es auch garnicht wissen, aber irgendwann ist auch mal gut. Das war die 6te die Pentium geklaut hat. Ich glaub der mag meine Schlüpfer........🧐🤔

  • Haha 3
vor 8 Stunden schrieb AStrauß:

Suche Sie schon seit 3 Tagen, ich weiß zwar nicht was er immer damit will und ich will es auch garnicht wissen, aber irgendwann ist auch mal gut. Das war die 6te die Pentium geklaut hat. Ich glaub der mag meine Schlüpfer........🧐🤔

mein geschätzter Freund, anhand welcher Bemerkung meiner Wenigkeit beziehst du das Bild auf dich? Es dreht sich auch nicht immer alles nur um dich und deine Reizwäsche?! Wenn es denn tatsächlich deine sein sollte und du sie schon 3 Tage vermisst, dann sei doch gottverdammt froh wenn ich sie für dich gefunden habe. 😎

Am 30.12.2020 um 07:54 schrieb Pentium:

 

@AStrauß  wir lieben dir 😁

Selbst er, bekannt für eher unterdurchschnittliche Ansprüche, wechselte das Zimmer ...... "die Tapete" war wohl der Anlass.


 

Na, da hat AStrauß ja noch Glück gehabt und die richtige Entscheidung getroffen.


 Oscar Wilde erging es nicht so gut:

Die Tapete ist schrecklich - entweder sie geht oder ich.


(Letzte Worte des Schriftstellers, der am 30.11.1900 an den Folgen einer Hirnhautentzündung im Pariser "Hotel d'Alsace" verstarb).

 

  • Gefällt mir 2

Um dem Thread-Titel gerecht zu werden und hier mal eine ordentliche Portion Baumfällerhemd-Testosteron reinzukriegen, hier mal einige bunte Pixel....

 

4f6f2b57436258094223570ca8c75ca7.thumb.jpg.04ff0d4e8e50e3b45b8f1cc0f3c5241e.jpg

 

7515b6b8d627953fad47456235b04bab.thumb.jpg.a8d51dea880bee88ca8d0d0b76d58427.jpg

 

 

 

Sorry @AStrauß, nur die Legenden über dich reichen hier nicht aus, da müssen schon ordentliche Bilder von dir und (nur) deiner Sonnenbrille her...

 

 

 

Sich um seine Männlichkeit zu Hause sorgende Grüsse

 

 

Roman

  • Haha 2

@nathi Nun nimm den Roman mal mit in die Garage, vorher Brust rasieren, bischen einölen damit die Konturen besser kommen. Dann rund um den Supi gut ausleuchten und dann wirst Du sehen wir er mit der geschaffenen Szene umgeht. Und bitte nicht so stark schminken. Ich mag die jungen Burschen eher natürlich wirkend. Und bitte: Lass Ihn nicht auf's Auto setzen! 

 

Und Du hast einen gut, wenn Du das Bild postet (sagt Nam :D ). 

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...