Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Vorstellung


carmarie99

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

Ich bin Marie und begeistert von Autos jeder Art. Ich hoffe hier auf regen Austausch und einige Disskussionen bzw. Antworten auf meine Fragen zu finden. Ich freue mich darauf! Liebe Grüße

 

  • Gefällt mir 5
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Thorsten,

Vielen Dank! Ja ich denke es ist wichtig sich als auch selsbtstsändige Frau mit diesen Themen zu beschäftigen und ich begeistere mich sehr dafür, deshalb war ich so gespannt, was hier so zu finden ist. :)

  • Gefällt mir 2

Hallo Marie,

 

willkommen!

 

Die ganze Welt ist ein Irrenhaus! Aber hier ist die Zentrale! ;)

 

Ich hingegen bin vollkommen abgeklärt! :crazy: Ich benutze Autos als reine Fortbewegungsmittel von A nach A. :lol:

 

Auf ein nettes Miteinander!

 

Gruß

 

Michael

  • Haha 2

Eine Frau! Und dann noch aus einer Generation- wenn ich das 99 und das Foto richtig interpretiere - von der ich glaubte, dass ausser Smartphone, FB und Instagram nix mehr zählt. Mein Weltbild ist fundamental erschüttert. Ganz herzlich willkommen hier in der Anstalt. Gib Deine Begeisterung weiter !

  • Gefällt mir 4
vor 6 Stunden schrieb carmarie99:

Ja ich denke es ist wichtig sich als auch selbstständige Frau mit diesen Themen zu beschäftigen und ich begeistere mich sehr dafür, deshalb war ich so gespannt, was hier so zu finden ist. :)

Hallo Marie, Du gehörst ja zu einer Generation deren Fokus nicht unbedingt auf Sportwägen ausgerichtet ist. 

Gibt es denn eine bevorzugte Marke die Dein Herz besonders hoch schlagen lässt?

Meine bessere Hälfte fuhr in Deinem Alter Rundstreckenrennen. 

Hallo ihr Lieben!

Mit so viel Resonanz habe ich gar nicht gerechnet. Das ist ja toll, dass das hier so schnell geht. Die 99 hinter meinem Namen hat eigentlich nicht so viel zu bedeuten. Mein Alter ist sicherlich nicht die Zielgruppe für Sportwagen dieser Art, aber mein Herz sagt da etwas ganz anderes. Es schlägt insbesondere für die Marke Porsche und insbesondere die alten Modelle. Den Traum konnte ich mir bis jetzt noch nicht erfüllen aber ich bin auf der Suche. Runstreckenrennen macht super viel Spaß, das habe ich auch schon ausprobiert, aber leider erst zwei Mal. Ich durfte mit dem Auto eines bekannten noch ein paar Mal fahren und möchte nun auch endlich selber die Freiheit haben immer zu fahren.

  • Gefällt mir 1

Herzlich Willkommen !!!

 

 

vor 19 Stunden schrieb Thorsten0815:

Immer wieder schön zu sehen das diese Autokrankheit nicht nur Männer befällt.

Ach, da gibt es doch bereits ganz schön viele...

auf Kabel1 hab ich erst letztens eine Sendung "PS Perlen" gesehen...

War ganz interessant und schön anzusehen, aber haben nicht den Mann ersetzt in Sachen "Schrauben am Kfz"...

 

https://www.kabeleins.de/tv/ps-perlen-make-up-motoroel/die-ps-perlen-stellen-sich-vor

 

 

PS Perlen ist ja witzig. Also finde den Namen wirklich interessant, dennoch mag ich es nicht, wenn Frauen als Objekt zu ihrem Auto gestellt werden und dann herabgesetzt werden dadurch. Da werde ich zur Feministin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...