Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mick Schumacher - ein junges Talent


Speedy Carlo

Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Rennbegeisterten,

 

bestimmt haben einige von Euch auch soeben die Doku über Mick Schumacher auf RTL gesehen.

 

Ich hoffe, es ist angebracht, diesem jungen Talent und gleichzeitig hoch sympathischen jungen Mann, einen eigenen Thread zu widmen. Bestimmt werden wir noch sehr viel von ihm hören und sehen und ich wünsche ihm von Herzen, dass er an die Erfolge seinens (Über-) Vaters anknüpfen kann.

 

So sehr ich mich für ihn auch freue, dass er nun seinen Lebenstraum Formel1 in Bälde leben kann, hoffe ich auf der anderen Seite, dass er dem immensen Druck, dem er im Kürze ausgesetzt sein wird, standhält. Welch' unglaublich schweres Gewicht an Erwartungshaltung muss wohl auf diesen Schultern liegen.

 

Drücken wir alle Mick Schumacher beide Daumen, dass er mit all den kommenden Herausforderungen umgehen und sie meistern kann. Insbesondere aber, dass die Medien mit ihm so respektvoll und anständig umgehen, wie er es umgekehrt seinerseits vormacht. Gerade seine Höflichkeit und Empathie - möchte fast schon sagen Demut - machen mich schon jetzt zum Start der F1 zu einem Fan von ihm!

 

Lieber Mick, allzeit schnelle Runden und bitte keine solchen Unfälle, wie wir diese erst letzte Woche erleben mussten!

  • Gefällt mir 15
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich sehe mir gerade „2020! Menschen, Bilder, Emotionen“ mit Günther Jauch an, der soeben Mick Schumacher interviewt hat. Wenn er genauso fährt wie er seinem Vater ähnlich ist, dann schau‘ ich ab nächsten Jahr wieder Formel 1. 👍

  • Gefällt mir 5
vor 3 Stunden schrieb Speedy Carlo:

 

 

Drücken wir alle Mick Schumacher beide Daumen, dass er mit all den kommenden Herausforderungen umgehen und sie meistern kann.

Das wird er,

er wurde ja sein ganzes Leben auf nichts anderes getrimmt ..............

 

Gast Kurt_Kroemer

Mir tut er einfach nur leid.

Da wird einem jungen Menschen quasi die gesamte Jugend genommen.

Er bekommt eine Idendität aus zweiter Hand, und hat einfach nur zu funktionieren.

Anschließend wird er unter dem Namen Schumacher vermarktet.

Und sollte er nicht an die Erfolge seines Vaters anknüpfen können, dann werden ihn die Medien zerreissen.

Erinnert mich ein wenig an das Schicksal von Michael Jackson.

........der Kommerzapparat ist eine gnadenlose Geldmaschine und läßt keinen Platz für menschliches, es sei denn es gehört zum Image dazu und so soll er dann rüberkommen. Was tatsächlich Mick selber ist oder von der Maschinerie erzeugt, wird sich zeigen, wie er da am Schluß wieder rauskommt - als Wrack oder ein an Reife und Lebensweisheit erstarkter Mick Schuhmacher. Ach ja, da war ja noch jemand: Michael Schuhmacher.

Alles Gute Mick, schön wäre es.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...