Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 500 Handschalter eintauschen gegen 570 Supertrofeo Stradale?


Allgoier

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

ggf. noch die DOT & Fahrverhalten der Reifen achten, wenn der seit 2013 "unbewegt" da stand - kann sein, dass diese mittlerweile etwas "ausgehärtet" sind. Dennoch sehr sehr viel Spaß mit dem Kracher!

vor 4 Stunden schrieb Hermann F:

da freue ich mich irgendwie auch schon drauf, evtl. besuche ich noch Freunde in Österreich 😉

Kommst nach Tirol dann könnten wir uns treffen ?

vor 18 Stunden schrieb Hermann F:

Ja Cool 👍 ich denke mal das es eher die übernächste Woche wird, hättest den ja für mich mal begutachten können 😉ich habe den blind gekauft...

Bist gleich verrückt wie ich habe es auch so gemacht ok ein Freund hat ihn für mich angeschaut und er wurde dann zu mir Nachhause geliefert 🍀🍀🍀

Wenn dann Tirol, ist eh kloar 🤣 habe da schon lange Freunde in der Wildschönau

vor einer Stunde schrieb Andreas.:

ggf. noch die DOT & Fahrverhalten der Reifen achten, wenn der seit 2013 "unbewegt" da stand - kann sein, dass diese mittlerweile etwas "ausgehärtet" sind. Dennoch sehr sehr viel Spaß mit dem Kracher!

Das hast du falsch verstanden, der war zwischenzeitlich schon auf der Strasse.

  • Gefällt mir 3
vor 4 Stunden schrieb Hermann F:

schön das zu hören ich habe ihn ja nur auf Fotos gesehen, aber der Verkäufer macht schon eine sehr guten Eindruck auf mich...

ja der Wenzel Nikolas is ein sehr kompetenter und ehrlicher Verkäufer, da bist Du in guten Händen 🙂

  • Gefällt mir 1

Alles ist geregelt, das Auto wird morgen mit einem geschlossenen Anhänger bei mir angeliefert.

Wäre zwar eine schöne Tour gewesen aber ich kann das aufgrund Corona nicht mit einem Tirol-Besuch verbinden und das Wetter ist auch nicht für einen Sommerbereiften Sportwagen geeignet...

  • Gefällt mir 8
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Allgoier,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Gallardo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Stunden schrieb Hermann F:

Alles ist geregelt, das Auto wird morgen mit einem geschlossenen Anhänger bei mir angeliefert.

Wäre zwar eine schöne Tour gewesen aber ich kann das aufgrund Corona nicht mit einem Tirol-Besuch verbinden und das Wetter ist auch nicht für einen Sommerbereiften Sportwagen geeignet...

das wird besser als weihnachten! ich freue mich für dich. so ein tolles auto!!

  • Gefällt mir 4

Nehme an, dass die Farbe Rosso Mars ist. Hatte ich auch mal und sieht Mega aus! Hat mit dem Ferrari-Rot rein gar nix zu tun und ist keineswegs peinlich. Hatte zeitgleich noch einen Ferrari im typischen Rosso. Beides wunderbare Autos in wunderbarer Farbe - jedes absolut in sich stimmig.

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

ja die Farbe ist Rosso Mars und das Auto war vorher kpl. in matt schwarz foliert, wird sich mir nie ergründen warum man so etwas macht... Ich habe dadurch den Vorteil das der Lack wie neu ist 😎

  • Gefällt mir 5
vor 12 Stunden schrieb Hermann F:

ja die Farbe ist Rosso Mars und das Auto war vorher kpl. in matt schwarz foliert, wird sich mir nie ergründen warum man so etwas macht... Ich habe dadurch den Vorteil das der Lack wie neu ist 😎

ich kannte das des hat voll komisch ausgesehen weil bei jeder Kante irgendwie des rot druchschien auch bei den Schlitzen z.B zwischen der Türe usw gruselig, versteh ich auch nicht aber wie gesagt dankt es der Lack extrem!!!!

Bist schon gefahren?? Weiss jetzt nicht mehr, ging er jetzt nach Österreich, des wäre ja hart mein Superleggera ging 2018 auch nach Österreich

  • Gefällt mir 1

Bin bis jetzt nur kleine Runde mit der roten Nummer gefahren, fühlt sich alles sehr gut an und im Gegensatz zum 560 PS R8 GT Spyder ist alles noch etwas straffer und direkter, man merkt schon das der noch einmal eine ganze Ecke weniger wiegt.

 

Zuhause ist er jetzt im schönen Rheinland (Bonn) wir haben hier ja die Eifel und den Nürburgring direkt vor der Haustüre 😎

  • Gefällt mir 1

des hatte ich auch, des Gefühl das mein 570 um welten leichter ist als mein erster Gallardo ganz andere Beschleunigung und Bremsweg, gefühlt auf jedenfall!

 

Und ich finde auch das zwischen 560 und 570 viel mehr Details Umgebaut wurden als des der Fall zwischen Huracan und Huracan Performante ist, alleine die Innentürabdeckungen sind der Oberhammer beim 570!!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...