Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Gallardo 500 Handschalter eintauschen gegen 570 Supertrofeo Stradale?


Allgoier

Empfohlene Beiträge

Am 26.11.2020 um 15:49 schrieb barney five:

Klugscheissmodus an:

 

Ich glaub der ganz allerletzte Gallardo war der Squadra Corse...

Ja ich glaube du hast völlig richtig kluggeschissen :lol2:

 

Der war ganz am Schluss, aufgrund der Front habe ich den glaube ich aus meinem Gedächtnis gelöscht :lol:

 

Roman

  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 8 Minuten schrieb barney five:

Ich glaub der ganz allerletzte Gallardo war der Squadra Corse...

der letzte gallardo war die final edition, die ich noch habe. das war das modell mit dem facelift im tropheo design.

 

IMG_8998 2 Kopie.JPG

IMG_8997 2 Kopie.JPG

  • Gefällt mir 6
vor 6 Stunden schrieb AStrauß: Jetzt hab auch ich mal ein paar Frage an die/den eingefleischten Lamborghini Kenner. 

 

Welchen Unterschied haben die genannten Modelle ? 

 

Lamborghini Gallardo LP-570 Super Trofeo Stradale (150) vs Lamborghini Gallardo LP570-4 Squadra Corse (50) vs Lamborghini Gallardo LP 570 Superleggera. 
 

Testberichte kann ich selber lesen, jedoch haben diese für mich 0 Aussagekraft. 

 

Ist der Super Trofeo und der Squadra Corse im Grunde zu 100% das gleiche Auto ? Ist das Fahrverhalten / Performance wirklich unterschiedlich ? 


Den LP 570 SL bin Ich gefahren, wie kann ich mir die Performance Steigerung im echten Leben zu den zwei anderen vorstellen ? 
 

Im Grunde nicht vorhanden ? 

Wie GT3 zu GT3 RS ? 

 

Auf öffentlichen Straßen kein Unterschied bemerkbar ? 
 

Bemerkbar nur auf der Rennstrecke und dann auch nur mit einem richtig guten Fahrer ? 

Wenn gerade so schön „Kluggeschissen“ 😜 wird, kann doch einer der Spezialisten die Fragen beantworten. 😇

  • Haha 1

einer meiner Mieter hat ebenfalls einen Super Trofeo, bestimmt ein super Auto und auch von der Technik um einiges besser, als frühe Gallardos.

...aber, ich finde es sieht irgendwie nicht stimmig aus mit den ganzen Spoilern und Anbauteilen, da gefällt mir Deiner, obwohl auch etwas umgebaut, um Welten besser.

Und Handschaltung ist nurmal Handschaltung. 

Aber das ist ja immer Geschmackssache. 

  • Gefällt mir 1
vor 8 Minuten schrieb Aventador_SV:

Mich würde auch interessieren warum der Aventador "aus dem Kopf geschlagen" wurde!

Sehr sperrig von den Abmaßen, teuer und bei der Performance spielt er nicht mehr in der aktuellen Liga. Vom Showfaktor aber immer noch der King!

vor 17 Minuten schrieb rx7cabrio:

aber, ich finde es sieht irgendwie nicht stimmig aus mit den ganzen Spoilern und Anbauteilen,

so sahen die damaligen rennautos aus, auch die motorhaube mit den verschlüssen ist so gewesen. die autos wurden damals von reiter für lamborghini gefertigt. form follows funktion. 

  • Gefällt mir 3
  • 3 Monate später...
vor einer Stunde schrieb Hermann F:

Der rote Supertrofeo hat lange genug gestanden, ich habe lange überlegt und den heute gekauft 😎

Jetzt habe ich einen R8 GT Spyder übrig

Wunderschönes Fahrzeug gratuliere zum Kauf 👍👍👍allzeit schöne und knitterfreie Fahrt 🍀🍀🍀

 

  • Gefällt mir 1
vor 6 Stunden schrieb Hermann F:

Der rote Supertrofeo hat lange genug gestanden, ich habe lange überlegt und den heute gekauft 😎

Jetzt habe ich einen R8 GT Spyder übrig ;)

Durchgeknallt - sehr gut!

  • Gefällt mir 1
Am 8.3.2021 um 18:44 schrieb Hermann F:

Der rote Supertrofeo hat lange genug gestanden, ich habe lange überlegt und den heute gekauft 😎

Jetzt habe ich einen R8 GT Spyder übrig ;)

er wartet auf dich

 

5DA54C00-3B78-4F03-92BC-7FFEA67A67E8.png

  • Gefällt mir 3
vor 26 Minuten schrieb Hermann F:

hättest den ja für mich mal begutachten können 😉ich habe den blind gekauft..

habe meine autos da im service und den rosso mars schon öfters angesehen. wenn du noch was brauchst...sag bescheid. du bist da aber sicher gut betreut. 

 

blind kaufen ist gut und spannend, mache ich auch gerne. 

 

  • Gefällt mir 1
Am 8.3.2021 um 18:44 schrieb Hermann F:

Der rote Supertrofeo hat lange genug gestanden, ich habe lange überlegt und den heute gekauft 😎

Jetzt habe ich einen R8 GT Spyder übrig ;)

Waoh Glückwunsch zum Supertrofeo. Für mich der schönste Gallardo 😍👍.

Bin gespannt auf die ersten Berichte nach der Abholung.

  • Gefällt mir 1
vor 13 Stunden schrieb Hermann F:

Ja Cool 👍 ich denke mal das es eher die übernächste Woche wird, hättest den ja für mich mal begutachten können 😉ich habe den blind gekauft...

beneide dich jetzt schon um den rückweg im tropheo nach hause!

  • Gefällt mir 2

was ein Zufall den hab ich gestern geknipst☺️ ich glaube das ist der, der damals auch im Showroom gestanden hat in 2013 wo ich mich statt diesem Exemplar für den Superleggera in Schwarz entschieden habe......was ich dann schon etwas bereut hatte, der stand damals auch genau da wo er jetzt steht!

thumbnail_IMG_9197.jpg

  • Gefällt mir 2
vor 26 Minuten schrieb Ultimatum:

beneide dich jetzt schon um den rückweg im tropheo nach hause!

da freue ich mich irgendwie auch schon drauf, evtl. besuche ich noch Freunde in Österreich 😉

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...