Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Sechser's Mini-Vorstellung mit McLaren 675LTS CS


Sechser

Empfohlene Beiträge

Schönen guten Tag in die Runde!

 

Nach ewigem Mitlesen habe ich mich dann doch auch endlich mal angemeldet.

 

Ich bin in Stuttgart geboren und in der Region aufgewachsen, aktuell lebe ich in der Heilbronner Gegend und bin schon immer gewissermaßen ein "Petrolhead".

 

Über Jahre hinweg habe ich eher exotische Motorräder gesammelt, alá Bimota, Benelli, Ducati, Mondial etc., umso mehr gefrästes Aluminium und Carbon, umso besser. Aber mit weniger Freizeit, mehr Verantwortung und zunehmenden Alter kam dann doch irgendwie der Wechsel zum Automobil.

 

Somit besitze und fahre ich nun einen McLaren 675LT Spider MSO Carbon Series 1 of 25. Anbei einige Bilder von #marcphotography dazu.

 

Andere Marken faszinieren mich natürlich ebenso und ich bin immer an möglichst seltenen Fahrzeugen oder außergewöhnlichen Spezifikationen interessiert. Die nächsten Jahre dürfen hierbei aber ruhig zwischendurch auch "normalere" Autos wie bspw. Ferrari F12, Aston Martin Vanquish, Mercedes AMG SLS etc. dazukommen.

 

Ich freue mich hier also auf den weiteren Gedanken- und Erfahrungsaustausch, vielleicht ja auch mal das ein oder andere gemeinsame Fahr-Event.

 

In diesem Sinne, bis demnächst wieder!

 

Beste Grüße

Sechser

 

 

McLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_1.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_2.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_3.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_4.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_5.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_6.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_8.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_9.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_10.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_11.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_12.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_13.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_15.JPGMcLaren675LTS-CarbonSeries_Germany_16.JPG

  • Gefällt mir 13
  • Wow 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...