Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Nun der Porsche 992 Turbo S als Beigabe zum Business Jet


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Genau auf dieses Goodie habe ich gewartet, bevor ich mir den neuen Jet bestelle...

Nur, wer rechnen kann, kauft (in der Regel) keinen Privatjet, sondern bucht diesen. Mit der Einsparung kaufe ich dann locker einen Turbo S und lasse ihn selber individualisieren.

 

Und wenn schon ein Jet in dieser Klasse, dann den Pilatus PC-24.

Ist doch ähnlich der Kombination 997 Turbo S 918 Spyder Edition und AMG GT BS nur für die One Kunden.

 

Damit zeigst du halt auch im "Alltag" im Golf Club oder beim Italiener den anderen Leuten, dass du zu den ganz großen Jungs, mit dem dicken Bankkonto gehörst und nen Privatjet hast. Geht ja ansonsten nicht anders....

 

Da werden sich ja 10 Leute für finden.

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...