Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan, from racetrack to road


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    23

  • skr

    6

  • bertl

    6

  • ChrisM612

    6

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 23 Beiträge

  • skr

    skr 6 Beiträge

  • bertl

    bertl 6 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 6 Beiträge

Lieber Bernhard, mit kleiner meinte ich natürlich das Volumen des Brennraum, nicht weniger Zylinder. :D 

Aber ich habe mir gerade vorgestellt welche Aufgabe es für das Marketing darstellen würde, wenn diese den neuen V10 mit 8 Zylindern und zwei Soundmodulen bewerben müssten....... Würden die es besser machen als Porsche mit den 4 Zylinder Modellen? Nun gut, sie hätten immer noch das Doppelte. :D 

  • Haha 1
Am 24.11.2020 um 07:31 schrieb Thorsten0815:

Mein Gott, wie kann man sich solche Angst machen lassen.......

 

Und was bedeutetet neuer V10?

Kleiner und aufgeladen?

Hybrid? 

Das musst Du mal die zwei Patienten meiner Frau fragen, die hier auf der Intensivstation mit COVID-19 liegen. Einer von diesen Patienten ist unter 50 und hat keine bekannten Vorerkrankungen. Ein anderer Patient (knapp unter 65) hat nach einer COVID-19 Infektion letztes Frühjahr eine heftige Lungenfibrose bekommen, die Fachärzte sind mit ihrem Latein am Ende. Nur zur Info. Der Typ rennt mit Sauerstoffflasche herum.

 

Brooks (der Typ in dem Video, mein Sohn hat laufend Kontakt mit ihm, sie tauschen sich zu verschiedenen Autothemen aus) ist ein sehr netter Typ und eigentlich auch sehr gebildet aber scheint in Punkto Corona wohl eher auf der Seite der Trump Anhänger zu liegen. Ja, in den USA ist das Maskentragen ein Politikum geworden, Dems gegen GOP. Einfach nur schwachsinnig, eine Pandemie kennt keine Ideologie. Wir haben zwei Freunde in den USA, die Ärzte sind und beide sind geschockt, wie ignorant manche Menschen sind obwohl sie sehen, wie schlimm die Pandemie in den Staaten ist. Der Sohn einer dieser Ärzte arbeitet auf der Intensivstation eines lokalen Krankenhauses und die Kräfte dort sich total überlastet, es ist der Horror. Es fehlen Fachkräfte. Und trotzdem reisen viele Amerikaner zu Thanksgiving zu ihren "Liebsten". Einer dieser Ärzte meinte scherzhaft: "Wer einen unliebsamen Verwandten loswerden will...jetzt ist es Zeit, ihn zu besuchen". LOL

 

Zum Thema "neuer V10": Der STO ist mit dem aktuellen 640 PS Motor homologiert und zertifiziert, da ändert sich nichts mehr, es kommt auch kein Partikelfilter. Fahrzeug soll meines Wissens nach bis 2022, vielleicht sogar bis 2023 gebaut werden. Die Produktion ist nicht limitiert, angeblich soll auch jeder Performante Besitzer, der einen will, einen bekommen. Die Entscheidung liegt wohl bei Lamborghini, die entscheiden, wer ein Fahrzeug bekommt. Angeblich.

 

 

Am 24.11.2020 um 08:15 schrieb maniac669:

Der 10 zylinder ist nach dem huracan Geschichte. Nächste model wird wahrscheinlich 8 oder 6 zylinder haben...

V8 Biturbo, Mildhybrid, vermutlich gleiche Platform wie der Porsche Mittelmotorsportler, der ebenfalls kommen soll. 

Leistung "über 700 PS". Kommt aus erster Hand. 😉

Wann? Keine Ahnung aber vermutlich ein bis zwei Jahre nach Einführung der nächsten Aventador Generation (V12 Sauger mit Hybrid).

  • Gefällt mir 2
vor 12 Stunden schrieb Mr.lambo:

Das Ding war ein reiner Versuchsträger ohne Strassenzulassung.... 

Gewicht unter 1000kg....

Kostete dementsprechend.... 

Einer war/ist in Ingolstadt zugelassen..

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...