Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan, from racetrack to road


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    23

  • skr

    6

  • bertl

    6

  • ChrisM612

    6

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 23 Beiträge

  • skr

    skr 6 Beiträge

  • bertl

    bertl 6 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 6 Beiträge

0-100 in 3.0, 0-200 in 9.0 und Top Speed 310

43kg leichter als der Performante

 

Klar, die Kiste performt ja auch auf der Rennstrecke. Bremsleistung, Grip, etc...
 

Bin aber froh den Performante genommen zu haben im Frühjahr!

Die für mich relevanten Fahrleistungen sind beim Performante besser. 0-100 und 0-200 und Topspeed.

Kofferraum scheint auch verschwunden und ich gehe nicht auf die Strecke.

 

Das ist jetzt subjektiv für mein Profil

  • Gefällt mir 1

Schönheit liegt im Auge des Betrachters würde ich mal sagen.

Zwar ist der STO optisch seinem Namen gerecht, aber der sieht so aus, als hätte man irgendein schlechtes Body-Kit auf den Evo befestigt. Vielleicht liegt es auch nur an der Gulf-Farbe?

 

Für den Rennstreckenbetrieb sicher besonders geeignet. Der wird wahrscheinlich den Rekord des AMG-GT Black Series auf der Nordschleife brechen.

Also ein paar zusätzliche PS hätte man dem STO schon spendieren können. Und dass er langsamer ist als der Performante und entsprechend zudem einem F8 am Auspuff schnuppern darf 0-200 macht ihn jetzt auch nicht gerade attraktiver für die Straße.

  • Gefällt mir 1
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Ultimatum,

 

schau doch mal hier zum Thema Lamborghini Huracán (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Ratio:

Der wird wahrscheinlich den Rekord des AMG-GT Black Series auf der Nordschleife brechen.

Nope.

 

Wenn absurde Fahrleistungen nur noch über Zahlenwerte klassifiziert werden - realitätsferne Nachkomma-Vergleiche obsiegen - dann haben wir einen Grad der Dekadenz erreicht, welcher nur noch abwärts führen kann ;) 

  • Gefällt mir 1

Was freu ich mich schon drauf wenn gleich jemand aus dem inneren Circle der Supersportwagen Besitzer 🤩 schreibt, dass er als Cabrio kommt. Das kann es doch noch nicht gewesen sein. Der ist dann aber limitiert und wird verteilt 😎

Also ich finde den STO sehr gelungen!

Für jemanden der gerne auf die Rennstrecke geht 

aus meiner Sicht nahezu perfekt.

Vor allem finde ich die Optik zwar brachial, jedoch

immer noch mit Stil, im Gegensatz zum Mercedes AMG GT Black Series.

  • Gefällt mir 2

Sehr gut, Lamborghini.

 

Die Schwachstellen wurden konsequent angegangen. Bessere Bremse (besonders Kühlung) und die Vierpunktgurte lassen ihn gut für Trackdays dastehen.

 

Bin mal gespannt, was der ganze Vorderwagen als Ersatz kostet. Geht ja nun nicht mehr anders.... :D

vor 53 Minuten schrieb locodiablo:

 

Welchen Sinn hätte ein „Rennwagen mit Strassenzulassung“ als Cabrio

 

Welchen Sinn hat ein SF90 Spider mit 1.000 PS? 
 

Das mit Rennwagen und Cabrio wurde hier ja schon oft besprochen. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...