Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Huracan, from racetrack to road


Ultimatum

Empfohlene Beiträge

da wäre die frage, ob ich mir nicht lieber einen lamborghini tropheo aus der laufenden gt3 serie kaufe. die gibt es nach zwei saisons für um die 200.000, die reiter versionen des gallardo zuvor noch günstiger. damit geht es dann auf den racetrack. 370.000 für einen unpraktischen und unpopulären strassenrennwagen sind mir dann zu viel für kaum sinnvolle einsätze. aber wer diese show auf der maximilianstrasse braucht hat dafür auch die notwendige finanzierung. 

  • Gefällt mir 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 121
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    23

  • skr

    6

  • AC/DC_Gallardo

    6

  • ChrisM612

    6

Aktivste Mitglieder

  • Ultimatum

    Ultimatum 23 Beiträge

  • skr

    skr 6 Beiträge

  • AC/DC_Gallardo

    AC/DC_Gallardo 6 Beiträge

  • ChrisM612

    ChrisM612 6 Beiträge

vor 40 Minuten schrieb Ultimatum:

aber wer diese show auf der maximilianstrasse braucht

Ja das seh ich auch so wie Du. Das Ding ist halt auch, wenn jemand die Show braucht, dann kannst er auch einen Jahreswagen als Aventador 750 SV nehmen. Gleicher Betrag. Und man glaubt es nicht, der wäre noch praktischer :-)

 

Ich hoffe jetzt mal das sich Lambo einkriegt und nicht so irre wie beim Maserati MC20 überzogen wird. 

 

 

vor 9 Stunden schrieb mika.pennala:

Das Auto ist mega. Leider sagte mir München, ich hoffe dieser Mist stimmt nicht, dass der Wagen zwar 300.000 kostet aber man mit Ausstattung auf 350.000 bis 370.000 kommt. Genaues wissen die auch noch nicht, auch nicht zur Lieferzeit. Ich hätte sehr gerne einen als Ersatz für den F8 Tributo. Wobei ich bei 350.000 vermutlich abwinke. 

vor 9 Stunden schrieb Jules:

Der Huracan STO liegt bei 249k netto (DE).


Genau das hat mika.pennala oben ja geschrieben: die 249k sind 296k brutto, mit Überführung also 300k. Und dann geht‘s wahrscheinlich erst los mit dem ganzen Carbon-Gedöns, AdP Sonderllack und sonstigen Extras, um den Preis mal gleich um 20% nach oben zu schrauben...

  • Gefällt mir 2
Am 18.11.2020 um 21:30 schrieb mika.pennala:

Welchen Sinn hat ein SF90 Spider mit 1.000 PS? 
 

Das mit Rennwagen und Cabrio wurde hier ja schon oft besprochen. 

Und wenn ich mich nicht komplett irre, dann haben die Formel 1 Kisten ja wohl auch kein Dach. Und ich glaube die kann man getrost als Rennwagen bezeichnen 🤪😀😀

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

hypothetisch gefragt:

wäre der sto schlecht, wenn man ihn lediglich puristisch, also mit basisausstattung in weiß oder schwarz kauft?

würde das dem konzept eines rennwagens mit strassenzulassung nicht am ehesten entsprechen? 

  • Gefällt mir 3

So stelle ich mir die Marketing-Abteilung von Lamborghini vor:

 

Praktikant so "Hier, hab in Photoshop ein paar Sticket gebastelt"

Boss so (im Scherz) "Haha cool, nehmen wir 23.000€ für"

*alle still, weil sie nicht wissen, ob es ein Scherz ist oder nicht* und am Ende denkt sich der Prakti "gut, dann drucke ich also 23.000€ für mein Stickerpack in die Preisliste"

 

Das ist doch echt ein übler Scherz! Zum Glück habe ich keinerlei Möglichkeit so ein Fahrzeug ab Werk konfigurieren zu können. Ich würde mich beim Händler totlachen, wenn er mir die Preise vorlegt.

  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
vor 23 Minuten schrieb master_p:

Ich würde mich beim Händler totlachen, wenn er mir die Preise vorlegt.

das psychologisch interessante ist:

- der käufer tut so als sei das normal

- der verkäufer (mit seinem normalen mittelklasse gehalt) tut so als sei das normal

 

nur wenige, die sich so etwas leisten können denken über den wert der dinge nach. andererseits, für viele käufer in deutschland, china, japan, emiraten sind 23.000 euro kleine summen, das kostet ja schon die handtasche der gattin. 

 

 

  • Gefällt mir 2

Das mit der Maske und Abstand hat er noch nicht verstanden. Dafür meint er cool zu sein, weil er sich ein Auto bestellt und das filmt. Da müssten hier manche im Forum ein Filmteam beschäftigen. 

 

Mein Verkäufer hat sich gemeldet und teilte mit, für 2021 wäre er aufgrund der sehr geringen Zuteilung bereits bei Ihm ausverkauft. Im Sommer bekommt er einen Vorführwagen. Bis dahin gibt es den neuen V10 Motor.

@mika.pennala in einem Autoforum solch ein Kommentar, über einen der sich ein Auto bestellt halte ich für unangebracht. 🤔
 

Ich glaube nicht, dass er damit jemand beeindrucken mochte/möchte. 

Gleich blödes Geschwätze wäre -> wenn ich jetzt sagen würde -> jeder der in einem öffentlichen Forum schreibt, was er so alles an Autos bestellt hat oder möchte -> hat ein Aufmerksamkeitsdefizit, eine Persönlichkeitsstörung, oder würde gerne cool sein🤔😉

 

Leben und leben lassen. 👍🏻

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1

@mika.pennala ich erlaube mir da kein Urteil, da es mir zu umständlich wäre nachzulesen wie die Regulation zur Maskenpflicht in den USA ist. Da ich das nun nicht weiß, urteile ich nicht.
 

Hier geht es um den STO. Das Video ist passend zum Topic. Bestellvorgang, Aufpreise etc. 
 

Und selbstverständlich bist Du nicht in der Lage zu entscheiden, was weg kann und was nicht😉😜

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...