Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
OMR68

Kindheitstraum erfüllt - mein Ferrari F430 Spider

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BWQ
Geschrieben

Na dann herzlich Willkommen von meiner Seite aus. Tolle Vorstellung, tolles Auto.

War nach jahrelanger Abstinenz auch mein Wiedereinstieg bei Ferrari. Der 430 ist ein tolles Auto, dass sehr viel Freude bereitet. Die wünsche ich Dir auch damit. 
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen welches Baujahr das ist und aus welcher Ecke Du kommst? Bzgl Ausfahrten sehr hilfreich.😉

Gratulierende Grüße 

OMR68
Geschrieben

Danke!!

Ist ein 2007 ´er... gebürtig bin ich Saarländer, lebe aber seit einigen Jahren im schwäbischen, - Umkreis Stuttgart, Heilbronn Nürnberg...

ellbc
Geschrieben

Herzlich willkommen auch von mir!

Tolle Vorstellung, man versteht absolut, dass es etwas ganz Besonderes für dich ist. Super, wenn man auch ohne dem goldenen Löffel im A... einen solchen Weg gehen kann.
Bei mir war es ähnlich, hätte mir vor einigen Jahren auch nie denken können, mit meinen Traum mal erfüllen zu können. Die Freude ist dann aber umso größer 😊

Viel Freude mit dem Cavallole und allzeit gute Fahrt!

AStrauß
Geschrieben

Hallo @OMR68, herzlich willkommen bei CP 🥳🥳💫

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum schönen F430 Schpeider 😁

Wenn Du aber nochmal schreibst -> Du bist im schwäbischen und dann Nürnberg im gleichen Satz erwähnst, lasse ich Deinen Account grad sperren....

Gut, somit ist denke ich alles gesagt 😊🥳😁😆

Viel Spaß hier 🙈😁😉

OMR68
Geschrieben

Nürnberg musste ich erwähnen, da ich mit einer Fränkin verheiratet bin und unsere Kinder in Franken zur Welt gekommen sind...;-) 

wie Du siehst, sehr Multi-Kulti bei uns...;-)

AStrauß
Geschrieben

Ohje, da geht’s ja zu 😜😉

nero_daytona
Geschrieben

Tolle Vorstellung, herzlich willkommen!

aprilliahubert
Geschrieben (bearbeitet)

Herzlich willkommen und allzeit Knitterfreie Fahrt

Nette Vorstellung

bearbeitet von aprilliahubert
Teferi
Geschrieben

Tolle Vorstellung und Geschichte, die Du da Preis gibst. 

Viel Spaß mit dem Schätzchen, tolles Auto!

TonyKa
Geschrieben

Eine sehr sympathische und authentische Vorstellung, die sehr viel (positives) über Dich als Mensch dahinter aussagt...herzlich willkommen!!

Masteryoda
Geschrieben

Herzlich willkommen! Was für eine Vorstellung :applaus:

Immer eine Handbreit Asphalt unter den Rädern Du haben sollst... 

WuerttRene
Geschrieben

Schöne Vorstellung! Willkommen :)

Tom 360
Geschrieben

Herzlich willkommen ... schreibt ebenfalls ein "Frischling" ... unglaublich tolle und hilfsbereite Menschen hier !

360erfreak
Geschrieben

Servus und herzlich willkommen. Eine sehr schöne Vorstellung die einem das Herz aufgehen lassen. Viel Spaß mit dem neuen Familienmitglied!! 👌

herbstblues
Geschrieben

guten abend und herzlich willkommen im forum ,

die ferrarigene lesen sich ganz klar heraus in deiner tollen vorstellung !

wünsche dir eine schöne zeit mit deiner diva aus maranello .

gruss aus dem hinterland von DA

Speedy Carlo
Geschrieben

Servus @OMR68,

WOW! Welch' grandiose Vorstellung - bin begeistert.

Es heißt ja so schön "In Dir muss brennen, was Du in Anderen entzünden willst". Mich hast Du entzündet. Es ist regelrecht spürbar, wieviel Freude Dir Dein Baby macht und ich kann es sooooo verdammt gut nachvollziehen. Vielleicht auch deshalb, weil wir in Teilen unserer Historie Brüder im Geiste sind.

Das Foto ist einsame Spitze! Kannst Du den Kontakt des Fotografen - scheint ein wirklicher Profi zu sein - recherchieren und mir/uns mitteilen? Bei etwaigen Befindlichkeiten auch gerne per PN.

Aber eine kleine Kritik habe ich dann doch noch: Wenngleich dieses o.g. Foto vermutlich nicht zu toppen ist, würde ich mich sehr über weitere freuen. Und nachdem hier ja ein Profi am Werk war, ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass er nicht nur dieses eine Foto geschossen hat. Andernfalls natürlich auch gerne von Dir selbst gemachte Fotos. Freu' mich drauf! 😉

OMR68
Geschrieben

Erst mal ganz herzlichen Dank euch allen für den herzlichen Empfang!!!

ein paar mehr schöne Bilder gibt‘s klar noch von dem shooting, anbei mal ein paar die ich am schönsten finde...freut mich dass sie euch gefallen!!...

A223A886-6003-404B-88FE-4445ED0D6024.jpeg

F5E29212-0FD0-41B1-9376-AA2D9FC07427.jpeg

A4A67C62-46E3-4B98-A9B2-EBB7105A5589.jpeg

Speedy Carlo
Geschrieben

Wunderschön! 

Hast Du auch noch ein paar Fotos von innen?

Welche Farbe hat Dein Spider?

Milumalu
Geschrieben

Auch von mir ein herzliches Willkommen im CP.

;Mit dem 430 hast dir einen tollen Renner gekauft. Auch dazu, herzliche Gratulation.

OMR68
Geschrieben

Klar!

die Lackierung ist übrigens das silverstone grey...

EE236FFD-D745-4B8E-9EAB-8FDA36529AED.jpeg

480D441A-9B55-4CED-AFF4-92F0E3B373B7.jpeg

89B525C0-4104-48A3-9C56-813153A701A7.jpeg

49647913-4205-4029-9AD6-B1C3A791365D.jpeg

97055625-EAE4-4622-A8CF-CF1904A46027.jpeg

Speedy Carlo
Geschrieben

TOP! Da hast Du Dir was richtig Besonderes geholt. Gratuliere! 

Wieviel km hat er suf dem Tacho? 

Andreas.
Geschrieben

So so - Migrationshintergrund, dann innerdeutsch mal eben alle Regeln der heimischen Verwurzelung abstreifen, heiraten, Kinder, Häusle - voll auf den deutschen Tugenden herumspazieren. Noch dazu bei Daimler?Bosch? konzernmässig hochwuseln & dann statt andächtig „irgendwas Deutsches“ zu fahren,  fährt der Bub einen Ferrari. Schäm dich :D 

P.S. Alles richtig gemacht!

• Haha 2
  • Wow 1
OMR68
Geschrieben

Keine Sorge...bewacht wird sie von einem guten alten Daimler in der Einfahrt... ja,ich gebe zu,mit den meisten guten deutschen Tugenden bin ich sehr warm geworden und gut gefahren.... lediglich die schwäbische „Kehrwoche“ hat‘s bei mir noch nicht geschafft durchzudringen...;-)

Speedy Carlo
Geschrieben

Willst Du uns noch etwas mehr an der Historie Deines Traums teilhaben lassen wie z.B. Deutsche Erstauslieferung oder nichtdeutsche, Anzahl Vorbesitzer, km- Stand, unfallfrei, Verschleißwerte Bremse + Kupplung, ... - halt einfach alles, was auch Dich interessiert uns zum Kauf bewogen hat? Ggf. auch noch Hintergründe zum Vorbesitzer oder dessen Beweggründe zu verkaufen? Freue mich, mehr über dieses sehr schöne Auto und dessen Historie zu erfahren! 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.