Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kindheitstraum erfüllt - mein Ferrari F430 Spider


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann herzlich Willkommen von meiner Seite aus. Tolle Vorstellung, tolles Auto.

War nach jahrelanger Abstinenz auch mein Wiedereinstieg bei Ferrari. Der 430 ist ein tolles Auto, dass sehr viel Freude bereitet. Die wünsche ich Dir auch damit. 
Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen welches Baujahr das ist und aus welcher Ecke Du kommst? Bzgl Ausfahrten sehr hilfreich.😉

Gratulierende Grüße 

Herzlich willkommen auch von mir!

 

Tolle Vorstellung, man versteht absolut, dass es etwas ganz Besonderes für dich ist. Super, wenn man auch ohne dem goldenen Löffel im A... einen solchen Weg gehen kann.
Bei mir war es ähnlich, hätte mir vor einigen Jahren auch nie denken können, mit meinen Traum mal erfüllen zu können. Die Freude ist dann aber umso größer 😊
 

Viel Freude mit dem Cavallole und allzeit gute Fahrt!

Hallo @OMR68, herzlich willkommen bei CP 🥳🥳💫

 

Und natürlich herzlichen Glückwunsch zum schönen F430 Schpeider 😁
 
 

Wenn Du aber nochmal schreibst -> Du bist im schwäbischen und dann Nürnberg im gleichen Satz erwähnst, lasse ich Deinen Account grad sperren....
 

Gut, somit ist denke ich alles gesagt 😊🥳😁😆

 

Viel Spaß hier 🙈😁😉

  • Gefällt mir 1
  • Haha 6

Nürnberg musste ich erwähnen, da ich mit einer Fränkin verheiratet bin und unsere Kinder in Franken zur Welt gekommen sind...;-) 

wie Du siehst, sehr Multi-Kulti bei uns...;-)

  • Haha 2

guten abend und herzlich willkommen im forum ,

 

die ferrarigene lesen sich ganz klar heraus in deiner tollen vorstellung !

 

wünsche dir eine schöne zeit mit deiner diva aus maranello .

 

gruss aus dem hinterland von DA

Servus @OMR68,

 

WOW! Welch' grandiose Vorstellung - bin begeistert.

 

Es heißt ja so schön "In Dir muss brennen, was Du in Anderen entzünden willst". Mich hast Du entzündet. Es ist regelrecht spürbar, wieviel Freude Dir Dein Baby macht und ich kann es sooooo verdammt gut nachvollziehen. Vielleicht auch deshalb, weil wir in Teilen unserer Historie Brüder im Geiste sind.

 

Das Foto ist einsame Spitze! Kannst Du den Kontakt des Fotografen - scheint ein wirklicher Profi zu sein - recherchieren und mir/uns mitteilen? Bei etwaigen Befindlichkeiten auch gerne per PN.

 

Aber eine kleine Kritik habe ich dann doch noch: Wenngleich dieses o.g. Foto vermutlich nicht zu toppen ist, würde ich mich sehr über weitere freuen. Und nachdem hier ja ein Profi am Werk war, ist (hoffentlich) davon auszugehen, dass er nicht nur dieses eine Foto geschossen hat. Andernfalls natürlich auch gerne von Dir selbst gemachte Fotos. Freu' mich drauf! 😉

  • Gefällt mir 3

Erst mal ganz herzlichen Dank euch allen für den herzlichen Empfang!!!

 

ein paar mehr schöne Bilder gibt‘s klar noch von dem shooting, anbei mal ein paar die ich am schönsten finde...freut mich dass sie euch gefallen!!...

A223A886-6003-404B-88FE-4445ED0D6024.jpeg

F5E29212-0FD0-41B1-9376-AA2D9FC07427.jpeg

A4A67C62-46E3-4B98-A9B2-EBB7105A5589.jpeg

  • Gefällt mir 13

So so - Migrationshintergrund, dann innerdeutsch mal eben alle Regeln der heimischen Verwurzelung abstreifen, heiraten, Kinder, Häusle - voll auf den deutschen Tugenden herumspazieren. Noch dazu bei Daimler?Bosch? konzernmässig hochwuseln & dann statt andächtig „irgendwas Deutsches“ zu fahren,  fährt der Bub einen Ferrari. Schäm dich :D 

 

P.S. Alles richtig gemacht!

  • Gefällt mir 1
  • Haha 2
  • Wow 1

Keine Sorge...bewacht wird sie von einem guten alten Daimler in der Einfahrt... ja,ich gebe zu,mit den meisten guten deutschen Tugenden bin ich sehr warm geworden und gut gefahren.... lediglich die schwäbische „Kehrwoche“ hat‘s bei mir noch nicht geschafft durchzudringen...;-)

  • Haha 7

Willst Du uns noch etwas mehr an der Historie Deines Traums teilhaben lassen wie z.B. Deutsche Erstauslieferung oder nichtdeutsche, Anzahl Vorbesitzer, km- Stand, unfallfrei, Verschleißwerte Bremse + Kupplung, ... - halt einfach alles, was auch Dich interessiert uns zum Kauf bewogen hat? Ggf. auch noch Hintergründe zum Vorbesitzer oder dessen Beweggründe zu verkaufen? Freue mich, mehr über dieses sehr schöne Auto und dessen Historie zu erfahren! 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...