Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was bringt ein neuer Roma auf der RM Sotheby's Auction?


Empfohlene Beiträge

46765f861d5cda8e063ab9bef4a61402af279a25.thumb.jpg.1418df469639c50878c186bcf15bb943.jpg

 

Ferrari stellt für die Save the Children Organisation einen nagelneuen Roma zur Verfügung.

 

Das Auto wird auf der RM Online Auction von 22. - 29. Oktober 2020 versteigert. 

 

Ich denke Ferrari verfolgt hier neben dem löblichen, sozialen Aspekt (hatten wir ja schon beim Enzo zu Gunsten der Tsunami-Opfer) auch eine PR-Gedanken dahinter. 

 

In jedem Falle wünsche ich der Save the Children Organisation, dass der Roma gut Geld einspielt. 

 

https://rmsothebys.com/en/auctions/ff20/a-ferrari-to-benefit-save-the-children/lots/r0001-2021-ferrari-roma/979461

https://www.savethechildren.net/

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

für einen guten Zweck find ich das immer gut.

 

Aber PR-Gedanken ? Naja, wer will so einen hässlichen Eimer bitte kaufen ?

Die Front ist mit dem "Grill & Tuninggitter" misshandelt worden. Schade 😑

 

 

  • 4 Monate später...

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...