Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Navi im 488 Pista nachrüstbar?


coolbeans

Empfohlene Beiträge

Ich denke das mit der Navi-Nachrüstung wird nicht so einfach, ich wollte vor Jahren mal bei Werner einen 458 Spider kaufen, der war ohne Navi, ich glaube das hätte 5 k gekostet, wenn es überhaupt möglich war.😀

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 53 Minuten schrieb stelli:

Dank Apple Carplay ist die Versorgung ja gesichert. :D

Bis der Datenschutz zuschlägt, oder Apple ein neues System bring, Pleite geht, übernommen wird, usw. :D 

Wenn der Wagen so wichtig ist tut es immer noch ein normales Handy mit großem Bildschirm "Google Maps" und  ein Bluetooth Transmitter für Freisprechen und Musik.

Die Halterung mit Magnet in den Lüftungsdüsen befestigt und fertig. Jederzeit ohne Problem zu entfernen oder mitzunehmen.

All das ist punkto Kosten kein Vergleich zu irgend einem nachträglichen Einbau ohne Löcher oder Bastelzeugs.....

  • Gefällt mir 2

Gut, so gesehen ist das "Einbaunavi" überflüssig. Insbesondere seit es kein Becker mehr ist mit der verruchten Stimme von Erika. Wenn die sagt jetzt rechts dann fährst du rechts, egal ob es da eine Straße gibt 🙂

  • Haha 6
vor 38 Minuten schrieb coolbeans:

mit der verruchten Stimme von Erika. Wenn die sagt jetzt rechts dann fährst du rechts, egal ob es da eine Straße gibt

Halt noch ein richtiges Männer Navi😁

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Qualitätsmerkmal „Dubai Karre“ gilt ja hier wohl nicht außer er hat beim Sandsturm draußen gestanden. CarPlay ist mittlerweile das bessere Navi, habe kürzlich zwei Neuwägen gekauft die haben auch nur CarPlay. Das wichtigste für mich wäre dass er innen. Nicht knallrot ist, das haben doch die da sonst so gerne.

vor 41 Minuten schrieb au0n0m:

CarPlay ist mittlerweile das bessere Navi, habe kürzlich zwei Neuwägen gekauft die haben auch nur CarPlay

Das hat der Wagen aber auch nicht!

 

OT: ich finde CarPlay schrecklich umgesetzt. Das sieht so nach Kinderspielzeug aus. Benutze ich nicht!

  • Gefällt mir 2
Am 6.10.2020 um 22:25 schrieb coolbeans:

Oh Gott 🥶 warum bekommen solche Menschen eine Quote? Wie kann man nur?! Also wenn man so ne Nacktbratze für sich selbst bestellt und nie mehr verkauft ist’s egal aber warum um Himmelswillen bestellt man sowas und verkauft es dann wieder! Das ist Gotteslästerung🤦🏻‍♂️
Und andere die sie solch ein Auto wünschen und es lieben und ehren würden bekommen es nicht! Könnte im Quadrat😡

  • Gefällt mir 1
Am 15.10.2020 um 20:14 schrieb Badx6:

Oh Gott 🥶 warum bekommen solche Menschen eine Quote? Wie kann man nur?! Also wenn man so ne Nacktbratze für sich selbst bestellt und nie mehr verkauft ist’s egal aber warum um Himmelswillen bestellt man sowas und verkauft es dann wieder! Das ist Gotteslästerung🤦🏻‍♂️
Und andere die sie solch ein Auto wünschen und es lieben und ehren würden bekommen es nicht! Könnte im Quadrat😡

Naja, der ist ja eigentlich nicht nackt ... Carbon bis zum geht nicht mehr (mir fehlen da nur die Carbonräder). Aber wenn man das Ding nicht nur am Track bewegen will (und dafür gibt es definitiv geeignetere Spielzeuge) fehlt halt zumindest ein Radio/Navi, das hochwertigere (und schwere) Soundsystem muss vielleicht wirklich nicht sein.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo coolbeans,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari 488 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...