Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Zylinderbank fällt während der Fahrt aus


Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hallo Willi, ich hatte auch dies Problem bei mir lag es an einem Relay welches für die linke oder rechte Bank oder Seite zuständig sein kann.  LH Injectors control  oder RH Injectors Control  auch die Relais für die 2 Benzinpumpen verursachen das Problem.

Die Ursache war bei mir die Kontakte in der Fusebox ich habe während der Motor lief und eine Seite ausgefallen war an den Relais gerüttelt und auch rein und rausgezogen dann war die Sache eindeutig als es dann wieder lief.

Im Anhang die Fusebox von oben die Reihe das dritte Relais von links ist für die Benzinpumpe das vierte ist das für LH Injectors Control

in der unteren Reihe das Rechte äussere ist zuständig für RH Injectors Control, das dritte von rechts unten für die Benzinpumpe rechts.

 

Viele Grüsse Carlo

IMG_20200715_173244.jpg

IMG_20200715_172913.jpg

  • Gefällt mir 3

„Vescovini“ „Kat-Steuergerät“ „Lila Draht“

—> als Stichworte für die Suche hier im Forum

 

Vescovinis L/R tauschen, wenn der Fehler mitwandert, hast du die Ursache.

Die Lösung ist einfach, vgl. Suche oben.

 

Good Luck👍🏻

 

Viele Grüße von Holgi.

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...