Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Maserati MC20 Bilder


F40org

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • Antworten 178
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Aktivste Mitglieder

  • F40org

    94

  • Hexla

    16

  • Jerry88

    10

  • BWQ

    5

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Am 11.10.2022 um 19:04 schrieb Jerry88:

Kommt denn der MC statustechnisch ein wenig an Ferrari an?  Als Rennwagen sag ich mal.

Bitte nimm es nicht persönlich. Vielleicht bin ich ja nur zu blöd. Aber ich verstehe einfach nie den Sinn oder Kontext hinter deinen Posts...

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo F40org,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Maserati MC20 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Auch interessant: Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige).

  • Gefällt Carpassion.com 1
  • 1 Monat später...
  • 5 Wochen später...

Jerry, Jerry; was Du uns damit wohl sagen willst, ist, dass er einfach toll aussieht, oder!? Wenn ich damit richtig liegen sollte, bin ich jedenfalls bei Dir. Er sieht sogar richtig toll aus. Für mich der schönste aller mir seit jeher bekannten Maseratis. Rein von der Optik gefiel er mir nach der Vorstellung sogar noch fast besser als die Wettbewerbsmodelle mit dem Cavallino Rampante.

vor 1 Stunde schrieb Jerry88:

Vielleicht sollte man einfach die Embleme tauschen

Da könnte man ja ganz dezent auf eine immens wichtige Frage kommen:

 

WARUM ZUM TEUFEL?

 

Gruß vom Poxi, der den MC20 vielen, vielen Ferrari vorziehen und stolz den Dreizack streicheln würde.

  • 2 Monate später...

Schöner MC 20 in blj infonito:

 

https://www.autoscout24.de/angebote/maserati-mc20-3-0-v6-front-lift-blu-infinito-nl-geleverd-benzin-blau-2512e95a-02d7-47d7-8347-77a05dc9d4ad?utm_source=android-share

Kilometerstand: 2.445 km
Erstzulassung: 11/2021
Preis: € 284.500,-
 

Glückwunsch! Endlich mal einer, der sich hier zu dem bildhübschen Wagen traut. Bei der Konfig könnte ich glatt selbst wieder schwach werden.

vor 18 Stunden schrieb Jens klt:

Gar kein schönes Bild... 😔

 

https://www.bild.de/regional/stuttgart/stuttgart-aktuell/ueber-100-000-euro-schaden-maserati-kracht-in-stuttgart-in-pfosten-83350890.bild.html

 

Gute Besserung! Das Auto wird wohl unrettbar hinüber sein.

Auf 'ner anderen Seite der Bild ist das Kennzeichen in Volltext zu sehen. Nicht nett.

62jähriger Fahrer unter Drogeneinfluss mit 32jähriger Begleitung und erstmal Unfallflucht, echt stramme Leistung! Je oller, desto doller, oder wat!?

Bravo, auch von mir herzlichen Glückwunsch! Es scheint hier echt der erste im Forum zu sein (ders verrät).

 

(Daumen hoch geht nicht, weil wir im Bilderbuch sind - Erfahrungsberichte gern in einem extra Thread!)

 

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...