Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Der neue Ferrari Portofino M


hamburg_er

Empfohlene Beiträge

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Heute 9 Monate nach Auslieferung eine tolle Überraschung von Ferrari erhalten! Meinem Portofino in exakt der gleichen Konfiguration als Modell. Mega 😍 Ich wusste gar nicht, dass sowas noch kommt! Die Freude ist jedenfalls riesengroß 👍

DAC98BD1-BFA4-4879-81F8-1975FB2F4D18.jpeg

  • Gefällt mir 12
vor 25 Minuten schrieb Matthias72:

Heute 9 Monate nach Auslieferung eine tolle Überraschung von Ferrari erhalten! Meinem Portofino in exakt der gleichen Konfiguration als Modell. Mega 😍 Ich wusste gar nicht, dass sowas noch kommt! Die Freude ist jedenfalls riesengroß 👍

Der Rest auch schon angekommen???? Holzkiste/Humidor, Schlüsselablage mit Modell aus Metal, Kunstdruck vom Portofino M.

Beim F8 gab es auch noch ne Aktenmappe aus Leder, weiß aber nicht ob das Standard ist…

  • Gefällt mir 2

Ja klar, das war ja alles bei der Auslieferung des Fahrzeuges dabei! Dass jedoch so lange nach Auslieferung noch ein Modell vom Fahrzeug kommt wusste ich nicht und die Überraschung umso größer! Ist aber auch mein erstes Fahrzeug von Ferrari 

IMG_4767.jpeg

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo hamburg_er,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari Portofino (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor 2 Minuten schrieb Matthias72:

 

Ja klar, das war ja alles bei der Auslieferung des Fahrzeuges dabei! Dass jedoch so lange nach Auslieferung noch ein Modell vom Fahrzeug kommt wusste ich nicht

 

Ist immer unterschiedlich. Ich hatte nach 4 Monaten das Modell vom Portofino M, dafür habe ich den Rest noch nicht. Beim F8 kam alles Zusammen nach 8 Monaten. Dafür hatte ich beide Fahrzeuge aber immer recht schnell, was mir persönlich viel wichtiger ist als die Goodies!

  • Gefällt mir 2
  • Haha 1
vor 18 Stunden schrieb -Methos-:

Der Rest auch schon angekommen???? Holzkiste/Humidor, Schlüsselablage mit Modell aus Metal, Kunstdruck vom Portofino M.

Beim F8 gab es auch noch ne Aktenmappe aus Leder, weiß aber nicht ob das Standard ist…


ist das eigentlich in allen Ländern identisch oder gibts das nur in Deutschland so?

vor 21 Minuten schrieb Retto:

ist das eigentlich in allen Ländern identisch oder gibts das nur in Deutschland so?

Ich denke das ist bei jedem neu bestellten Ferrari bei einem offiziellen Ferrari Händler so. Die Goodies werden von Ferrari an den Händler geschickt, welcher sie dann dem Kunden zukommen lässt. Deswegen vermute ich, dass das Weltweit gilt. Warum sollte das Ferrari extra für Deutsche Kunden so machen????

vor 1 Stunde schrieb Retto:

Ne, aber in der EU. 
11/2022

Entschuldige, dass ich so genau frage und Du musst auch nicht antworten.

 

Du hast bei einem offiziellen Ferrari Händler in der EU einen Ferrari selbst Konfiguriert und auf Deinen Namen bestellt. Ist das richtig?

vor 4 Stunden schrieb JoeFerrari:

Das Modell scheint mir aber recht klein zu sein. 1:43?

Die packen doch immer eines von BBR dazu (schaut zumindest so aus)

Ja, müßte 1:43 sein! Ist trotzdem sehr schön und detailliert, selbst meine Dreamlines wurden draufgepinselt 👍

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb -Methos-:

Entschuldige, dass ich so genau frage und Du musst auch nicht antworten.

 

Du hast bei einem offiziellen Ferrari Händler in der EU einen Ferrari selbst Konfiguriert und auf Deinen Namen bestellt. Ist das richtig?


ja, das ist aber auch nun nix ungewöhnliches. 
Deutsche Firmen mit Auslandsniederlassungen zum Beispiel 

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen, letzte Woche durfte ich mein Schmuckstück abholen - lese schon eine ganze Weile mit und freue mich auf weiterhin spannende Beiträge.

 

Nach dem Winterschlaf gibt es sicher das ein oder andere Thema - sobald gefahren wird :)

 

Soweit ich informiert wurde war meine Auslieferung hier in der Region die letzte…

 

Grüße 🏎️

DD059342-C30C-4EB3-A103-EDDB17194251.jpeg

1577C94A-CB6D-4CBF-A486-132CD9B19670.jpeg

A97ACC53-8EAE-4690-8331-8A4FEE906852.jpeg

  • Gefällt mir 9

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...