Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Limited466

Aschenbecher wird heiss bei Ferrari 575M

Empfohlene Beiträge

Limited466
Geschrieben

Herzliches Hallo an alle

 

Wollte diese Tage ein DAB+ Empfangsgerät testen. Habe es dafür an die 12V Dose angeschlossen. Es ist mir danach aufgefallen das sich das Fach für den Aschenbecher doch recht aufheizt. Habe zuerst gedacht dass dies  an der Stromaufnahme des Geräts liegt. Heute habe ich das Gerät nicht angeschlossen, und siehe da, gleiches Phänomen.

Ich geh mal davon auf das es "von unten" aufgeheizt wird (Abgasanlage?), da der Mitteltunnel auch nicht grad kalt war. 

 

Verhält es sich bei euch gleich? Danke fürs Feedback.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo in die Runde
       
      Seit einer Woche bin ich glücklicher Besitzer eines 2004er 575m. Ich habe hierzu eine kurze Frage betreffend der Wegfahrsperre.
      Sollte die Batterie der Fernbedienung leer sein, und man hat nicht gerade den PIN Code verfügbar, bin ich da richtig in der Annahme das es dann keine Möglichkeit gibt das Auto zu starten? Zeigt die Fernbedienung an wenn die Batterie bald leer ist? 
       
      Auch wollte ich nachfragen was passiert wenn ich die Türen via Schlüssel entriegle anstatt mit der Fernbedienung. Geht da der Alarm los?
       
      Danke im Voraus für eure Tipps.
       
       

    • Ich wende mich mal an die F1-Schaltungs-Spezialisten. 
      Da es relativ schwierig ist einen 575 GTC Handschalter zu vernünftigen Konditionen und der gewünschten Optionen zu finden, bleibt nur die F1-Lösung.
       
      Gibt es für das F1-Getriebe des 575 eine Möglichkeit die Schaltzeiten zu verkürzen? Beim 360 funktionierte dies ganz gut mit den 360 CS-Applikationen. 
      Gibt es solch eine Lösung für den 575 auch? Mit den Serienzeiten ist die ganze Bude etwas unbefriedigend. 
    • Hallo,
      Ich suche einen solchen Aschenbecher. Gibt es da eine Chance?


×
×
  • Neu erstellen...