-
Ähnliche Themen
-
Hallo Leute
Frage an den 911 Turbo S Profis:
Wer ist da gleicher Meinung?
Warum nicht weiss?
Warum meint der Moderator nicht weiss?
Ist die Farbe so hässlich?
Habe mal alle Farbe im Configurator durchgespielt und weiss mit schwarz fand ich am schönsten
Ist weiss ein no go?
Im Wiederverkauf schlechter als schwarz?
Bei 0:40 kommt die Aussage was sagt Ihr dazu?
-
Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Import eines 2014 Porsche Turbo S aus Dubai?
Wunderschönes FZ mit Originalaustattung den ich vom Bezitzer kaufen könnte.
Import in die Schweiz.
Besten Dank fur den Feedback - Grüsse Stefan
-
Grad auf der IAA präsentiert, das neue Hypercar Mercedes AMG Project One
Schön ist es nicht, sieht eher aus als ob diverse Hypercars eine wilde Nacht gehabt hätten und am Ende ist irgendwas dabei rausgekommen was letztlich nicht wirklich hübsch aussieht, aber höllisch abgeht
Zahlen / Daten / Fakten:
Motor: 1,6-Liter-V6-Hybrid-Benzinmotor mit elektr. Turbo - abgeleitet aus dem F1 Motor
Drehzahl: > 11.000 U/Minute
Leistung: > 1000 PS
Top-Speed: > 350 km/h
Beschleunigung 0-200: < 6 Sekunden
Grundpreis: 2,275 Millionen € + jeweilige MwSt.
-
540 / 580 PS
Nun ist er also da, der Turbo Turbo Wie immer und wie zu erwarten mit ein paar mehr PS (+20 wie beim Carrera)
in homöopathischer Dosis während Ferrari beim Modellwechsel 458 auf 488 gleich mal 100 Mehr-PS spendiert.
http://www.porsche.com/germany/models/911/911-turbo-s/
Ein paar Dinge finde ich dennoch erstaunlich beim Turbo S
1. Ein Auto mit 1600kg+ Leergewicht mit "nur" 580 PS in 2,9s auf 100 zu bringen schafft sonst niemand. Ein F12tdf braucht dazu z.B. schon +200 PS.
2. Ein VMAX Plus von 12 km/h (jetzt 330) gegenüber dem 991.1 Turbo S (318) mit nur 20 PS mehr grenzt in dem Bereich schon fast an Magie.
3. Das Auto wirkt vom ganzen Design jedoch unspektakulär (gewollt?), die Front unterscheidet sich kaum vom Carrera. In der Klasse 200k+ EUR erwarte
ich da etwas anderes / mehr.
-nd
-
Uhr zum Auto gibt's ja schon von Porsche...
Nun ist der Turbo S das add-on zum Embraer Jet
https://www.handelsblatt.com/auto/nachrichten/911-sonderedition-passender-porsche-zum-privatjet/26604834.html
-
-
Willkommen bei Carpassion.com
Europas großem Sportwagen-Forum.
Aktuell können Sie als Gast bereits gewisse Beiträge und Inhalte sehen.
Möchten Sie jedoch Zugang zu weiteren exklusiven Inhalten oder sich mit anderen Sportwagen-Fahrern austauschen, können Sie sich völlig kostenlos und unverbindlich bei uns neu anmelden.
-
Marktplatz
-
Vieldiskutiert
-
Empfohlene Beiträge
Schreibe eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.