Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
ferrarisy

Reifen stehen zu weit im Kotflügel

Empfohlene Beiträge

ferrarisy
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Hallo liebe Community 

 

ich habe heute meine Hufen lackieren und drauf montieren lassen.

 

Mit stehen die reifen noch zu sehr nach innen . Wie bekomme ich eine legale Lösung hin ohne was zu bearbeiten an dem Fahrzeug ( bördeln etc ) lg

 

Hat der ein oder andere das selbe Problem gehabt und dieses gelöst und hat Bilder dazu ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
jo.e
Geschrieben

Servus... Welche Felgen? Welche Reifen?

dragstar1106
Geschrieben

Eigentlich doch ganz einfach, ausgehend von den Serienrädern entsprechende Spurplatten in der richtigen Stärke mit Genehmigung / ABE besorgen, ggf. eintragen lassen, drauf damit und gut ist...
 

AC/DC_Gallardo
Geschrieben

Geht es denn um die Reifen (Tyrestretch) oder um die Räder?

 

Wie @jo.e geschrieben hat, lieber Threadersteller, für's nächste Mal etwas ausführlicher, wenn eine fundierte Antwort erwünscht ist.

 

 

R.

ferrarisy
Geschrieben

Hallo 

 

mir gehts darum das mir die Räder zu weit innen in den Kästen stehen hätte sie gern etwas weiter draußen . Distanzscheiben wären sicher ne Lösung habe Challenge 19 Zoll Felgen auf dem Auto 

jo.e
Geschrieben

15er Distanzen :-))!

ferrarisy
Geschrieben (bearbeitet)

Vorne und hinten ? 
 

also 15 pro reifen macht 30 gesammt vorn und hinten richtig 😂

bearbeitet von ferrarisy
jo.e
Geschrieben

Ja und ja :-))!

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Gibt es hier Erfahrung mit den verschiedenen Reifenmarken auf dem Portofino? Angegeben sind ja der Pirelli PZero, Michelin PS4 und Bridgestone RF  Wo liegen da die Unterschiede?
    • Hallo zusammen,
       
      manche Autos (z.B. 458 Speciale, 488 Pista) kann bzw. konnte man werksseitig mit Michelin Pilot Sport Cup 2 Reifen bestellen. Diese Reifen sind speziell für die Rennstrecke entwickelt worden. Gäbe es von der Versicherung Probleme, wenn ich mit den Cup 2 Reifen bei nasser Fahrbahn auf der Autobahn abfliege? Gilt dies schon als fahrlässig?
       
      @WuerttRene Hast Du hierzu eine Aussage ?
    • Hallo zusammen,
       
      bei meinem F430 Spider F1 öffnet das Verdeck nicht mehr vollständig. 
      Ich hatte das Auto ca. 2 Monate lang mit verschlossenem Verdeck abgestellt. Bisher hatte ich das Auto immer mit geöffnetem Verdeck abgestellt (auch über mehrere Monate) bis ich den Hinweis bekommen hatte, das man das nicht tun soll... 
       
      Jedenfalls öffnet das Verdeck zunächst wie gewohnt, allerdings wird der Verdeckstoff beim letzten Schritt (bevor die Metallabdeckung dann über den Stoff fährt) nicht weit genug zusammengedrückt. 
      Es scheint fast so, als ob etwas im Weg ist oder die Kraft des Motors nicht ausreicht, um das Verdeck nach unten in den Kasten zu drücken. 
       
      Das Verdeck SCHLIEßT hingegen (zum Glück) problemlos. 
       
      Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Kann man da irgendwas einfetten oder per Hand nachhelfen? 
      Habe das Auto jetzt seit 6 Jahren und es gab bisher keine Probleme mit dem Verdeck. 
       
      Besten Dank schon mal im Voraus!
       
      Max
    • Hi All
       
      Vielleich gibt es hier ja einen Schweizer F430 Fahrer der andere Krümmer montiert hat.
       
      Wir müssen ja alle 2 Jahre zur MFK (TüV). Schrauben die da den unterboden weg?
      Anders gefragt: Bemerken die überhaupt, das die Krümmer gewechselt/ersetzt wurden?
       
      Ich frage deshalb, weil ich nicht sicher bin ob ich die originalen schweissen lassen soll oder gleich etwas anderes drunter montiere.
       
      Gruss Pascal
    • Wie einst schon Marius Müller-Westernhagen zum besten gab:
       
      Ich bin wieder hier
      In meinem Revier
      War nie wirklich weg
      Hab mich nur versteckt
      Ich rieche den Dreck (naja )
      Ich atme tief ein
      Und dann bin ich mir sicher
      Wieder zu hause zu sein....





×
×
  • Neu erstellen...