Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Reifen stehen zu weit im Kotflügel


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community 

 

ich habe heute meine Hufen lackieren und drauf montieren lassen.

 

Mit stehen die reifen noch zu sehr nach innen . Wie bekomme ich eine legale Lösung hin ohne was zu bearbeiten an dem Fahrzeug ( bördeln etc ) lg

 

Hat der ein oder andere das selbe Problem gehabt und dieses gelöst und hat Bilder dazu ?

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
dragstar1106

Eigentlich doch ganz einfach, ausgehend von den Serienrädern entsprechende Spurplatten in der richtigen Stärke mit Genehmigung / ABE besorgen, ggf. eintragen lassen, drauf damit und gut ist...
 

AC/DC_Gallardo

Geht es denn um die Reifen (Tyrestretch) oder um die Räder?

 

Wie @jo.e geschrieben hat, lieber Threadersteller, für's nächste Mal etwas ausführlicher, wenn eine fundierte Antwort erwünscht ist.

 

 

R.

  • Gefällt mir 1

Hallo 

 

mir gehts darum das mir die Räder zu weit innen in den Kästen stehen hätte sie gern etwas weiter draußen . Distanzscheiben wären sicher ne Lösung habe Challenge 19 Zoll Felgen auf dem Auto 

Ich überlege auch, mir Distanzen mit den Originalrädern ranzuklatschen. Wie sind denn die Erfahrungen dann mit Steinschlag an den  unteren Karosseriepartien? Und was wäre ein empfehlenswerter Anbieter?

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...