Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Krümmer wechseln - Prüfung bei MFK


Empfohlene Beiträge

Hi All

 

Vielleich gibt es hier ja einen Schweizer F430 Fahrer der andere Krümmer montiert hat.

 

Wir müssen ja alle 2 Jahre zur MFK (TüV). Schrauben die da den unterboden weg?

Anders gefragt: Bemerken die überhaupt, das die Krümmer gewechselt/ersetzt wurden?

 

Ich frage deshalb, weil ich nicht sicher bin ob ich die originalen schweissen lassen soll oder gleich etwas anderes drunter montiere.

 

Gruss Pascal

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Das merken die nicht. Wenn die originalen Krümmer defekt sind auf keinem Fall nochmals Originalkrümmer verwenden.

Hierzu an Capristo oder Forenmitglied @jo.e wenden und auf Fächerkrümmer wechseln um Sound, Leistung und Thermik zu verbessern. Auch haben die besseren Aftermarketkrümmer keine Vorkats mehr - Welche zur Erlangung der positiven ASU auch nicht benötigt werden.

 

hallo aus dem süden von DA,

die vom Tüv  ,DEKRA , GTÜ , etc . in good old germany haben in der regel keine ahnung vom inhalt der serienaussattung eines boliden !

 

habe es nur so kenenngelernt , unerheblich ob die prüfung in der city / kleinstadt mit "tüvstadion " erfolgt oder an tanke/werkstatt als prüfstation für die HU !

 

denke in der CH ist es ebenso . 

 

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...