Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Kofferset 456 GT tauschen gegen 328er Set


marc-29

Empfohlene Beiträge

Hallo, Leute,

 

früher hatten meine Eltern mal einen blauen 456GT, übrig geblieben ist davon exakt eben das Kofferset.

Dies hat mir meine Mama gerade "vermacht", weil ich dran bin, mir einen 328GTS zuzulegen.

Aber da würde natürlich eben das Set besser passen. 😀

 

Die Bilder sind soeben bei mir im Garten gemacht, beide grossen Koffer sind ungebraucht also neuwertig, der Kosmetikkoffer ist in einem sehr guten Zustand.

Er ist von meiner Mutter insg. 3x benutzt worden, Schlüssel hab ich auch. Die Stoff-Schutztaschen  von den Koffern sind da, vom Beauty Case nicht. 

 

Vermutlich wird ein Tausch nicht einfach....

 

Gruss

 

_A7R7707.thumb.jpg.df396dc72187971ff8d60f2373a644fa.jpg_A7R7710.thumb.jpg.f51dff3284efa9b3aceb2246b0625913.jpg _A7R7698.thumb.jpg.61db283d256ba6945e7cbada10e3780c.jpg

 

 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...