Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Steve763

GTC V8 - Vergleich von aktuellem und altem Modell

Empfohlene Beiträge

Steve763
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Mich würde eure Meinung interessieren zu dem alten Modell (Zweite Generation (2011–2018)) und dem aktuellen Modell, vor allen Dingen was das Aussehen betrifft.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mercedes martin
Geschrieben

Hallo Steve,

 

ich denke Du hast gerade erst einen Ferrari 458 Spider gekauft 🧐 ?! Deine Frage zum Bentley ist über einen Monat älter, ist dann das Interesse weiterhin da?

 

Ich habe 2015 einen GT Speed mit W12 Motor 3 Tage gefahren und jetzt letzte Woche den neuen GTC mit V8 Biturbo und 550 PS auf Sylt füt 2 Stunden...Mein Eindruck zum neuen GTC war so, daß der neue wesentlich leichtfüßiger wirkte, hat wahrscheinlich auch ein paar Kilo weniger auf der Vorderachse als der W12,

 

Insgesamt aber dennoch ein Auto mit ca. 2400 Kg, aber das ist gut kaschiert, der Wagen wirkt recht agil für sein Gewicht. Sehr gediegenes Fahren und harmonische Motor-Getriebe Kombination.

 

Allerdings eher eine Alternative zu einem Mercedes S-Klasse Cabriolet als zu einem Ferrari Mittelmotor Sportwagen.

 

Gruß

Martin

 

 

Steve763
Geschrieben

Sorry und danke für deine Antwort, aber tatsächlich ich bin umgestiegen.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Nein, Du bist nicht auf dem falschen Dampfer. Allerdings entstand das Beach Car (so der offizielle Name) auf Ferrari-Basis, nämlich einem 365 GTC/4 (Fahrgestell Nr. 16017). Umbauzeit von der ersten Idee bis zum fertigen Auto: 3 Monate. Der Kunde kam vom Persischen Golf.
       
      Willi Felber baute seine Fahrzeuge übrigens stets in Kooperation mit Giovanni Michelotti.
      .
    • Neulich habe ich einen vorsichtig restaurierten 1973er Chevrolet Impala Station Wagon in Szene gesetzt. Mag hier jemand alte Kombis?
      Viele Grüße
      haltelinie

       


    • Hallo liebe Aston Martin Kenner,
       
      Ich möchte mir einen gebrauchten (3-5 jährigen) Aston Martin leisten. Ich interessiere mich ausschliesslich für den V8 Vantage S (oder SP10 Edition). Jetzt hätte ich ein paar Fragen zu Unterhalt, Kosten und evtl. Kaufberatung.
       
      Da der Aston Martin Kauf für die nächsten Wochen geplant ist, würde ich mich gerne schon jetzt informieren. Deshalb bin ich über alle Aston Martin Vantage (S) Erfahrungsberichte, Informationen sehr dankbar. Insbesondere würde mich folgendes interessieren:
      - Unterhaltskosten (Schweiz): kleiner und grosser Service
      - Reifen: Welche Reifen sind für den Vantage S empfehlenswert (Sommer, Winter)?
      - Reinigung: Nur von Hand oder auch bei "Premium-Waschstrassen" kein Problem?
      - Versicherung: National Suisse empfehlenswert?
      - Werkstatt: Alternativen zur Vertragswerkstatt -> unabhängige Werkstätte günstiger? z.B. britishmotors.ch, roosengineering.ch etc.
      - Allgemein bekannte Probleme, Vorbeugemassnahmen?
      - Was gibt es zu beachten beim Kauf eines gebrauchten Aston Martins?
      - Langzeitberichte vom Vantage S betreffend Alltagstauglichkeit, Wintertauglichkeit
       
      Habt ihr Erfahrungen mit Occasions-Garantien z.B. von quality1.ch? Die Kosten für eine solche Garantie wären um die CHF 1'000.00 pro Jahr (plus SB CHF 100.00) für "normale" Fahrzeuge. Ich nehme an, dass für Premium-Fahrzeuge andere Tarife gelten.
      Vielen Dank schon im Voraus für eure Hilfestellung.
       
      Liebe Grüsse
      Wingman
    • Ich arbeite mit mehreren Handys und wollte dort daher auch mehrere Handys mit dem Auto verbinden. Allerdings hat er bisher nur ein Handy angenommen ist das normal und bekannt?
    • Hallo zusammen:  Ich überlege vom California auf einen Bentley CTC V8 umzusteigen.
       
      Reicht die 2012 Version oder muss man ein Facelift oder was spricht für das neue Modell ?

      Ach ja, und was ist in 3-5 Jahren, wenn alle ein E-Auto fahren mit dem Wertverlust?

      Danke Euch...
       

×
×
  • Neu erstellen...