Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

GTC V8 - Vergleich von aktuellem und altem Modell


Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
mercedes martin

Hallo Steve,

 

ich denke Du hast gerade erst einen Ferrari 458 Spider gekauft 🧐 ?! Deine Frage zum Bentley ist über einen Monat älter, ist dann das Interesse weiterhin da?

 

Ich habe 2015 einen GT Speed mit W12 Motor 3 Tage gefahren und jetzt letzte Woche den neuen GTC mit V8 Biturbo und 550 PS auf Sylt füt 2 Stunden...Mein Eindruck zum neuen GTC war so, daß der neue wesentlich leichtfüßiger wirkte, hat wahrscheinlich auch ein paar Kilo weniger auf der Vorderachse als der W12,

 

Insgesamt aber dennoch ein Auto mit ca. 2400 Kg, aber das ist gut kaschiert, der Wagen wirkt recht agil für sein Gewicht. Sehr gediegenes Fahren und harmonische Motor-Getriebe Kombination.

 

Allerdings eher eine Alternative zu einem Mercedes S-Klasse Cabriolet als zu einem Ferrari Mittelmotor Sportwagen.

 

Gruß

Martin

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...