Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Du kannst doch mich, nicht mit Dir oder einem Bayer vergleichen. 🙈😇

Ich habe doch viel mehr Stiehl, oder sagt man da -> einen größeren Stiel ?? Ach.......jetzt komme ich wieder total durcheinander,  aber wahrscheinlich beides richtig 😁

Ihr trinkt ja Bier auch aus 1 Liter Krügen. 

Wenn dann die restlichen 3 cm Bier, unten im Glaß bereits 37,5 Grad Körpertemperatur haben und die Reste von der letzten Brezel drin rum schwimmen und hopp mit einem beherzten Schluck -> runter damit ->  boahhhh, jetzt habe ich bei 29 grad -> Gänsehaut 🤢

😁

• Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben

jetzt versaus mir halt vollends..... wenn ich den ganzen Abend nur nippen würde isch klar, dass das Zeugs absteht. Aber so ein Weizen sind gerade mal 2 Schluck, verstehe deine Problematik also nicht - bei mir steht nix ab wenn ich mim Bierchen abhänge. Bei Deine Reagenzgläsle lohnt sich ja das Öffnen nicht. Zeig den Bollen Fleisch nochmal 😂

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb AStrauß:

@Lagu Jo i wois , s isch koi Zäpfle, i guck das übernägschte Woch ois do isch für di. 

Wenn i´s ned blecha muss, drenk i a ä Heiniggen. No fild ma sich glei wi em Urlaub.

Außerdem muss ein Kilo Fleisch auch "schwimmend gelagert sein"..........

• Gefällt mir 2
Geschrieben

Back home from Baden-Württemberg in Franconia.

Nix mehr Tannenzäpfle, oder grenznahes und -wertiges Oettinger, jetzt gibt es wieder unseren fränkischen Champagner.

... und immer im Hinterkopf haben :

554294B7-344F-4368-9E14-68CDCA727C72.jpeg

• Haha 2
Geschrieben
vor 19 Stunden schrieb AStrauß:

Bleibt kalt bis es leer ist und schmeckt nicht abgestanden.

Das kann ich nur bestätigen. Bei 1 Liter Gläsern kann ich auch gleich aus Eimern trinken. 

Sorry, bin Flaschenkind. :D 

• Gefällt mir 1
Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Lagu:

Wenn i´s ned blecha muss, drenk i a ä Heiniggen. No fild ma sich glei wi em Urlaub.

Außerdem muss ein Kilo Fleisch auch "schwimmend gelagert sein"..........

Wie ich gerade im PC sehe, hast Du für den Aufenthalt bei uns eh „exklusiv all inklusive“ gebucht. Bedeutet Du kannst essen und trinken so viel Du möchtest. Du bekommst bei Anreise das blaue Band, somit Zugang zu allen Bereichen usw. Inbegriffen ist da natürlich auch das Heineken. 😁

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Irgendwann muss es ja weg....Heineken geht immer.......sehr süffig. Über das daneben reden wir nicht. 🙈

ACB880F4-B00C-4848-8C24-529A86A6B843.jpeg

Geschrieben

Ganz was anderes - nachdem ich Lager Beer derzeit nicht in Frankreich holen kann (aber bald) hatten wir das

Cobra.jpg

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast Pentium,

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Aus dem Alltag (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

• Gefällt Carpassion.com 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Geschrieben
Am 8.6.2020 um 20:57 schrieb Wayne Schlegel:

Auch nicht schlecht, das Zeug...

20200608_205626.jpg

Davon habe ich gerade gestern auch etwas kalt gestellt.

Hatte ich lange nicht mehr.

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Da es mir so vorkommt, wie wenn Ihr zu einem langweiligen Haufen verkommen seit, sehe ich mich dazu gezwungen, Bier zu trinken um hier Posten zu können! 

Was man nicht alles tut........

Flasche voll.....

1F197B3B-012A-4089-B581-6EC30CEDAC76.thumb.jpeg.902ed256401ea37af933317b24a5de29.jpeg

Schluck 1 

81206479-8C4E-4A67-B336-340717E8FA68.thumb.jpeg.3d13b3136ee175f2a52a432282f76576.jpeg

Schluck 2 

331950DE-66E3-45B2-ADFA-A29080D5612E.thumb.jpeg.2b17511aedcfd684bc2a45a80d72a734.jpeg

Schluck 3 

0AA479D7-E7BD-4607-9E3F-B0437A84CA32.thumb.jpeg.4f6ff814a218ff0068819c63b1806591.jpeg

Flasche Leer..... 

AFF33735-FC39-41B2-9122-43F8683B37C2.thumb.jpeg.6cd3bc0603ec95b028040cca78e6b535.jpeg

Bei CP ahm sorry Rütiger’s Bierpassion ist man mittendrin statt nur dabei........

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben
vor 31 Minuten schrieb AStrauß:

Da es mir so vorkommt, wie wenn Ihr zu einem langweiligen Haufen verkommen seit, sehe ich mich dazu gezwungen, Bier zu trinken um hier Posten zu können! 

mein lieber Straussminator, schau auf die Uhr und du wirst bestürzt feststellen, dass du ein Alkoholproblem hast 🙈  (zudem einen schlechten Geschmack 🤪)

Geschrieben

Alles für die Forenmitglieder - Du opferst Dich auf ohne Rücksicht auf Verluste (und Geschmäcker) - Respekt ;)

Geschrieben
vor 11 Minuten schrieb Pentium:

mein lieber Straussminator, schau auf die Uhr und du wirst bestürzt feststellen, dass du ein Alkoholproblem hast 🙈  (zudem einen schlechten Geschmack 🤪)

Seit ich Euch allen über den Weg gelaufen bin, ist das definitiv so.....😁

@Lowlander Genau so würden Freunde mich beschreiben-> freundlich, selbstlos, sozial und immer für die Gemeinschaft da, selbst unter widrigsten Bedingungen....🥰😆

• Gefällt mir 1
  • Haha 1
Geschrieben

Auweia, beim Anblick dieses Autos würde ich an meinem Bier zweifeln...

Geschrieben

beim Anblick des Biers würde ich weniger an dem Auto zweifeln..... 😬

Geschrieben

Hmm Ihr wieder.🤪

Wir haben hier überdurchschnittlich viel Besuch und keiner beschwert sich über das Bier...... und falls doch, haben wir immer noch die Geheimwaffe -> Tannenzäpfle im Keller. 

Evtl. ist mein Besuch auch mit wenig zufrieden 🙏🏻

Das „Zäpfle“ wurde noch nie benötigt, muss gerade mal schauen, da ist das MHD bestimmt bald fällig. 

Rütiger das hebe ich dann für Dich auf 🖕🏿😁

Geschrieben
vor 17 Minuten schrieb AStrauß:

Rütiger das hebe ich dann für Dich auf 🖕🏿😁

wäre nicht das erste Mal, dass mir gute Freunde abgelaufenes Bier andrehen wollen. Ist mir egal, mein Vater sagte immer "das MHD kommt von Angie und nur um die Wirtschaft anzukurbeln"  😋 mach mal Zäpfle-Inventur, muss wissen ob sich ein Besuch auch wirklich lohnt oder ob ich was mitbringen muss

Geschrieben

Da ist es wieder, das banale, primitive, anspruchslose, prunklose und bescheidene Heineken.....Prost..

E9F5B41C-6A63-4AC9-A16E-B87640D07D34.thumb.jpeg.7db18cb071dfeab885b6c4598f2d16c0.jpeg

Geschrieben

Als eigentlicher Nicht Biertrinker bleibt mir nur das hier. 

6CB70F99-24BF-4622-BCFF-A8219AA4FA6C.jpeg

• Gefällt mir 1
Geschrieben

Die Sonne geht auf!

LRG_DSC06861.JPG

• Gefällt mir 2
  • 1 Monat später...