Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
marc-29

Vorstellung, das bin ich...

Empfohlene BeitrÀge

marc-29
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Moin,

ich bin ein Junge aus dem Norden Deutschlands, mittlerweile knapp die 50 ĂŒberschritten, aber ich fahre noch gar keinen Sportwagen, sondern aktuell nur einen kleinen AMG -SUV mit Sportwagen-Werten als Alltagsauto.  😀

Ich plane mir aber nunmehr

meinen Jugendtraum zu erfĂŒllen und zwar einen roten 328 GTS zu erwerben; nicht nur zum schön stehen, nein auch zum fahren, wenn auch nur als reines Schönwetter Auto.

Schliesslich soll er lĂ€nger bei mir bleiben. Gefahren bin ich den frĂŒher schonmal, dummerweise abgegeben; jetzt muss er wieder her.

Interessant finde ich viele Sportwagen, aber die Klassiker besonders und so langsam gehört eben so ein 308/328 auch richtig dazu.

Sonst bin ich hauptsÀchlich mit meinem Fotoapparat und langem Tele unterwegs in der Natur, lese gerne und reise ebenso gerne..

Das war es erstmal..

Gruss Eric

PS: Auf meinem Profilbild hat mein Alltagsauto noch die WinterrĂ€der drauf, allerdings gefiel mir die Stimmung frĂŒh morgens am Moorrand so gut und man sieht noch nicht einmal, dass er dreckig war..

die Sommerfelgen sind passend zum ganzen Auto auch schwarz, siehe unten. 😎

IMG_3600.JPG

IMG_2667.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
BWQ
Geschrieben

Gute Wahl, schönes Auto mit guter Kosten/Nutzen Bilanz. Viel Erfolg beim Suchen.

Gruß BWQ

marc-29
Geschrieben

Danke Dir !!

herbstblues
Geschrieben

herzlich willkommen im forum,

wĂŒnsche dir spass und erfolg bei der suche nach deinem 328.

gruss

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann spÀter anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefĂŒgt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rĂŒckgĂ€ngig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...