Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Mein Gallardo braucht zu wenig Benzin - was kann ich tun ?


Allgoier

Empfohlene Beiträge

Aufgrund der aktuell anhaltenden Lage und dem ein oder anderen Beitrag hier im Forum:

 

Mein Gallardo braucht zu wenig Benzin - was kann ich tun ?

 

Soll ich mehr als 5 Bier trinken oder auf den Schrottplatz damit ?

Nein, verschenken tu ich ihn nicht @Dany430

 

Mit langweiligen Grüßen Allgoier

  • Haha 2
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb Allgoier:

Mit langweiligen Grüßen Allgoier

 

Um das Thema adäquat weiterzuführen, wäre in diesem Kausalzusammenhang der Terminus "mit gelangweilten Grüssen" nicht etwas kongruenter?

 

Ansonsten, so wie ich @Dany430 kenne, gibt er dir sicher 50 Schilling für den Schrotthaufen mit mangelndem Treibstoffkonsum...

 

Gruss

 

R.

  • Gefällt mir 1
vor einer Stunde schrieb Allgoier:

Mein Gallardo braucht zu wenig Benzin - was kann ich tun ?

Sehr gut geholfen hat es, die miese Verspoilerung des Herstellers durch kreative Eigenlösungen zu optimieren. Gerne genommen werden senkrecht im Wind stehende Dachkantenspoiler direkt über der Windschutzscheibe zur Verbesserung des Anpressdrucks der A-Säule. Eignet sich besonders beim Spyder! Vermeidet als Nebeneffekt dann auch gleich leichtgängiges öffnen & schliessen des Verdecks, wird eh überbewertet. 

:)

 

  • Haha 1
vor 8 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Um das Thema adäquat weiterzuführen, wäre in diesem Kausalzusammenhang der Terminus "mit gelangweilten Grüssen" nicht etwas kongruenter?

 

Ansonsten, so wie ich @Dany430 kenne, gibt er dir sicher 50 Schilling für den Schrotthaufen mit mangelndem Treibstoffkonsum...

 

Gruss

 

R.


 

Diese Wörter, mit denen du um dich wirfst, muss ich erst mal googeln 🤪

 

war in der Hauptschule früher auch schon so. Aber aus mir ist auch was geworden.

Millionär werde ich aber erst zum Erbzeitpunkt 😬

 

Aber geiler Beitrag @AC/DC_Gallardo musste schmunzeln 😎

 

 

jetzt richtig:

 

mit gelangweilten Grüssen

Allgoier

 

 

  • Haha 1
vor 10 Stunden schrieb Allgoier:

Diese Wörter, mit denen du um dich wirfst, muss ich erst mal googeln 🤪

 

 

Keine Angst, bin ausgeschossen, mehr von dem Zeugs hab ich nicht mehr auf Lager 😉:lol:

 

Aber aus mir ist nix geworden, ich trink nur Kapselkaffee und höre alte Musik des Pöbels... Du siehst also, mit überheblich Wörtern um sich zu schmeissen ist noch kein Garant für sogenannten Erfolg... :urlaub:

 

 

So fertig jetzt mit der Philosophiestunde, ich wärm mal die Kaffeemaschine vor :lol2:

 

 

Gruss

 

 

R.

  • Haha 1
vor 20 Stunden schrieb Allgoier:

Soll ich mehr als 5 Bier trinken

Darauf wurde noch gar nicht eingegangen...das erhöht zwar den Spritverbrauch nicht, aber klingt nach einem Plan. Bin dabei! 🍻

  • Gefällt mir 1
  • Mitglieder

 

Am 4.5.2020 um 12:24 schrieb Allgoier:

Soll ich mehr als 5 Bier trinken .....

könnte gefährlich werden....  X-)

 

 

  • Haha 5

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...