Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Blackdarius

AMG C63 BS auf Trockensumpf umbauen

Empfohlene Beiträge

Blackdarius
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Abend,
Frage.

Ist es möglich meinen M156 mit PP+ (Titanpleuel etc.)  auf Trockensumpf umzubauen, in vb. mit der M159 ECU?
Der Motor sitzt tiefer mit Trockensumpf! Andere Motorlager benötigt?! 

Schönen Abend.

Darius.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Andreas.
Geschrieben

Frage bei Renntech in Meuspath (im Black Falcon Gebäude) an - da bekommst du alle Infos & was es dich kostet. Nur ECU umbauen reicht bei den Steuergeräten nicht, da ist ziemlich viel mit guter Software miteinander vernetzt ;) 

Blackdarius
Geschrieben

Guten Tag Andreas,
Super, vielen Dank! Werde die Herrschaften mal kontaktieren.👍

 

Grüße,

Darius.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo Leute,
      ich bin bei einem Mercedes Händler in Rheinland Pfalz über einen AMG SLS Roadster gestolpert, welcher bei 2 Vorbesitzer, ca. 25.000km, scheckheftgepflegt und unfallfrei, einen recht guten Ersteindruck gemacht hat. Auch der Preis war ok. Als ich dann das Auto anschaute, optisch auch ok, wurde mir gesagt, dass das Auto in Luxemburg ausgeliefert wurde. Nun zu meiner Frage: Seht ihr in der Historie einen Makel was Werterhalt/-steigerung anbelangt. Vielen Dank für eure Antworten. Gruß Tobias
    • Hallo zusammen,
       
      gibt es hier evtl. einen GT-Fahrer unter Euch, der den GTR-Radsatz (s.Foto) auf einem anderen GT-Modell fährt und eingetragen hat?
       
      Lt. offizieller MB-Rad-/Reifenkombi ist dieses Rad nur für den GTR freigegeben...
       
      Würde mich über entsprechende Rückmeldungen sehr freuen, danke im voraus!
       
      Viele Grüße! Horst 



    • Guten Tag,
       
      Kann mir jemand eventuell helfen wie beim GTS 4 Türer den Heckspoiler ausschalten kann? (5 Stufig)
      oder selber einstellen kann?
       
      Besten dank
       
    • Sehr geehrte CARPASSION Gemeinde,

      Schon seit einiger Zeit lese ich euer Forum passiv mit und bin von der Kompetenz und Objektivität der User begeistet!

      Nun zu meinem Problem.

      Ich fahre einen E55 W210 BJ 09/98.
      Vor kurzes zeit hatte ich Probleme mit dem HFM (LMM).
      Als dieser defekt war merkte ich das das Getriebe zicken machte.
      Schaltet völlig Sinnfrei und wollte auch nicht immer in die 5te Fahrstufe schalten.

      Den LMM bei meiner Niederlassung getauscht.
      Mein Mercedes war wieder der alte;-)
      Letzens fuhr ich mal wieder auf die BAB...
      Das fahrzeug ruckelt ein wenig bei konstanter Geschwindigkeit...
      In der Stadt schaltet das Auto nicht mehr so weich wie früher...

      Für jegliche Erfahrungen und Tipps wär ich sehr dankbar!

      Zum Fahrzeug noch kurz ein paar Daten:

      E55 BJ 09/98
      MKB Softwareoptimierung und Vmax


      Grüße aus der Stadt des Sterns

      mico55
    • hey es geht wie schon im Titel um meinen AMG GTR dieser zieht nicht mehr. Laut Motordaten (Unterprogramm ) leistet er nur 200 ps. Es fühlt sich an wie wenn er durch etwas blockiert wird da er die ganze zweit bis 500 ps geleistet hat. Es wird auch keine Störung angezeigt. wie gesagt er hört laut Motordaten bei 200 auf darüberhinaus kommt er nicht mehr 

×
×
  • Neu erstellen...