Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Was ist ein realistischer Preis für einen AMG SLS Black Series?


Jenson

Empfohlene Beiträge

Hallo Passionisti,

bei mobile.de sind 11 SLS BS drin, Preis-Range zwischen 644k und 1.195k € - die Frage die ich mir aber Stelle ist: wie werden denn die Fahrzeuge tatsächlich gehandelt, weil die Vergangenheit ja oft gezeigt hat, dass zwischen Wunsch auf mobile und tatsächlichem VK dann doch gerne mal einige tausend Euro liegen.

Im Prinzip ginge es um einen top gepflegten, weißen SLS BS, knappe 2000km auf der Uhr, keine Streckenbesuche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

500k halte ich für realistisch. Ist das Doppelte vom NP und da kann man als Verkäufer für ein fast 10 Jahre altes Auto sehr zufrieden sein! Im Netz kursieren gerade beim BS Mondpreise. Verkauft wird zu diesen Preisen keiner! Den Vogel schießt hierbei irgend so ein Spinner ab, der einen normalen SLS als "umgebauten" BS seit mindestens 2,5 Jahren anbietet. Zudem werden auch einige US-Importe im Netz angeboten.

 

Da ich bereits einen der letztgebauten "normalen" SLS habe, suche ich übrigens für meine Sammlung noch einen SLS BS... Kannst Dich deshalb gerne per PN bei mir melden. 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...