Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
AMG63 S

Heckspoiler ausschalten beim AMG GTS 4-Türer

Empfohlene Beiträge

AMG63 S
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Guten Tag,

Kann mir jemand eventuell helfen wie beim GTS 4 Türer den Heckspoiler ausschalten kann? (5 Stufig)

oder selber einstellen kann?

Besten dank

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
AMG63 S
Geschrieben

Guten Tag,

Ich möchte das auch genau so aber bis jetzt nix gefunden

Kurt_Kroemer
Geschrieben

Du fragst dich selbst? Multiple Persönlichkeit?

• Gefällt mir 1
  • Haha 4
Somicon
Geschrieben

Ob man ihn dauerhaft ausschalten kann, hätte ich nichts gefunden. Jedoch kann man ihn manuell wieder einfahren.

Bei höherer Geschwindigkeit geht schon mal zeitweilend auf Störung. 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Hallo zusammen,

ich würde gerne einmal eure Erfahrungen beim 997 (vlt. auch 991) mit dem PDK erfahren. Bei meinem 997.2 4 GTS wurde bei 100.000km einmal das PDK ausgetauscht und dann jetzt vor Kurzem wieder bei 130.000km das gleiche Spiel. Zum Glück wieder über die Approved-Garantie. Aber trotzdem äußerst ärgerlich. 

Demnach an die PDK-Fahrer unter euch: Wie ist bei euch die Mängelquote? Gibt es bei den "frühen" PDKs bei (höheren) Kilometerleistungen öfter Probleme? Oder habe ich einfach nur extremes Pech?  

Denn beim Kauf eines 911ers wird einem immer gesagt "die Dinger halten ewig" und wenn man dann einen hat, sagt einem das PZ "gut, bei 130.000km kann das schon mal vorkommen. Kommt ja auch auf die Vorbesitzer an."🤷‍♂️

Grüße aus Dortmund
      Nils
    • Hallo zusammen
      Nach dem ich mir einen Pantera gegönnt habe, hat ein Kollege von mir auch Blut geleckt.......

Er hat nun einen gefunden welcher ein „echter“ Euro-GTS sein soll!

Fahrgestellnummer:
      THPNNE 06929

Kann mir einer von Euch Spezis sagen ob es sich um einen „echten“ GTS handelt?

Vielen Dank und Gruss

Ralph
    • hallo ferrari gemeinde
      ich habe einen 208  gts turbo gekauft, leider waren bei dem fahrzeug keinerlei unterlagen, wie bedienungsanleitung, scheckheft, technisches datenblatt oder ähnliches dabei.
      es ist kein US Model.   
      vielleicht kann mir jemand sagen wie man an eine pdf. oder ähnliches kommt.

1000dank im voraus 

Gruß aus Taunusstein 

Heico
    • Hallo,

habe einen Pantera zur Restaurierung bekommen. Der ist Bj. 1971 und laut Beschilderung ein GTS.
      Woran kann ich erkennen, dass es wirklich ein GTS ist? (Es sind keine Kotflügelverbreiterungen dran, die Kofferklappe hat keine Öffnungen)
      Die VIN ist THPNLY*01736* .  Die Sterne sind mit eingschlagen. Hinter dem Y ist noch ein kleines a.

Danke.
    • Hi zusammen,

hatte die Woche ein Phänomen und würde gerne mal Eure Meinung hier dazu hören.

Anfang der Woche war es hier bei uns noch sommerlich heiß (fast 30 Grad) und da bin ich mit meiner GTS Turbo Bj1986 (Also der 328 Style - mit Ladeluftkühler) fast eine Stunde lang im Berufsverkehr im Stop & Go rumgefahren. Dabei ist die Öltemp ordentlich hochgegangen hab mir aber nichts dabei gedacht. Dann war ich noch kurz beim Carwash zum Auto schnell aussaugen und habe dabei den Motor laufen lassen. Und als ich gerade hinten den Kofferraum ausgesaugt habe - Genau in dem Moment - Läuft/Spritzt hinten links unten im Bereich Kühlwasserbehälter ordentlich die blaue Suppe nach unten raus. Ich hab sofort den Motor ausgemacht. Und dann hab ich gesehen dass ordentlich viel Druck auf dem Kühlwasserbehälter war. Hab dann über 20 Min hinweg immer wieder Druck abgelassen durch kurzes "Anöffnen" des Verschlusses. Konnte natürlich immer nur kurz Druck ablassen - Da kams mir natürlich sofort entgegengespritzt. Hat ordentlich gegluckert und geschafft. Dann war nach 20 min der komplette Druck raus. Habe das Auto wieder angemacht und alles war OK. danach bin ich noch 5km gefahren und hab ihn mal abgestellt. Kühlwasserstand ist immer noch OK - Den kontrolliere ich sowiso regelmäßig.

Meine Annahme ist dass es das so eine Art Überlauf gibt damit der Druck im System nicht zu groß wird die da gegriffen hat und das im Prinzip mal vorkommen kann? Oder muß ich mir Sorgen machen? Augenscheinlich konnte ich nirgends einen abgefazten Schlauch oder Undichtigkeit erkennen....

LG
      Sven.

• Neu erstellen...