Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Türen von innen schliessen, Lock doors inside


Albe1977

Empfohlene Beiträge

Hallo, nachdem letztes Jahr jmd. an der Ampel die Beifahrertür öffnete und rein blögte wie toll das Auto íst (nett gemeint aber dennoch unangenehm), weiss ich worin das Problem liegt. Ich kann zwar am Lock-Hebel ziehen aber nichts geschieht. Anfänglich dachte ich es sei eine Sicherung.

Habe die Armauflagen an den Türen herausgezogen. Da liegt ein Schalter am Kabel lose herum. Per einfachen Kontakt schliesst und öffnet es die Türen. Weiss jmd wohin der Schalter gehört und wie dieser angebracht war?

 

Danke

IMG_7055.JPG

IMG_7074.JPG

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hi,

das ist der Microschalter Nr. 64.
https://www.eurospares.co.uk/parts/ferrari/f430-coupe-europe/all-pages/doors-opening-mechanism-and-hinges-71508

Er passt an die Halterung Nr. 63.

Dafür musst du auch noch den Türöffner (Innen) ausbauen. Dann siehst du sie.

 

Edit: ich sehe gerade auf deinem Foto, dass die Halterung 63 noch an dem Schalter dran ist. Dann fehlt dir nur noch die Schraube für die Halterung.

 

Gruss

Christoph 

  • Gefällt mir 2

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...