Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

De Tomaso Pantera aus USA importieren


Guido Ziemek

Empfohlene Beiträge

Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte einen De Tomaso in den USA kaufen, habe allerdings gehört, dass Privatanbieter nicht besonders vertrauenswürdig sind. Wie kann man sich da absichern, oder doch besser von einem Händler kaufen und kennt jemand einen.

Gruß Guido 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Hast Du nicht vor die Fahrzeuge selbst in Augenschein zu nehmen?

In USA gibt es nicht mehr oder weniger "Gauner" als bei uns. 

Einzig was mich dort immer etwas erstaunt ist deren Vorstellungen von einem Top-Auto. Das Qualitätsdenken ist manchmal etwas von unseren Vorstellungen abweichend. 

Da gebe ich dir Recht, da werden die Fahrzeuge billig überlackiert und werden als Top Zustand angeboten, was bei uns eine 3 - 4 wäre. Ich habe noch eine Option in Europa, der soll um die 50t kosten. 

  • 4 Monate später...

Für 50.000 gibt es nur Schrott. Ich garantiere, das es nicht bei den Bodenblechen bleibt. Bevor die durchrosten hat der Gilb an viel schlimmeren Stellen zugeschlagen. Ein Pantera kostet eigentlich immer 100.000 aufwärts, egal, wie man es macht. Entweder gleich ein Guten kaufen oder viel Geld und Zeit in ein schlechtes Auto stecken. Und immer daran denken, in Europa gibt es keinen mehr, der ein gut sortiertes Ersatzteillager vorhält.

 

  • Gefällt mir 2
Gast Kurt_Kroemer
Am 22.2.2020 um 14:41 schrieb Guido Ziemek:

Note drei hat er, im Fußraum müssen beide Bodenbleche ersetzt werden.

Wenn Bodenbleche ersetzt werden müssen dann kann es KEINE Note 3 geben; bestenfalls eine 4-.

Und wenn die Bodenbleche durch sind, dann ist das nur der offensichtliche Teil der Baustelle.

Wenn Dir etwas anderes gesagt wird, dann bitte Finger weg.

Der kann Dir möglicherweise die Haare vom Kopf fressen.

 

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...