Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Guido Ziemek

De Tomaso Pantera aus USA importieren

Empfohlene Beiträge

Guido Ziemek
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Hallo Gleichgesinnte,

ich möchte einen De Tomaso in den USA kaufen, habe allerdings gehört, dass Privatanbieter nicht besonders vertrauenswürdig sind. Wie kann man sich da absichern, oder doch besser von einem Händler kaufen und kennt jemand einen.

Gruß Guido 

bearbeitet von Guido Ziemek
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
F40org
Geschrieben

Hast Du nicht vor die Fahrzeuge selbst in Augenschein zu nehmen?

In USA gibt es nicht mehr oder weniger "Gauner" als bei uns. 

Einzig was mich dort immer etwas erstaunt ist deren Vorstellungen von einem Top-Auto. Das Qualitätsdenken ist manchmal etwas von unseren Vorstellungen abweichend. 

Guido Ziemek
Geschrieben

Da gebe ich dir Recht, da werden die Fahrzeuge billig überlackiert und werden als Top Zustand angeboten, was bei uns eine 3 - 4 wäre. Ich habe noch eine Option in Europa, der soll um die 50t kosten. 

F40org
Geschrieben

Das ist ja eh kein Geld für einen guten Pantera. 

Guido Ziemek
Geschrieben

Note drei hat er, im Fußraum müssen beide Bodenbleche ersetzt werden.

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Da es hier ja schon Leute gibt, die nach 5 Bier einen Lambo gekauft haben und das auch zu kleineren Komplikationen kam, und ich den Lambo grad nach 11 Monaten abholen dufte und einen  kleineren 5stelligen Betrag zahlen durfte, dachte ich, es würde Sinn machen einen De Tomaso ohne Bier zu kaufen....  😂
      Naja, was soll man sagen, vielleicht hätte ich doch vorher was trinken sollen... 😂
      Aber egal, jetzt ist das Gerät hier, seid '83 abgemeldet und eine Mega Baustelle, aber egal, wir ham ja Zeit.....

• Da ich für meinem Pantera ein Km/h Tachoblatt brauchte habe ich mir welche aus 0,7mm Alu anfertigen lassen. Diese Blätter wurden schwarz lackiert und danach direkt bedruckt.( keine Folie). Bei Interesse PN.

helmut2

• Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Import eines 2014 Porsche Turbo S aus Dubai?
      Wunderschönes FZ mit Originalaustattung den ich vom Bezitzer kaufen könnte.
      Import in die Schweiz.

Besten Dank fur den Feedback - Grüsse Stefan
    • Ein befreundeter Amerikaner missachtete mit einem Leihwagen  in Italien die Verkehrsregeln und bekam nun Post von den italienischen Behörden.
      Der Bussgeldbescheid auf ihn und seine amerikanische Anschrift ausgestellt. 

Dei einfache Frage. Gibt es zwischen Italien und USA ein Abkommen wie zwischen Italien und Deutschland?
      Sprich, kann er den Bescheid in den Papierkorb werfen oder kann er belangt werden, wenn er nicht zahlt?

Weiß das zufällig wer und kann verlässlich Auskunft geben?

Vielen Dank!
    • Servus und Hallo, ich versuche auch hier mal mein Glück.  Ich suche Roller Rocker Arms von Ford Racing  M-6564-C351  1.73:1.  

Leider nicht mehr lieferbar, aber vielleicht hat hier noch jemand was in einem Schrank, Schublade, Keller Speicher??? 

Die Angebote von Scorpion oder YellaTerra sind bekannt. 

Wie geschrieben, ich suche das "Glück"  tolles Wochenende 

• Neu erstellen...