Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Wann kommt der Ferrari F8 Pista?


chrixxx

Empfohlene Beiträge

Am 18.7.2021 um 00:08 schrieb mika.pennala:

Warum sollten Pasta Fahrer keinen F8 haben wollen? Am Anfang wollten viele einen Pista und waren dann mehr als glücklich als der F8 für 50.000 weniger kam. Den fahren die jetzt und sind zufrieden. Es stand halt damals nix anderes zur Auswahl. Ging mir genauso. Jetzt gibt es Auswahl. Ich habe einen Vorvertrag für den F8 Nachfolger und bei der Pressekonferenz wurde deutlich gesagt, dass der 296 GTB nicht der F8 Nachfolger ist. Mein Händler bezweifelt das nicht, sonst hätte er mit mir keinen abgeschlossen. 

 

Der Piste ist für mich eines der am meisten überschätzten Autos mit fast 5.000 verkauften Stück oder wieviel es zum Schluss waren. Um beim Thema zu bleiben. Nach meiner Meinung wird so gut wie keiner Zurückwechseln. 

 

 

Wo soll denn dieser F8 Nachfolger platziert werden deiner Meinung nach? Zwischen 296 und SF90? Wohl eher nicht.

 

Der F8 konnte noch bis 3 Tage vor Präsentation 296 geordert werden, dann nicht mehr. Warum sollte man also ein Auto einstellen, wenn nicht der Nachfolger angekündigt oder gezeigt wird? Zumal Ferrari das mit Bravour immer rund 1 Jahr im Voraus getan hat. Der F8 wird wohl keinen Nachfolger kriegen so wie es aussiehst.

  • Gefällt mir 1
  • 2 Monate später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
  • 4 Monate später...
Am 19.6.2021 um 16:44 schrieb _Methos_:

Das ist doch schon lange bekannt, dass es keine Spezialversion vom F8 geben wird.

 

Am 19.6.2021 um 16:54 schrieb _Methos_:

Also mein Händler hat mir schon vor einem Jahr, oder sogar noch früher, gesagt, dass es keine Spezialversion vom F8 geben wird. Das mit Tributo und Spider dann Schluss ist und danach der V6 Hybrid kommt. 
Bislang hat er recht behalten.

Ich bleibe dabei…..aber ungläubige gibt es ja genug im Forum hier…..

vor 2 Stunden schrieb F430Matze:


Hallo in die Runde, wenn jetzt die F8 Produktion ausläuft, kommt wahrscheinlich tatsächlich nichts mehr Richtung Leichtbau bim F8? Weiß jemand, evtl. von seinem Händler, mehr?

Nein, nada. ist seit langem bekannt und wurde auch so kommuniziert. der F8 ist technisch so stark an den 488 angelegt das dies keinen Sinn machte plus gabs nie eine Rennversion davon was Ferrari traditionell nutzte um daraus die Homologation der Rennfahrzeuge abzuleiten. Die Entwicklung der 296 GT3 Rennfahrzeuge ist schon weit fortgeschritten und das testen beginnt im April. Da wird es dann auch wieder ein Strassenderivat davon geben sowie eine Challenge Version. 

 

  • Gefällt mir 5
Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo chrixxx,

 

schau doch mal hier zum Thema Ferrari F8 Tributo (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



×
×
  • Neu erstellen...