Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bergfest


PCP

Empfohlene Beiträge

Hallo Mädels,

da das Jahr jetzt ja eigentlich zur Hälfte rum ist feier ich mit Euch mal ein kleines Bergfest und habe Euch aus diesem Grunde mal die schönsten Fotos von den Treffen und Ausfahrten an denen ich beteiligt war in einem kleinen Video zusammengestellt.

Ich muss sagen: Die erste Jahreshälfte war sensationell geil und ich hoffe das wir das in der Zweiten noch mal steigern können.

Was mir nur auffällt ist, dass die Tankstelle am Nürburgring überdurchschnittlich gut an mir verdient. Naja, da muss man durch.

Gruß

PCP

http://www.schwedenkreuz.de/carpassion.wmv

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

sehr schön.... :-))!

freu mich auch schon auf die 2. hälfte, da ist ja auch schon wieder einiges in planung... X-)

besten dank an pcp für den rückblick auf viele wirklich gelungene events....

bis bald

neo

@PCP

Nettes Video aber kauf dir mal eine neue CD, der BSB-Knilch nervt.

Gibts es eigentlich auch bewegte Bilder von deinem Auto???

Der steht irgendwie immer...

Ja Niki, die gibt es tatsächlich. Dafür solltest Du mir mal eine PN schicken. Dann zeige ich Dir mal auf welcher Strecke Du immer rumstehst und den Verkehr aufhälst. :D

@ Nitro und PCB

Offtopic an:

GRÖÖÖÖÖHHLLL

Ihr beide seid gute Freunde, das kann man lesen!

Offtopic aus:

Ich hoffe, das ich bis Ende des Jahres mal dabei gewesen bin, so dass ich mich dann freuen kann dein Video zu gucken PCB

MFG :wink2:

@PCP

Das Denken solltest du besser den Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.

Stimmt, und die haben sogar größere Nippel als Du. :D

@masterblaster,

momentan leider nicht. Aber wir arbeiten daran.

@masterblaster,

momentan leider nicht. Aber wir arbeiten daran.

Sehr gut :-))!

---edit--- Das Gil-Mobil gefällt meiner Mutter sehr gut. Ich hab ihr gerade mal das Vid gezeigt :wink2:

Muss an deiner Verbindung liegen Ingo, habe mir gerade das Video mit 7,2 MB/s runtergeladen, also nicht wirklich langsam.

PCP, super Video, besonders gegen Ende. Ey Dragi, was guckst du? :D

Du Kappe, was nutzt mir mein DSL wenn hinten nur mit 7 kByte reingeschüttet wird?

Mausezahn,

weil ich so lieb bin probiere ich es gerade aus. Bei mir lädt er zwischen 135 kb/s und 150 kb/s.

Also langsam ist das nicht.

Vielleicht einfach eine schlechte Verbindung erwischt.

Archiviert

Dieses Thema ist archiviert und für weitere Antworten gesperrt. Erstelle doch dein eigenes Thema im passenden Forum.


×
×
  • Neu erstellen...