Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Ferrari 308 GTB/GTS QV Register


Louis57

Empfohlene Beiträge

@308_gts_qv, ich nehm an Du hasch auch einen. Nach der Nummer muss ich schaun, ich weiß nur daß sie in dem Buch mit den Ferrari-Nr. nicht dri isch. Meiner fehlt. Erstauslieferung war glaub ich in Ingolstadt, dann Minga und eben seit ewigen Zeiten im Grenzland Bayern/BW.

Gruß Louis 

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 10 Stunden schrieb 308_gts_qv:

darf ich nach der Fahrgestellnummer (letzte 5 Ziffern) vom GTB fragen?

Kann man dann was gewinnen? Dann teile ich meine Nummern vom GTB QV auch gerne mit O:-)

  • Gefällt mir 1
vor 14 Stunden schrieb 308_gts_qv:

ich habe einen 85er 308 GTS QV - darf ich nach der Fahrgestellnummer (letzte 5 Ziffern) vom GTB fragen?

Das kann ich dir nicht sagen. Das Auto war letztes Jahr (2018) bei der München Classic. ?

 

Am 10.12.2019 um 09:17 schrieb Louis57:

308 GTS QV, ich nehm an Du hasch auch einen. Nach der Nummer muss ich schaun, ich weiß nur daß sie in dem Buch mit den Ferrari-Nr. nicht dri isch. Meiner fehlt. Erstauslieferung war glaub ich in Ingolstadt, dann Minga und eben seit ewigen Zeiten im Grenzland Bayern/BW.

Gruß Louis 

@Louis57 - OK, wäre nett, ist nur für mich privat. Meiner hat 57349 und wurde beim Autohaus Wendelstein in Rosenheim ausgeliefert.

Wie lange hast Du Deinen denn schon?

Grüße

Kai

vor 13 Stunden schrieb PoxiPower:

Kann man dann was gewinnen? Dann teile ich meine Nummern vom GTB QV auch gerne mit O:-)

Nein, das ist nur für mich privat, weil ich selber seit 31 Jahren einen QV habe und für mich mal eine Liste angefangen habe, welche QV's es noch so gibt.

vor 13 Stunden schrieb Louis57:

308 GTS QV, 1993 gekauft, bei S u. T in München, rosso/nero, die guten TRX und ca. 55 Tsd km.

Gruß Louis

Schön, aber verrätsts Du mir nun auch die FIN, nachdem ich ja meine auch genannt habe?

Als S & T zugemacht hat, bekam ich einen Anruf, ob ich nicht daran interessiert wäre, die verbliebenen Prospekte, Betriebsanleitungen, Farbkarten, Ledermuster und ähnliches zu kaufen.

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Louis57,

 

schau doch mal hier zum Thema Zubehör für Ferrari 308 / 328 (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

  • Gefällt Carpassion.com 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...