Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Neuer Jaguar F-Type MJ 2020


Empfohlene Beiträge

Optisch leicht & technisch aufwändiger aktualisiert, Motorenpalette angepasst. Demnächst dann wohl auch/ausschließlich mit Motoren der BMW AG - ggf. das Topmodell mit dem V8-Motor der M GmbH.Keine manuelle Schaltgetriebe aktuell mehr - geplant sind diese wohl erst wieder mit den BMW Motoren.

 

spacer.png

F-Type_01.jpg

F-Type_02.jpg

F-Type_03.jpg

 

Weitere Bilder bei Interesse auf der Media-Webseite - https://media.jaguar.com/de-de/image-packs

  • Gefällt mir 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Ich war gestern bei einer kleinen Präsentation in München. Vorgestellt wurde das Fahrzeug vom Jaguar Marketing Direktor Christian Löer und Formel 1 Moderator Christian Danner (mit dem man hinterher ganz entspannt über die F1 Saison plaudern konnte :D).

 

Das Fahrzeug ist jedenfalls ein Facelift, keine Neuentwicklung. Die Front wurde geändert, der 6-Zylinder entfällt, dafür kommt der V8 in zwei neuen Versionen, einmal mit 450 PS und einmal mit 575(!) in der "R" Version. Das Infotainment und das Cockpit-Combi-Instrument wurde überarbeitet. Wahnsinns Auflösung, konfigurierbar, sieht ziemlich Cool aus. Desweiteren gibt es neue Felgen und einen neuen - mit Pirelli entwickelten Reifen - nur für den F-Type.

 

Anbei ein paar Schnappschüsse, war schwierig in dem Gedränge, ohne das Privat-Personen erkennbar sind, also habt bitte Nachsicht.

 

 

DSC06677.JPG

DSC06682.JPG

DSC06686.JPG

DSC06691.JPG

DSC06692.JPG

P_20191203_191342_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204951_vHDR_Auto.jpg

  • Gefällt mir 4

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...