Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
Andreas.

Neuer Jaguar F-Type MJ 2020

Empfohlene Beiträge

Andreas.
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag: (bearbeitet)

Optisch leicht & technisch aufwändiger aktualisiert, Motorenpalette angepasst. Demnächst dann wohl auch/ausschließlich mit Motoren der BMW AG - ggf. das Topmodell mit dem V8-Motor der M GmbH.Keine manuelle Schaltgetriebe aktuell mehr - geplant sind diese wohl erst wieder mit den BMW Motoren.

 

spacer.png

F-Type_01.jpg

F-Type_02.jpg

F-Type_03.jpg

 

Weitere Bilder bei Interesse auf der Media-Webseite - https://media.jaguar.com/de-de/image-packs

bearbeitet von Andreas.
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
nero_daytona
Geschrieben

Sieht aus wie ein F-Type ;) Gibts schon Daten, Fakten, Zahlen?

SHTAEWFLAINK
Geschrieben

Mir gefällt die Front des alten F-Types besser.

Thrawn
Geschrieben

Ich war gestern bei einer kleinen Präsentation in München. Vorgestellt wurde das Fahrzeug vom Jaguar Marketing Direktor Christian Löer und Formel 1 Moderator Christian Danner (mit dem man hinterher ganz entspannt über die F1 Saison plaudern konnte :D).

 

Das Fahrzeug ist jedenfalls ein Facelift, keine Neuentwicklung. Die Front wurde geändert, der 6-Zylinder entfällt, dafür kommt der V8 in zwei neuen Versionen, einmal mit 450 PS und einmal mit 575(!) in der "R" Version. Das Infotainment und das Cockpit-Combi-Instrument wurde überarbeitet. Wahnsinns Auflösung, konfigurierbar, sieht ziemlich Cool aus. Desweiteren gibt es neue Felgen und einen neuen - mit Pirelli entwickelten Reifen - nur für den F-Type.

 

Anbei ein paar Schnappschüsse, war schwierig in dem Gedränge, ohne das Privat-Personen erkennbar sind, also habt bitte Nachsicht.

 

 

DSC06677.JPG

DSC06682.JPG

DSC06686.JPG

DSC06691.JPG

DSC06692.JPG

P_20191203_191342_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204951_vHDR_Auto.jpg

Thrawn
Geschrieben

Und noch ein paar Handy-Bilder aus dem Cockpit :)

 

 

P_20191203_204527_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204611_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204710_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204755_vHDR_Auto.jpg

P_20191203_204834_vHDR_Auto.jpg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Ähnliche Themen

    • Hallo zusammen ich bin der Neue 😊
      Habe mir einen Bj. 2008 🕸 zugelegt und werde ihn in ca 14 Tagen abholen dürfen in Köln. 
      Meine Frage ist:
       
      Welche Veränderungen es im 2008er gegeben hat. 
      🙋‍♂️ Ingo
    • Kann mir jemand was sagen was sich bei den Fahrzeugen zum 01.09.2018 ändert zwecks WLTP?
      Porsche hat da ja massive Probleme, was ist da bei Ferrari?
    • Unterschiede zwischen den einlenen Baujahren beim F430 Spyder

×
×
  • Neu erstellen...