Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

hoi


Max-Walther

Empfohlene Beiträge

Ihr Lieben,

Max-Walther aus Frittlingen bei Tuttlingen hier. Mein Vater hat mir die Liebe zu exklusiven Vehikeln  gestiftet. Bezeichnenderweise wuchs ich in einem Landstrich auf, in dem jedwedes Schöne bzw. Elegante als Provokation gar Unflätigkeit gilt. Er sammelte vornehmlich schlammfarbene Jags (420, diverse XJ; XJS (1990) V12) sowie flaschengrüne Daimler Super V8 und später einen Double-six V12. Wenns zum Schlachtfest vom Skiverein ging wurden wir von einem beigen Range Rover Montevendi sekundiert (der dient mittlerweile einem Degerlocher Dermatologen). Vater fuhr jedenfalls zum Ende nur noch zur Apotheke - dies aber stets mit einem Zwölfzylinder. Ja, der Vater war ein Ästhet. Ich halts eher grad so wie´s mir gfallt. Mir sind insofern auch meine TUT-Kennzeichen nicht peinlich. Aktuell halte ich einen sommergelben 964RS sowie einen marineblaumetallicfarbenen 993 Turbo mit cancanrotem Interieur. Den Himmel habe ich leider durch mannigfache Mentholkippen versaut. Meine Leidenschaft ist es mit sotto vocem Tempo durch Monte Carlo zu gleiten und der Playlist von Julia Stoschek zu lauschen. Mein Herz geht vollends auf, wenn ich in Tuningen auf die A81 Richtung Singen respektive Helvetien fahre und mit den Lackledertods einen kick-down einleite um die 450 PS, dank Turbolader und Ladeluftkühler, gänzlich auszufahren (geil!) ...

  • Gefällt mir 4
  • Haha 1
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...