Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Roma als Elektroauto?


Gast _Methos_

Empfohlene Beiträge

Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?

Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.

Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!

Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor einer Stunde schrieb _Methos_:

Bin ich denn der Einzige der bei diesem Ferrari an eine Vorstufe zum E-Ferrari denkt?

Dieses "glatte" Design ist doch typisch E-Auto.

Der Roma wird vorgestellt. Die Kunden kaufen ihn. Jeder gewöhnt sich ans Design. Dann werden die "Schweizer Käse Löcher" vorne zu gestopft. Der Benzin Motor fliegt raus, E-Motoren kommen rein. Fertig ist der Ferrari Roma E!

Zuerst wird das E-Design etabliert und dann kommt der E-Antrieb. Damit der Schock bei allen Ferraristi nicht zu groß ist.

Ich steh sogar nicht auf Horrorszenarien. ?

  • Gefällt mir 1
  • Haha 1

Rein elektrisch kommen dann aber mindestens noch 500-700 kg Batteriegewicht oben drauf. Mit 2,2 t in der Schweiz die Kurven räubern ist dann aber ein anderes fahren. Nicht jede Gipfelhütte hat einen 110 kW Stromanschluss.  ?

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...