Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonende 2019


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

Freunde des guten Geschmacks und der heissen Reifen

 

 

Die Saison 2019 neigt sich in unseren Breitengraden langsam dem Ende zu, hoffe ihr hattet auch alle Spass und keine grösseren Zwischenfälle...

 

Wir feierten unseren traditionellen Abschluss am 6RDS in Monza, jedes Jahr eine wirklich feine Charity-Veranstaltung.

 

 

Am Donnerstag Abend ins wunderschöne Tessin zu Freunden zwecks Übernachtung und tiefgreifender Degustation italienischen Rotweines

 

20191031_185315_resized.thumb.jpg.e558a5dbecdc26e4d5967e8e72f756d9.jpg

 

 

20191031_184807_resized.thumb.jpg.d507b03833efb252bc590ea38bb2edec.jpg

 

 

Freitag in der Früh dann weiter in den Süden nach Monza

 

20191101_111348_resized.thumb.jpg.bc6998c8536417dd7495261d2daa9960.jpg

 

20191101_112555(0)_resized.thumb.jpg.612266ed02755ce2dfc993370a82bed2.jpg

 

20191101_112636_resized.thumb.jpg.8abf3e18851d770561d36a20ae55c0c2.jpg

 

20191101_112938_resized.thumb.jpg.1ac18963d02a42922b1251b1bbaacb60.jpg

 

20191101_122806_resized.thumb.jpg.c782ad8f369f0054d50d7e7378a76a9f.jpg

 

20191101_124017_resized.thumb.jpg.c78c84b7253024b06a6cb2fb8c4e8faf.jpg

 

20191101_124717_resized.thumb.jpg.6e72059d8b2d06376abf4227436a3b60.jpg

 

 

Aufgrund der eher schlechten Wettervorhersage blieben wohl einige Schmuckstücke in ihren Garagen.

 

 

So nun wünsche ich allen eine kurze Winterzeit und freue mich auf weitere Bilder

 

 

 

Roman

 

 

 

 

 

 

 

20191101_143313_resized.jpg

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Na dann ich auch noch... vor 2 Wochen eine ca. 20 km fahrt damit er doch mal noch dieses Jahr zum letztenmal bewegt wurde. Den Tank habe ich leider von 2018 nicht leer bekommen ?

 

Dafür gabs wie jedes Jahr einen Ölwechsel in Eigenregie. Eigentlich schade um das Öl, sollte ich mal aufheben und spenden. Aber trotzdem kommt es raus, auch wenns nur ein paar hundert km drin war.

 

Einfach keine Zeit mehr für meine Autos und jetzt schwebt mir noch ein weiterer im Kopf rum (ichbingestört) ? teile ich euch dann demnächst bei Bedarf in einem anderen Thread mit.

 

 

 

 

 

Foto.jpg

  • Gefällt mir 7
  • Wow 1
  • Mitglieder
vor 4 Stunden schrieb Ultimatum:

sammelst du mono-wasserski??

Die waren im letzten Boot..... ich kann nicht mal Wasserskifahren... ?

vor 3 Stunden schrieb AC/DC_Gallardo:

 

Was ist da unterm roten Bettbezug Werner? ?

 

R.


CCB846A8-40AB-4F3D-92BB-D184C54804E8.thumb.jpeg.0b83ef7b93e0881a2b32b057161f274f.jpeg

  • Gefällt mir 2
  • Wow 1
vor 1 Stunde schrieb Allgoier:

Na dann ich auch noch... vor 2 Wochen eine ca. 20 km fahrt damit er doch mal noch dieses Jahr zum letztenmal bewegt wurde. Den Tank habe ich leider von 2018 nicht leer bekommen ?

 

Dafür gabs wie jedes Jahr einen Ölwechsel in Eigenregie. Eigentlich schade um das Öl, sollte ich mal aufheben und spenden. Aber trotzdem kommt es raus, auch wenns nur ein paar hundert km drin war.

 

Einfach keine Zeit mehr für meine Autos und jetzt schwebt mir noch ein weiterer im Kopf rum (ichbingestört) ? teile ich euch dann demnächst bei Bedarf in einem anderen Thread mit.

 

 

 

 

 

Foto.jpg

ein tolles auto und ein gutes foto. 

vor einer Stunde schrieb Luimex:
vor 5 Stunden schrieb Ultimatum:

sammelst du mono-wasserski??

Die waren im letzten Boot..... ich kann nicht mal Wasserskifahren... ?

das kann ich dir gerne beibringen. mono ist viel einfacher als mit zwei skiern!

bei mir stehen ähnlich viele wakeboard rum. 

 

mein saisonende am 1.11.

 

816EC88A-A682-428B-A76C-16061D0A4B17.jpeg

69B946A8-0F61-481E-B227-C422A7CFF129.jpeg

  • Gefällt mir 4
  • Mitglieder
vor 18 Minuten schrieb Ultimatum:

das kann ich dir gerne beibringen. mono ist viel einfacher als mit zwei skiern!

sehr gerne :-))! 

da machen wir einfach mal ein ein kleines Treffen am Lago......

 

ich denke da an eine Ergänzung zum WWF......   das PCC ( Prosecco - Cornetto - Cappucino ) O:-)

 

 

  • Haha 4
vor 14 Minuten schrieb Luimex:

sehr gerne :-))! 

da machen wir einfach mal ein ein kleines Treffen am Lago......

gute idee. 

plane die frauscher im mai sowie dann nochmal im september jeweils für einen monat an den lago zu feltrinelli zu legen. ist schon geplant und vorr. ostern lasse ich sie hinbringen. 

So nun ist aber wirklich fertig...

 

Heute bei 8.5 Grad noch gewaschen, trockengefahren und nun ab inne Garage.

 

Dank der Versiegelung von @IronMichl spürbar einfacher zu Waschen ?

 

20191109_145810.thumb.jpg.8bc9741ef7c6464451fe9e07642022b7.jpg

 

Wie immer macht meine Frau die Schwerstarbeit und ich das Foto. :lol2:

 

 

Nun muss er nur noch zugedeckt werden und das Batterieerhaltungsgerät ran. Mach ich morgen früh bei Kaffee

 

20191109_171356.thumb.jpg.6ff3f1955d74c2436178cf5dd3bfb2d2.jpg

  • Gefällt mir 11
  • Haha 3
  • Mitglieder
vor 3 Stunden schrieb Ultimatum:

gute idee. 

plane die frauscher im mai sowie dann nochmal im september jeweils für einen monat an den lago zu feltrinelli zu legen. ist schon geplant und vorr. ostern lasse ich sie hinbringen. 

Super :-))!

den Rest besprechen wir dann besser im Boote Thread ..... :wink:

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb _Methos_:

Ist aber LussoT, also Heckantrieb.

Ich plane zu fahren, so lange noch keine winterlichen Straßenverhältnisse bei uns sind.

Dann kannst du mich in die schöne Schweiz nicht besuchen kommen mit Heck Antrieb ? zumindenst, wird wohl schwieriger aber machbar ?

vor 2 Stunden schrieb _Methos_:

Ist aber LussoT, also Heckantrieb.

Ich plane zu fahren, so lange noch keine winterlichen Straßenverhältnisse bei uns sind.

oh. wusste nicht, dass es das auch gibt. ist t ein 8 zylinder und dann auch immer mit 2wd?

Ganz genau!

GTC4Lusso = 12 Zylinder mit 4WD

GTC4LussoT = 8 Zylinder mit 2WD

vor 1 Stunde schrieb Svitato:

Dann kannst du mich in die schöne Schweiz nicht besuchen kommen mit Heck Antrieb ? zumindenst, wird wohl schwieriger aber machbar ?

Dann muss ich wohl mit dem schnellsten Auto der Welt kommen...einem Mietwagen ?

Nun denn, meine Diva hat ebenfalls eine Pause verdient. War ein wenig durchwachsen das Jahr, gestartet mit einer Reparatur aber dann keine Probleme mehr. Ein paar Sachen habe ich mir über den Winter vorgenommen, mal sehen ...

 

IMG_20191102_163312.jpg

  • Gefällt mir 6

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...