Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Bilder vom Saisonende 2019


AC/DC_Gallardo

Empfohlene Beiträge

...lächel,die deckenbeleuchtung der garage "jamarino" ist stark designverdächtig.

 

hm,vermisse alte zapfsäule i.d. ecke bzw.

alte musikbox mit plattenaufleger i.d. ecke.

egal,wie dem auch sei das ganze hat charme und sieht ansprechend aus.

mal am "theoretichen charme" meiner schrauberbude arbeite!

 

grusse dalasse zur mittagspause

  • 1 Monat später...
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
vor 3 Minuten schrieb Thorsten0815:

Schade, wieder schliesst ein kleiner Betrieb. ?

Ja, Verona bleibt. Der Werkstattleiter hat mir aber seine Karte gegeben. Er macht sich wie selbstständig. Die offizielle Ferrari Vertretung kann er weiterhin behalten. Die Maserati nicht. Jedoch hat er über 30 Jahren Erfahrung. Vielleicht bringe ich den Wagen dann zu ihm. War swhr symphatisch ?

  • 9 Monate später...
Am 21.12.2019 um 10:24 schrieb Svitato:

Ja, Verona bleibt. Der Werkstattleiter hat mir aber seine Karte gegeben. Er macht sich wie selbstständig. Die offizielle Ferrari Vertretung kann er weiterhin behalten. Die Maserati nicht. Jedoch hat er über 30 Jahren Erfahrung. Vielleicht bringe ich den Wagen dann zu ihm. War swhr symphatisch ?

Massimo (MP Racing S.R.L.) ist seit Anfang des Jahren mit seiner Werkstatt ein paar Straßen weitergezogen. 

Ist gleich hinter Audi in Bozen.  

 

MP Racing S.R.L.

VIA WERNER VON SIEMENS 4/B
39100 BOLZANO (BZ)

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...