Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Porsche und Lambo ergänzen sich perfekt und machen froh


SR-71_AVS

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen, da die Saison schon wieder vorüber ist und es bei uns in Baden Württemberg am langen Wochenende wie blöd regnet habe ich endlich Zeit gefunden um mich Anzumelden und Vorzustellen. Bin 52 Jahre alt und besitze mehrere Autos und Motorräder. Mein absoluter Kindheitstraumwagen war immer ein schwarzer Countach wie z. B: im Kinofilm „Auf dem Highway ist die Hölle los“. Nun Fahre ich fast schon die Hälfte meines Lebens täglich Porsche (angefangen mit 996, 997, 991 bis Panamera) und in meiner sehr knappen Freizeit als Spaß-, Krawall- und Freizeitauto seit über 7 Jahre Lamborghini. Zunächst hatte ich ein LP560 bis ich Mitte 2018 meinen Aventador S ausgeliefert bekommen habe, natürlich in schwarz (NeroAldebaran).

  • Gefällt mir 9
Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

SR-71_AVS...

Lamborghini Fahrer sind Fahrer mit Herzblut und Benzin in den Adern  :-))!:-))!

herzlich willkommen hier bei uns... und weiterhin Knitterfreie Fahrt.....

mit dem feinen edlen Fuhrpark inclusive den Aventador S ...( S der kleine Unterschied. :wink: )

willkommen in der welt der schnellen autos,

 

meiner meinung haben alle herzblut indus zumr thematik automobil !

 

...jeder jedoch andere gene wie z.b. das

 

ferrari gen

lambo gen

porsche...

 

usw.

 

gruss

  • Gefällt mir 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...