Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY

Erster Sportwagen Ferrari GTC4 Lusso T


Gast _Methos_

Empfohlene Beiträge

Nachdem ich jetzt schon auf dem zweiten Weißwurstfrühstück "inkognito" war, habe ich beschlossen, hier nicht nur mit zu lesen, sondern mich auch einmal vorzustellen.

Ich habe mir vor sechs Monaten meinen Traum von einem Sportwagen erfüllt. Ich wollte einen Sportwagen den ich jederzeit, so oft wie möglich, nutzen kann. Da ich eine Familie habe mit zwei Kindern, musste es also ein Viersitzer werden. Ich habe einiges probe gefahren und mich dann für das meiner Meinung nach nun plus ultra entscheiden, den Ferrari GTC4 Lusso T. Und ich bereue nichts! Ich nutze ihn jeden Tag. Urlaub, Einkaufen....alles kein Problem.

Und so sieht er aus:

 IMG_4121.thumb.jpeg.387ad7d5dc456915c7be2cd0372f77ce.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »

Klar kann ich das. Ich könnte jetzt alle die bekannten Argumente für und gegen V8T/V12 aufzählen. 

Aber eigentlich war es so...dieser Ferrari war genau der Richtige zum richtigen Zeitpunkt. Ob ein V8T oder ein V12 drin steckt, war mir ehrlich gesagt egal. Und nach 6 Monaten und 9000 Kilometern ist meine Antwort auch recht simpel. Der V8T reicht mir. Ich persönlich hätte keinen Vorteil vom V12.

He Methos,

mir ist der Wagen beim WWF auch aufgefallen! Sehr schönes Auto!

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich das Auto (und Euch) dann bei der Heimreise auf der A9 noch einmal in Bewegung sehen konnte. (Ich war der im dezent lackierten BMW) ;)


Hoffe, die weitere Heimreise verlief für Euch dann auch noch so angenehm, wie bei mir.
Nächstes Mal trinken wir eins von Werners alkoholfreien Weissbieren zusammen!

Auch von mir ein Willkommen unter den Schreiberlingen!

 

Viele Grüße,
Eno.

  • Haha 1
vor 2 Stunden schrieb _Methos_:

Hier noch ein paar Fotos zum Thema Alltagstauglichkeit.

Gepäck für die Familie 14 Tage Urlaub in Italien:

IMG_4247.thumb.jpeg.9758d678932b3c5c25db5c5418e08827.jpeg

Und heute beim Einkauf:

IMG_5339.thumb.jpeg.ca9bb2b609b7e2aa737307fb2b944d76.jpeg

 

Wo ist das Bild mit dem obligatorischen Wein-Einkauf im gelobten Land? ?

  • Gefällt mir 2
vor 2 Stunden schrieb _Methos_:

Und nach 6 Monaten und 9000 Kilometern ist meine Antwort auch recht simpel. Der V8T reicht mir. Ich persönlich hätte keinen Vorteil vom V12.

Herzlich willkommen und viel Spass mit dem Auto! Und schön zu lesen, dass es auch solche gibt, die viel damit rumfahren ???

Anzeige eBay
Geschrieben
Geschrieben

Hallo Gast _Methos_,

 

schau doch mal hier zum Thema Vorstellungen / Neumitglieder (Anzeige)? Eventuell gibt es dort etwas Passendes.

 

Der V16 Motor zum Selberbauen (Anzeige) ist auch genial.

  • Gefällt Carpassion.com 1
vor einer Stunde schrieb Eno:

He Methos,

mir ist der Wagen beim WWF auch aufgefallen! Sehr schönes Auto!

Um so mehr habe ich mich gefreut, als ich das Auto (und Euch) dann bei der Heimreise auf der A9 noch einmal in Bewegung sehen konnte. (Ich war der im dezent lackierten BMW) ;)


Hoffe, die weitere Heimreise verlief für Euch dann auch noch so angenehm, wie bei mir.
Nächstes Mal trinken wir eins von Werners alkoholfreien Weissbieren zusammen!

Auch von mir ein Willkommen unter den Schreiberlingen!

 

Viele Grüße,
Eno.

Hi Eno,

wir haben beim WWF im April Dir gegenüber gesessen (Familie mit 2 Kindern) und uns auch unterhalten. ?

Daher kennen wir Dich und Dein Auto. Schon lustig, dass wir uns dieses mal nur auf der Autobahn beim Rückweg gesehen haben.

Vielleicht klappts ja im Frühjahr wieder am Biertisch! Oder in DD oder TR ?

 

vor 48 Minuten schrieb Luimex:

Den Wein lässt er liefern.... :-))!

Von Dir Werner??? Der war lecker ?

vor einer Stunde schrieb F40org:

Wo ist das Bild mit dem obligatorischen Wein-Einkauf im gelobten Land? ?

Hmmm, da haben wir wohl was falsch gemacht.

Beim nächsten Besuch in Italien entsorgen wir dann einfach unsere Klamotten und ersetzen sie durch Wein. 

vor 2 Stunden schrieb _Methos_:

wir haben beim WWF im April Dir gegenüber gesessen (Familie mit 2 Kindern) und uns auch unterhalten. ?

Mensch - das kann sein, klar! Großes Sorry! :oops:
Da haben wir doch schon über den Ferrari gesprochen - ich hatte das irgendwie falsch im Gehirn zugeordnet (lustiger Weise genau zu Svitato mit seiner Familie... - Du hast keinen GTC4, oder?)

Ohje... wir tun einfach so, als hätte ich mich auch gleich richtig erinnert, ja?
Grüße an alle! ;)

Edit:
und ja, sagt Bescheid, falls es euch mal nach Sachsen verschlägt!

  • Haha 1

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später registrieren. Wenn du bereits ein Benutzerkonto hast, melde dich zuerst an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...