Jump to content
EUROPAS GROßE
SPORTWAGEN COMMUNITY
nero_daytona

Lamborghini Frankfurt Opening

Empfohlene Beiträge

nero_daytona
Erster Beitrag:
Letzter Beitrag:

Ein tolles Event heute Abend: Veneno Roadster, Centennario, SVJ Roadster, Evo Spyder, Countach & Miura in einem Showroom - herrlich. Der Veneno Roadster wirkt so unfassbar brutal & hypnotisierend, dagegen kommt der Centennario daneben fast blass rüber. Das Essen war ebenfalls vom Allerfeinsten, top.

7DE828E2-52F4-40FA-A58B-AEFECD0261E3.thumb.jpeg.4d4a6f71239ebb376e6c6398e975840b.jpeg 1CE73365-192B-4458-ACA3-04CC9EA74092.jpeg

4181C189-55CB-4467-895F-F2B501CCBB46.thumb.jpeg.77266c6f183813798b3f6af70a290658.jpeg B1980849-90C3-461F-895A-825AF7039E9A.jpeg

Jetzt registrieren, um Themenwerbung zu deaktivieren »
Thorsten0815
Geschrieben

Der grüne im Hintergrund wäre meine Wahl.

Svitato
Geschrieben
vor 5 Minuten schrieb Thorsten0815:

Der grüne im Hintergrund wäre meine Wahl.

Die Blonde hinter dem grünen wäre meine Wahl 😂

nero_daytona
Geschrieben (bearbeitet)

FF15D89E-05D4-430C-9E44-7643BCDCC28C.jpeg

AF7F8984-5065-41E8-85DD-FFFD9EF44095.jpeg

23456CCA-7DA2-4824-806C-9E35F79A85F9.jpeg

6A4FEE34-2B5C-45A2-8610-05E024DD8F21.jpeg

Der Frauen und Lamborghini Thread wäre nach diesem Event locker um 3 Seiten gewachsen, wenn die anwesenden Damen entsprechend posiert hätten ... und meine Frau nicht auch vor Ort gewesen wäre 😉 😎

bearbeitet von nero_daytona
  • Gefällt mir 2
  • Haha 4
nero_daytona
Geschrieben

Hier nochmal das Batmobil in voller Pracht

83484A47-7B34-42FC-AC27-4808DA6BDD76.jpeg

EFF05578-3DE4-434C-8882-069E72E09D02.jpeg

Schreibe eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag schreiben und dich dann später anmelden. Wenn du bereits einen Account hast, kannst du dich hier anmelden, um einen Beitrag zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Restore formatting

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorhergehender Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Ähnliche Themen

• Waren heute beim letzten Event in der Klassikstadt in Frankfurt.... 
      Fahren so gemütlich über den Alleenring als es neben uns bollert...
      Michael‘s Gruss per MF4-Auspuff an uns...
      Sind dann gemeinsam zum Event gefahren, wo heute, natürlich auch Dank des hochsommerliches Wetters mal wieder die Hölle war.... schee war‘s...

• Bin über diesen Bericht hier gestolpert, wenn auch kein journalistischer Hochsprung, aber dennoch ein paar ernüchternde Worte zur empfundenen Automobilität der Gegenwart.
      https://www.focus.de/auto/automessen/iaa-2019-deutsche-autoindustrie-bald-geschichte-bittere-abrechnung-mit-einer-abbruch-messe_id_11123637.html
      Dieser Abschluß des Kurzberichtes und die letzten Ereignisse über die anderen zerstörten Fahrzeuge zeigen, welche Art von Passion vorherrscht. Natürlich kann man der (deutschen) Automobilindustrie ein Teilversagen unterstellen, aber wenn Gewalt und Vandalismus ins Spiel kommt und die DUH / linksgrünen Gesinnungsgenossen dies durch Ihre (Falsch-)Presse noch unterstützen, zuckt es bei mir kurz. Nicht nur der systematische Unfug mit dem Automobil als Klimakiller Nummer Eins in der Öffentlichkeitsarbeit und  geschürte Wahrnehmung in den Medien, dann auch noch der Unsinn der "Weltenrettung durch e-Mobilität" und jeder einigermaßen solvente Autohersteller wirft sich sogleich in die Bresche und macht sein "Tadaa zur IAA".

Ich weiß nicht, aber gefühlt das ist ja schlimmer als der Hype zur Systems 2000 in München damals und der vorangegangenen Millennium-Hysterie. Es ist mittlerweile schon soweit, dass mir heute jemand an die Seitenscheibe klopfte und signalisierte, ich sollte doch den Motor an der (gleich umschaltenden) roten Ampel ausmachen. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

Gefühlt wird man nun schon negativ beäugt, steigt man in ein "normales" Auto, wo mehr als nur "Säusel Säusel" als Geräusch entwickelt wird. Je näher ich im städtischen Bereich unterwegs bin, umso schlimmer empfinde ich es. Am Land ist die Hysterie scheinbar noch nicht so weit fortgeschritten.
    • Am 19. bis 27.09.2015 findet erneut die IAA (Internationale Automobil Ausstellung) in Frankfurt statt. Was gibt es neues zu berichten? Wer war dort und kann exklusiv berichten?
    • Morgen,
      ich hab jetzt im Netz überall gesucht,
      konnte aber nirgendswo finden das Bugatti
      auf der IAA 2007 in Frankfurt ist.

Kann das wirklich sein das Bugatti dort nicht ist ?
      Weiß da jemand was genaueres ?

Ich wäre da gerne hingefahren und hätte
      mal gerne einen Veyron in echt gesehen.
    • Wie jedes Jahr ist es am 25. August wieder so weit, Maserati Treffen in der Klassikstadt Farnakfurt. Interessant auch für nicht Maserati Besitzer, da es eine gute Möglichkeit auch für Ferrari oder Lamborghini Fahrer und va. Carpassionisten aus dem Rhein Main Gebiet ist, sich einmal kennenzulernen.
      Wie überlegen gerade ob wir einen gut sichtbaren Treffpunkt kenntlich machen, an dem Interessierte dann zu einem kleinen "Schwatz" vorbei kommen können.

Vorfreudige Grüße
      Ulrich

• Neu erstellen...